Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bride Of Moon25
Something new. hope you like! She shivers, by the light she is hidden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

up 2 the moon .:°

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
up 2 the moon .:°
Komposition aus 3 Einzelbildern ...

Erwin
*gruebel* ...kommt mir irgendwie bekannt vor! *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine sehr interessante Komposition....

gefällt mir sehr gut... klasse gemacht.....

lg

deWinni
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
kann gut sein @my_eroticart (OT)
war mir auch nicht sicher, ob ich das im JC schon mal hatte, hab' dann nach div. Stichworten im Forum gesucht und nix gefunden ... *gruebel*

Aber die Suchfunktion im Forum zeigt sowieso "interessant stochastisches" Verhalten *ggg*

sollte es doppelt sein - sorry ...

Erwin
kein problem .....
war in einem anderen forum und da es sehenswert ist, sollte es auch hier nicht vorenthalten werden .... *zwinker*
saubere arbeit - schöne bildwirkung.


.... auch wenn die lichtverhältnisse nicht ganz plausibel sind *g*

lg micha
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt sehr gut!
LG Frau Niki
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Super tolles Bild - gefällt uns sehr gut
finde ich auch...
Das Bild ist toll und ich habs noch nicht gesehen...
Danke


------> Ist das eine Collage?

LG. Mario
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@raptor
collage - nö - montage.

@l.räume
auch wenn die lichtverhältnisse nicht ganz plausibel sind

wieso ? Mondlicht und eine Softbox v. rechts *zwinker*

Erwin
@***in: ja - dann passt es *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Erwin
Hey... Du weißt wir sind einander sonst wohlgesonnen, daher wirst Du mir hoffentlich nicht böse sein, wenn mir das Bild so gar nicht gefallen mag.

Das liegt einzig und allein an meinem persönlichen Geschmack und der kann mit diesen "montierten" Bildern nun mal nichts anfangen. Alles "echte" was in einer Fotografie liegen kann, ist verloren und das künstliche will auf mich so gar nicht erotisch wirken.

Wie gesagt: mein ganz persönlicher Geschmack und deswegen hoffentlich für Erwin kein Grund, böse zu sein.

*blume*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@sina
Das liegt einzig und allein an meinem persönlichen Geschmack und der kann mit diesen "montierten" Bildern nun mal nichts anfangen. Alles "echte" was in einer Fotografie liegen kann, ist verloren und das künstliche will auf mich so gar nicht erotisch wirken.

kein Problem - de gustibus non est disputandum *zwinker*

Wobei ich aber anmerken möchte, daß das mit dem "echt" doch genauso relativ ist, wenn du mal in einem Profi-Studio-Set den Aufwand an Inszenierung, Requisiten, Lichtformern und später Nachbearbeitung etc... betrachtest.

Aber das ist ein altes (Streit-)Thema in div. Foto-Foren, was "echte Fotografie" ist. Ich persönlich sehe das nicht so eng, bzw. mir ist die Technik egal wenn ich irgendein Wunschergebnis (das Bild) gestalten möchte und da dürfen für mich durchaus die Grenzen zur Malerei berührt werden ...

Erwin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das gestehe
ich Dir absolut zu!

Wie gesagt, ich spreche hier nur aus persönlichem Geschmack heraus.

Für mich fängt Fotografie Stimmungen ein, bildet das subjektive Erleben eines Augenblicks ab. Wenn es gelingt, den Betrachter in die Atmosphäre hineinzuziehen, ihn zu fesseln, ihn schmecken, hören und fühlen zu lassen was da im Moment der Aufnahme los war... dann ist das für mich gelungene Fotografie.

So definiere ich das. Da ist es natürlich klar, dass mir zu viel Montage nicht gefallen mag. Zumal ich dazu sagen muss, dass ich zu viel Nachbearbeitung generell nicht mag.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@sina
Für mich fängt Fotografie Stimmungen ein, bildet das subjektive Erleben eines Augenblicks ab.
dazu gab's hier schon mal ein paar spannende Anmerkungen/Ansichten:
Begehren ist wild

Erwin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke!
Da ich mich hier in diesem Bereich noch nicht sooo oft aufgehalten habe, bin ich dankbar für alle Hinweise.

Ich geh dann mal lesen... *undwech*
Das Bild ist auf jeden Fall weitesgehend gut gelungen.
Mich würden ja die 3 Einzelfotos interessieren.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.