Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainings-Party beim Massage-Igel - Pulheim (03.02.2018)

Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Themenersteller 
Trainings-Party beim Massage-Igel - Pulheim (03.02.2018)
Massagetechniken lernen und gleich ausprobieren
Ich habe hier und in der realen Welt inzwischen sehr viele Freunde, mit denen ich mich immer wieder gern treffe, z. B. um zu Massieren oder neue Techniken zu lernen. So auch an diesem Tag. Ich werde nicht alle persönlich anschreiben können. Aber wenn du zu diesem Kreis gehörst (oder vielleicht bald gehören möchtest, M/F von 30-65 J.), dann melde dich bei mir. Es gibt nur sehr begrenzten Platz.

Auch diesmal werden wir uns wieder gemeinsam und gegenseitig massieren. Und natürlich werde ich vorab wieder neue Techniken oder neue Griffe zeigen. Das können Techniken aus dem Tantra sein oder aus einer der vielen anderen von mir angebotenen Massageformen.

Auch wenn ich diese Party hier über meinen Account als "Veranstalter" anbiete: es handelt sich um eine private Veranstaltung. Eine Anmeldung mit Bestätigung ist zwingend erforderlich.


Trainings-Party beim Massage-Igel
Massagetechniken lernen und gleich ausprobieren

Pulheim, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Trainings-Party beim Massage-Igel



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.