Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
838 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

koikunawa kinbaku brunch || LAST MINUTE || - Bad Camberg (1

*******NAWA Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
koikunawa kinbaku brunch || LAST MINUTE || - Bad Camberg (1
BRUNCHEN - FESSELN - GEDANKENAUSTAUSCH DAS ORIGINAL
[h4]KOIKUNAWA KINBAKU BRUNCH[/h4]

!!! Wir haben uns kurzfristig dazu entschieden im Februar noch einen Brunch zu veranstalten. Allerdings wird er nur statt finden wenn sich genügend Teilnehmer finden .... also nicht lange über legen und kommen *zwinker* !!!

Wir laden euch wieder zu einem geselligen Sonntag zum brunchen und fesseln in unserem "Wohnzimmer" ein.

Ganz gleich, wie erfahren ihr seid oder welche Art des japanischen fesselns ihr bevorzugt, ALLE sind willkommen!

Wir befinden uns in einer kleinen intimen Runde mit maximal 14 Personen , in der ihr Spaß mit dem Seil haben könnt und sollt.
Einfach einen Sonntag ungezwungen mit Emotionen, Spaß und Menschen die die gleiche Leidenschaft teilen.

Für das leibliche Wohl, werden wir mit einem Brunchbuffet, Tee, Kaffee, Wasser und alkoholfreien Getränken sorgen.
Aus diesem Grund bitten wir euch, euch rechtzeitig und verbindlich anzumelden, damit wir alles vorbereiten können.


Beginn: 11.00 und Ende gegen 17.00

Wer keine Seile hat dem können wir gerne welche leihen


koikunawa kinbaku brunch || LAST MINUTE ||
BRUNCHEN - FESSELN - GEDANKENAUSTAUSCH DAS ORIGINAL

Bad Camberg, Hessen
11.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
koikunawa kinbaku brunch || LAST MINUTE ||



ooooah... da ist H in London *schnauf
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Menno *snief*
*****ora Mann
574 Beiträge
Meinereiner macht in "Familie". Sonst hätten Martin und ich uns ja in der Küche ans Buffet setzen können. *essen*
ProfilbildProfilbild
*******ion Mann
49 Beiträge
Bleibt schon mehr für mich *haumichwech*
*******Nawa Frau
388 Beiträge
vielleicht kann ich mich durchringen... zu erscheinen....
Klingt interessant! *top*

Mal sehen, ob ich mein Klammeräffchen motivieren kann, mal ausnahmsweise für den Sonntag Morgen den Wecker zu stellen, denn 11:00 Uhr ist bei uns eigentlich noch vor dem Aufstehen. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.