Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
983 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkles Verlangen-Gothic Party mit DJ Minimal - Hof (10.02.2

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.685 Beiträge
Themenersteller 
Dunkles Verlangen-Gothic Party mit DJ Minimal - Hof (10.02.2
mit Bondage - Vorführung
Betretet unsere Pforten und lasst Euch in die düstere Gothic-Welt entführen und von den dunklen Schwingungen erfassen.

Wir verwandeln das Doro`S zu einem in ganz anderem Sinne zauberhaften Ort. Mit mystischer Dekoration und nur durch Kerzenschein beleuchtet erstrahlt heute Abend unser Club in schaurig-schönem Gewand. Wir freuen uns darauf, mit euch in stilvollem Ambiente zu feiern und die Nacht zu genießen!

Lasst euch verzaubern. Es erwartet euch Party in mystischem Stil.

Und die passende Musik darf natürlich auch nicht fehlen: Musikalisch bleibt die Party natürlich ihren Wurzeln treu und bietet euch eine Reise quer durch alle Genres unserer düsteren Subkultur. DJ Minimal Silence beschallt eure Ohren mit der Crème de la Crème der düsteren Klänge. Das Beste von gestern bis heute aus der schwarzen Szene. Eine Nacht voller Klassiker aus allen Ecken des Undergrounds, Vergessenes und (noch) Unbekanntes.

Also schmeißt euch in euer schwärzestes Outfit und gebt uns die Ehre, wenn aus unserem Club wieder düstere Sounds, alter und neuer Zeiten, ertönen.
Also, wer jetzt Appetit bekommen hat oder einfach mal wieder einen schönen düsteren Musikabend erleben möchte, ist herzlich eingeladen. Wer "Dunkles Verlangen" kennt, weiß genau was ihn erwartet, wer sie nicht kennt ist herzlich eingeladen, sich an diesem Abend völlig zu verausgaben
Lasst uns das Doro`S wieder so stark füllen wie bei den früheren Dunklen Verlangen Partys und zeigen dass es doch noch eine große Schwarze Szene unter Swinger gibt!


Dunkles Verlangen-Gothic Party mit DJ Minimal
mit Bondage - Vorführung

Hof, Bayern
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dunkles Verlangen-Gothic Party mit DJ Minimal



Eintritt
Hallöchen. Was beinhaltet alles der Eintritt? Vg gerit und frank
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.685 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Im Preis enthalten sind alle Getränke (auch alkoholische und Spirituosen) und ein kalt/warmes Buffet.
Handtücher und alle Hygieneartikel wie Duschgel, Bodylotion, Deo usw. stellen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.
Unsere Sauna und Whirlpool stehen Euch den ganzen Abend zur Verfügung.
********gel2 Paar
19 Beiträge
Endlich wieder Gothic Party
Die letzte Veranstaltung war super gelungen. Die Musik vom Discjockey war einfach genial. Die Deko war super, genau zum Motto passend. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Veranstaltung und hoffen dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.