Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuckanfertigung

Schmuckanfertigung
Wir suchen ein Künstler oder Goldschmied der uns ein Anhänger mit dem offiziellen Bi-Zeichen für die Kette anfertigt (Silber).

Gibt es hier besagte Personen die das machen, bzw können?

fragende Grüße aus *nrw*

k&h

(Mods, bitte verschieben *kuss*)
So sieht das Zeichen aus. Der Anhänger sollte nicht bunt sein.
Ein Kolleg von mir könnte das, sucht über googel nach justfeelfree
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm ich wusste garnicht das es dafür ein Zeichen gibt*am Kopf kratz*.

Kann das nicht jeder Juwelier?
Es ist aber nur das Logo für Deutschland. Es ist kein Internationales wie die Pride-Flag (Regenbogenflagge) für Homosexuelle. Allein in der USA gibt es schon 2 verschiedene Bi-Zeichen.

Bisexuelle haben weltweit verschiedene Zeichen. Aber seit 1995 eine einheitliche Flagge. (Unten breiter blauer Streifen für hetero, Oben breiter rosa Streifen für homo, mitte schmaler Lila Streifen (als Mischung) für Bi.

Thomas haben mal google befragt aber nix mit Schmuck gefunden. Nur andere Designsachen.

gruß aus *nrw*

k&h
**af Mann
3.048 Beiträge
Achso ok danke für die Infos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.