Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1161 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung Teil 3 - Die Ehefrau wird zur Hotwife6
Dies ist Teil 3 meiner Seitensprung Geschichten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silent Orgy Salzburg - "Soirée explicite" - Österreich (16.0

ProfilbildProfilbild
**********ction
31 Beiträge
Themenersteller 
Silent Orgy Salzburg - "Soirée explicite" - Österreich (16.0
Die andere Party. Ein ausschweifendes und exzessives Wifesharing Event.
*alarm* Last Minute Anmeldung für Paare und Damen noch möglich!

[h4]Silent Orgy Salzburg - "Soirée explicite" - Elegant, stilvoll, exzessiv![/h4]

Eine kleine aber feine private Orgie bei der die Lust der Damen im absoluten Mittelpunkt steht. Ein Abend explizit für wahre Liebhaberinnen des niveauvollen Herrenüberschusses. Für Ladies die höchsten Genuss dabei empfinden wenn sie als Lustobjekt im Mittelpunkt stehen und ihnen die Aufmerksamkeit mehrerer Männer zuteil wird.

Gleichsam für Gentlemen die es lieben ihre Frau mit mehreren Männern zu teilen und dabei zu beobachten, wie sie sich von der zurückhaltenden Lady zu einem geilen und fordernden Luder verwandelt deren Lust kaum Grenzen kennt.

Wir freuen uns auf Wifesharing-Paare, Hotwives, Doms, Subs, Freunde von Blindfold-Games, MMF Interessierte und einzelne Herren die es in jeder Situation verstehen wie echte Gentlemen zu agieren. Eine limitierte Anzahl ausgesuchter Gäste feiert anonym und diskret in exklusivem Ambiente unter Gleichgesinnten. (Bitte den nachstehenden Punkt "Spielregeln" beachten.)

☆ Damen in Dessous und Maske sowie stilvoll gekleidete Herren in Anzug und Krawatte.
☆ Teilnahme nur mit Freischaltung/Übermittlung von Gesichtsfotos sowie Vorkasse.

[h4]☆Die Spielregeln:[/h4]
Wir bitten um pünktliches Erscheinen zwischen 21.00 und 21.30 Uhr. Die Herren versammeln sich bei Drinks & Smalltalk. Die Damen bleiben vorerst unter sich um sich gemeinsam auf den Abend vorzubereiten. Nachdem sie sich ein wenig kennengelernt haben, das Styling abgeschlossen ist und die ersten Welcome-Drinks eingenommen wurden, betreten die Ladies gemeinsam den Salon.

Ab diesem Zeitpunkt ist es für die Dauer einer Stunde nicht mehr gestattet zu sprechen! Richtig: NO TALK, JUST SEX!

Die Damen treffen wortlos ihre Wahl unter den anwesenden Gentlemen! Damen mit devoter Neigung haben die Möglichkeit, die Auswahl der Herren ihrem Partner zu überlassen. Falls sich eine Dame mit verbundenen Augen ihrer Lust hingeben möchte, wäre es der Gastgeberin eine Freude sie dabei zu unterstützen und es ihr gleichzutun.

Alles ist möglich! Das Spiel beginnt und die Orgie nimmt ihren Lauf....

[h4]☆Die Gäste:[/h4]
Attraktive, junge oder jung gebliebene Full Swap Paare und Singles. Wir kennen unsere Gäste entweder persönlich oder suchen sie anhand ihre Profile samt Fotos (mit Gesicht) und der Art der geführten Kommunikation aus. Wer mit der UNAUFGEFORDERTEN Übermittlung bzw. Freischaltung von Gesichtsfotos nicht einverstanden ist, soll sich bitte nicht anmelden!

Wir legen besonderen Wert auf Toleranz, ausnehmende Höflichkeit sowie gutes Benehmen und betonen, dass dieses Event für Gäste die ausschließlich das „Sehen und gesehen werden“ bevorzugen, nicht geeignet ist. Sollte für dich/euch zu dieser Party keine Freischaltung erfolgen, ersuchen wir um Verständnis und freuen uns darauf dich/euch ein anderes mal begrüßen zu dürfen.

[h4]☆Der Ort:[/h4]
Exklusive Location im Zentrum der Stadt Salzburg. Die Adresse wird den geladenen Gästen ca. zwei Stunden vor Beginn mitgeteilt. Eine Auswahl an Markengetränken und Fingerfood steht zur Verfügung. Unsere Events sind generell rauchfrei. Rauchen auf der Terrasse möglich.

[h4]☆Der Dresscode:[/h4]
Die Damen zeigen viel und tragen eine erotische Maske, dazu High Heels und verführerische Dessous oder sind nackt. Falls ihr keine eigene Maske mitbringen wollt, werden wir eine Auswahl an stilvollen Masken (ähnlich jener auf unserem Profilbild) bereit halten welche wir euch zum Selbstkostenpreis überlassen (ca. 5,- Euro/Stk).

Die Herren tragen einen schwarzen/dunklen Anzug mit Krawatte oder Fliege. Smart-Casual NICHT AUSREICHEND! Anzug verpflichtend!!! Keine Jeans, Clubwear oder klassische Swinger-Outfits. Absolute NoGo’s sind alle Arten von Kleidung die im Schwimmbad, am Strand oder beim Sport passen würden wie z.B. Shorts, Turnschuhe, Flip Flops, T-Shirts, bedruckte Hemden usw.

[h4]☆Die Teilnahmebedingungen:[/h4]
Alle Gäste werden einzeln durch uns freigeschaltet. Fotos mit erkennbarer Statur und Fotos von Gesichtern werden streng vertraulich behandelt, sind aber zwingend erforderlich. Keine Fotos, keine Teilnahme, sorry.

Die Teilnahme ist nur per Vorkasse möglich. In der Freischaltungs-/Bestätigungsmail teilen wir euch die Bankverbindung sowie weitere Informationen zur Teilnahme mit.

Wir freuen uns darauf mit euch eine unvergessliche Orgie zu feiern!

[h4]☆Urheberrecht:[/h4]
Wir sind als Veranstalter im Besitz der Verwertungsrechte dieses Partykonzepts und dieser Partybeschreibung. Der Text und das Konzept dieser Party dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder vollständig noch auszugsweise oder sinngemäß kopiert und in irgendeiner Form verwendet werden.


Silent Orgy Salzburg - "Soirée explicite"
Die andere Party. Ein ausschweifendes und exzessives Wifesharing Event.

Salzburg, Österreich
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silent Orgy Salzburg - "Soirée explicite"



ok sind zwar älter aber flott ohne anlauf
aus nähe taxenbach auch besuchbar
*********nn49 Mann
658 Beiträge
lastkraftwagenz Hallo
Hallo Lastkraftwagenz schade das ich mich zur Party nicht mehr anmelden kann aber vieleicht kann ich euch zwei ja so mal treffen.Würde mich sehr freun.Gruß Gerhard
****le Paar
24 Beiträge
Also wenn man sich die Paardamengästeliste (super Wort) so ansieht -alter Schwede- dann fehlen gefühlt noch mindestens 20 Männer *oh2* *umfall*
*****ara Mann
4 Beiträge
Ui..das wird ja dann richtig hart für uns Männer ..sollten ausgeschlafen kommen und fit sein 🙃🙂
Vielen Damen an diesem Abend
******n81 Mann
50 Beiträge
Solo mann
Ich würde ja sehr gerne mitmachen! ☺️👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.