Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
zum Thema
24/7 bzw. TPE ausleben?34
Ich habe in den letzten Tagen mit meinem Herrn geredet und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden wir nach einer langen Pause zurück zu 24/7?

*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Wie finden wir nach einer langen Pause zurück zu 24/7?
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage - eventuell hat jemand von euch schon das Problem mal gehabt oder weiß wie man es lösen kann.

Nach längerer Pause durch Nachwuchs fällt es mir(w) gerade etwas schwer wieder in den Fetisch den wir lieben richtig rein zukommen. Immer mal für 1-2 Std. ist auch nicht gerade das wahre. Wollen wieder den Kick dabei haben und nicht das Gefühl "Ok erledigt aber das hat jetzt nicht richtig Spaß gemacht."

Gibt es dabei einen Trick da wir gerne wieder 24/7 ausleben würden.

Es fehlt uns einfach. Wie bekomme ich da eine Konstante Linie wieder rein *nachdenk*
Hatte mir das eigentlich etwas einfacher vorgestellt *snief*

Freuen uns auf eure Meinung und Ratschläge dazu.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wie lang war oder ist die Pause?

Nachwuchs, da muss man als Eltern zurück stecken damit man wieder frei sein kann.

Einfach mal Geduld haben bis euer Sprössling aus dem gröbsten raus ist und ohne Druck.

Evtl kommt es irgendwann wieder.
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Wie finden wir nach einer langen Pause zurück zu 24/7?
Pause war fast 1 Jahr leider.
Danke schon mal für deine Antwort
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Also ist der Zwerg noch klein.
Laut meiner Erfahrungen wird es erst mal dauern bis du wieder du bist. Abgesehen davon das dein Körper Zeit brauch wieder als Frau zu funktionieren (hart ausgedrückt), sind mit einem Kind einfach viele andere Sachen wichtiger.

Wie wollt ihr um spielen und euch an Regeln halten wenn in das Kind krank ist? Links liegen lassen ist da nicht.

Nutzt lieber spontane auszeiten um aus dem Haus zu gehen und vielleicht überkommt es euch bei der Fahrt durch einen Wald.....

Oder nutzt die Zeit indem euer Sprössling vormittags im Kindergarten oder in der Betreuung ist.

24/7 bist du nun als Mutter gefordert. Da muss man nun schauen wo man BDSM einbinden kann.
Ich kann es auch nicht 24/7 Leben. Ich würde auch viel mehr BDSM in meinem Alltag haben. Aber ich bin alleinerziehend und hab morgens die Arbeit, mittags Haushalt und 2 Kinder. Und abends eine Stunde mit meinem Partner. Und alle 14 tage mal Zeit und Luft für mehr. Also auch BDSM.
*******mmy Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist halt alles nicht so einfach. Logisch beansprucht das Kind meine Aufmerksamkeit 24/7.
Versuche schon wenn sie schläft da die Zeit für meinen Partner zu finden, nur ist das auch gerade nicht so einfach da man ja nie 2-3 std. am stück schläft und je nach befinden hab ich dann meistens keine lust mehr wenn man dann aus dem Spiel gerissen wird.
Muss da wohl Step bei Step wieder rein finden.

Aber danke für eure Infos und Erfahrungen schon mal
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich habe auch keine Wünsche und Sehnsüchte im BDSM. Auxh wenn ich nicht 24/7 unterwegs bin und das auch nicht unser Ding ist.

Aber ich habe 3 Kinder, hier gibt es viele andere Eltern und alle wissen wie es ist eine Zeit lang zurück zu stecken.

Ich weiß es ist nicht leicht. Aber irgendwann in den nächsten 7 bis 10 Jahren sind meine hoffentlich so weit das ich mich mehr dem Leben widmen kann wie ich es jetzt tue.

Bedenke auch: es wird nicht immer Lust dazu da sein abends mal zu spielen. Irgendwann ist das Kind krank und hält dich oder euch Tag und Nacht wach. Dazu die Arbeit. Es wird auch an Energie fehlen und auch der weg in die welt.... denke nicht das du dich einfach hin legst und sagst: so. Mach mal. Ich kann das nicht.

Evtl solltest du 24/7 für die nächsten Jahre in 5/7 ändern.
****kja Frau
579 Beiträge
Das kommt darauf an, was ihr wollt. Den Kick einer Session oder das Machtgefälle so in den Alltag einbauen, dass es wieder spürbar wird.

Bei letzterem würde ich vorschlagen, dass ihr klein anfangt und das ein oder andere in den Alltag einbaut, das euch an das Machgefalle erinnert, für andere aber unsichtbar bleibt. Wichtig ist, dass es so einfach ist, dass es im normalen Alltag umsetzbar ist und das zur Routine werden kann ohne das es Routine wird.

Beispiele, die mir einfallen
-Einmal am Tag eine SMS mit entsprechender Anrede
• wenn ihr alleine seid vor dem zu Bett gehen vor dem dominanten Part knien/ kleines Abebdritual
• Füße massieren oder mal bewusst auf dem Boden statt auf der Couch sitzen geht auch mit Kind
• Dom mag eine bestimmte Art Slip an ihm, er bekommt den Auftrag nur noch diese Art Slip

Wichtig ist das es zu euch passt, einfach und regelmäßig umsetzbar ist und dennoch das transportiert, was ihr transportiert haben wollt.
Wieso Pause?
Wenn ihr wg Schwangerschaft und Geburt eine die d/s Beziehung ruhen liest,dann lebtet ihr wie?

Versteh ich nicht?
Ist es vorher ein Spiel ohne Ende gewesen?
24/7 lebt dich von dem stetigen Machtgefälle.
Und dazu ist es nicht notwendig 24h mit armfesseln oder dergleichen zu leben oder täglich "Sessions" zu haben.

Mit Kind ( und es ist ja nicht euer 1.)
Gibt's eben ein anderes 24/7.
Denn,wie in jeder Partnerschaft verschieben sich die Aufgaben.
Und das wird nicht weniger,nur anders.

Die Kinder werden groesser,bauen Freundeskreis auf,bringen Spielkameraden mit nach Hause...
Neue Verpflichtungen für euch stehn an. Kindergarten,schule,... Termine.
Euer Tagesablauf richtet sich nach den Kids.
Doch auch da ist D/S nicht das Problem.
Die kleinen winks und Zeichen sind immer möglich. Und mehr ist bei "Vanilla" oft auch nicht drin wenn Kids im haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.