Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
207 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Frivoles Ratzeburg 2018 5 Jahre - Ratzeburg (16.02.2

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre Frivoles Ratzeburg 2018 5 Jahre - Ratzeburg (16.02.2
Die Frivole Party auf dem Lande
[h4]Heute haben wir Grund zum feiern. !!!5 Jahre Frivoles Ratzeburg!!!
[/h4]
Wir würden uns freuen wenn sich zu diesen Ereignis viele alte und neue Gesichter zu unserer Geburtstagsparty anmelden.

Es wird zu diesem Anlass lecker Wurst vom Holzkohle Grill geben und natürlich auch eine Geburtstagstorte.



Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.


Neu seit Dezember unser Aussenwhirlpool,
genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


5 Jahre Frivoles Ratzeburg 2018 5 Jahre
Die Frivole Party auf dem Lande

Ratzeburg, Schleswig Holstein
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
5 Jahre Frivoles Ratzeburg 2018 5 Jahre



****hen Frau
216 Beiträge
5 Jahre Frivoles Ratzeburg
Wie doch die Zeit vergeht, 5 Jahre mieten Lutz und Nicole von Udo die Lokalität, damit wir dort Klönen später Stöhnen und noch viel mehr machen können.
Ach ja wir wollen ja wieder Grillen, wie schon so oft, werde ich dann wieder meinen berühmten Kartoffelsalat bereiten.
Freue uns schon auf die *party*
LG Ute nebst Harry
*****lWL Frau
343 Beiträge
Freu
wollen doch einmal wieder die alte Heimat nach so vielen Jahren aufsuchen.
LG Nicole & Helge *freu2*
****I65 Paar
111 Beiträge
Hallo
Wir wollten schon so oft diese Veranstaltung besuchen, haben es aber nie geschafft, deswegen freuen wir uns auf 5 Jahre frivoles ratzeburg. *kuss* *stoesschen*
********1969 Paar
432 Beiträge
5 Jahre
Hallo
sind das erste mal dabei und sind gespannt auf einen schönen Abend!
LG Rene u. Marina
*******ami Frau
177 Beiträge
Happy birthday 🍰 und eine schöne feier🎈🍸🍺🍷🍭🍀
Wir waren da,
sogar zwei Stunden vor Öffnung. Haben uns clubmäßig im Wohnmobil umgezogen, Handtücher und Latschen eingepackt und wollten dazu stoßen. Als dann aber laute Discomusik nach außen drang, waren wir uns sicher, nicht wirklich zur Zielgruppe der Veranstaltung zu gehören. Wir stehen dann doch mehr auf sexuelle Belästigung als auf Tanzen und Klönen. Ist kein Problem. Die übrigen Gäste waren ja begeistert. *sorry*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Waren auch da....
Hallo müssen auch mal was los werden.
Was als Gastgeber eigentlich verständlich währe, ist das wenn Gäste erscheinen das man sie begrüßt, und nicht das die Gäste die Gastgeber suchen.
Dann für den Preis so ein lächerliches Essen ist ein nogo sorry kennen wir anders.
Waren das letzte mal dort
Euch weiteren erfolg
*****_45 Frau
4.229 Beiträge
*sorry*
Aber das glaube ich jetzt ja nicht. Ich frage mich ob ihr echt gefahren seid weil ihr geglaubt habt wir machen nur Party???
Und man kann das nicht verbinden?Wir hatten ein Grund zum feiern *stoesschen* *dance* ?? Und sexuelle Belästigung gab es genug *ggg*
Man kann es verbinden,
aber man muss es ja nicht. Und wenn man nicht auf Party steht, dann bleibt man weg.
Unser Beitrag sollte nur als Entschuldigung für unser Fernbleiben dienen, nicht als Kritik. Wir wollten die Anmeldung noch stornieren, aber es ging nach Beginn nicht mehr. Es war alleine unsere Schuld, wir hätten vorher besser lesen sollen. Und auf die Warnung von Freunden hören.
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Wer unsere Veranstaltungen kennt und verfolgt weiss, das wir KEIN Essen anbieten ...
WIR haben diesmal lediglich auf eine Bratwurst eingeladen auf Grund des 5jährigen Geburtstages ... soviel mal dazu ... Und Ute war so lieb Ihren Kartoffelsalat zu "spenden" ...

Zum 10jährigen gibt es selbstverständlich was gehobeneres ... Wir denken da so an Kavier Champagner und Austern ... Lasst Euch überraschen ...

Wir begrüssen auch all unsere Gäste ... Ich erwähnte auch in einem kleinen Plausch mit Euch das wir Euch von Euren Partys kennen ... Aber das wurde wohl nicht so aufgefasst ...

Ob die Musik nu laut oder leise war ... das sei nu jedem selbst überlassen ...

Ich denke mal das uns 5Jahre frivoles Ratzeburg Grund genug sind weiter zu machen wie gehabt ...

*grill* *dance* *dj* *stoesschen* *zig*
*****_45 Frau
4.229 Beiträge
was gehobeneres ... Wir denken da so an Kavier Champagner und Austern
Aber nicht mit mir, dann schmeiß ich den *grill*an. Gerade das einfache ist mir so sympatisch.
Ich *freu* mich schon auf das nächste Mal.
*dance* *blabla* *anmach* *schleck* *stoesschen*
****hen Frau
216 Beiträge
Kavia und Co
Ja Lotte und ich spendiere wieder meinen Kartoffelsalat, wir sind mit kleinen Snack,s zufrieden und müssen nicht groß auf tafeln und dann vielleicht darauf sitzenbleiben
****_56 Mann
83 Beiträge
Weiter so....
Mir gefallen eure Parties so wie sie sind. Sonst wäre ich nicht fast 5 Jahre dabei *spitze*
*******ker Mann
12 Beiträge
Es war eine tolle Party, Essen war gut, zwar kein drei Gänge Menü, aber wer will das schon.
Sich über die Kosten aufzuregen ist gemein und lächerlich. Es ist echt kostengünstig.

PS. Ich hatte Spaß
*****lWL Frau
343 Beiträge
Sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.