Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheiß - Kaarst (03.02.2018)

**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Eisheiß - Kaarst (03.02.2018)
Private SEX-Party
*alarm*Die Party ist voll! Ab jetzt nur noch Warteliste. *alarm*

Wir haben LUST auf was GROßES!

Feiert mit uns gemeinsam eine PRIVATE SEX-PARTY der besonderen Art und Größe.

Wir erwarten circa 60 frivole Paare und circa 10 sexy Gentlemen. Freunde sind ebenso willkommen wie Unbekannte.
An diesem Abend machen wir die SF-Lounge zu einer einzigen Spielwiese. Ob direkt am Tresen, in der „Kuschelecke“ dahinter oder auf den Spielwiesen…alles ist erlaubt, Hauptsache versaut! Wer mag kann auch gerne Spielzeug mitbringen.
Lernt euch bei entspannter Atmosphäre an der Bar kennen, tanzt nackt an der Stange, oder geht direkt euren Gelüsten nach und macht die Matten unsicher!

Ein kleines Buffet zur Stärkung steht bereit. Alkoholische sowie nicht alkoholische Getränke bekommt ihr natürlich an der Bar. Handtücher, Kondome, Duschen, Umkleiden, etc. sind vorhanden.

*alarm* Der Einlass findet zwischen 20:00 und 21:00 Uhr statt. Dann werden die Pforten geschlossen! Einlass haben an diesem Abend nur von uns zugelassene und bestätigte Gäste. Um zugelassen zu werden, bitten wir euch eure Gesichtsbilder freizuschalten und ein paar nette Worte in der Anmeldung zu hinterlassen. *alarm*


Eisheiß
Private SEX-Party

Kaarst, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Eisheiß



Ach ja, wir freuen uns!
So viele bekannte Gesichter 😍 Und wenn wir uns die Gästeliste weiter anschauen außerdem so viele nett dreinblickende Neue dazu. Und mit euch beiden als Veranstalter R&F kann es nur eine megaheiße Party werden!! 😎 Also wie gesagt, wir freuen uns! - Und wer Lust hat möge uns einfach ansprechen, anflirten, angrabbeln oder was euch zur Kontaktaufnahme sonst so einfällt. 😜
*********aster Paar
308 Beiträge
Da schließen wir uns an. Freuen uns sehr auf Samstag *zwinker*

LG
S&M *bunny*
*******c85 Mann
24 Beiträge
Spannung
Ich bin gespannt wie es morgen wird..... für mich eine wird das meine erste *party* hoffe bleib nicht ganz alleine und lerne nette Leute kennen .

MfG marcell
*********tyle Paar
118 Beiträge
Wir freuen uns auch!!!
Wir freuen uns auch! Das erste Mal bei einem Gruppentreffen. Das erste Mal in der SF-Lounge. Und dann so eine tolle Gästeliste! Das wird sicher klasse!

Danke nochmal an die Organisatoren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.