Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROßE KENNENLERNNACHT - Bad Arolsen/ Wetterburg (28.04.2018)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
GROßE KENNENLERNNACHT - Bad Arolsen/ Wetterburg (28.04.2018)
...das kommt vor dem sexeln...
**************Private Veranstaltung****************

Hallo ihr Lieben
Wir wollen euch wieder eine ganz besondere Veranstaltung ankündigen. Wir veranstalten im Traumland einen Kennlernstammi, das bedeutet wir möchten damit all diejenigen die noch nie in einem Club waren die Möglichkeit geben mal einen Swingerclub kennenzulernen ohne das dieser im vollem Betrieb ist. Für die alten Hasen nehmt euch ein wenig Zeit und denkt an euer Gefühl als ihr das Erste Mal einen Club besucht habt. Gebt bitte den Neuen eine Chance im Club euch kennenzulernen und vielleicht anschließend auch mit euch spaß zu haben. Deshalb sind an diesem Abend die Matten bis 23 Uhr nur zum anschauen da. Nach 23 Uhr könnt ihr dann das normale Swingerleben kennenlernen.
Diese Veranstaltung wird unterstützt vom Profil stammiks und playtime.

Dein_Traumland freut sich auf Euch!


GROßE KENNENLERNNACHT
...das kommt vor dem sexeln...

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GROßE KENNENLERNNACHT



*******s00 Frau
3 Beiträge
Etwas aufdringlich
Gerade neu angemeldet und bekomme sofort Werbung vom Club. Fand ich etwas aufdringlich.
*********Fulda Paar
199 Beiträge
Ab 23 Uhr
Ist Mattennöffnung erst ab 23 Uhr nicht ein wenig spät? So ab 21:30 oder 22 Uhr im Obergeschoss halten wir für besser.
Bitte nur als Denkanstoß betrachten *zwinker*
Falls ein Pärchen nicht alleine rein gehen möchte so bieten wir an uns vor dem Club zu treffen und vor Ort sich zu unterhalten ohne feste Absichten. Aller Anfang ist schwer und manchmal fehlt der Mut zum ersten Schritt.

LG Widder77
Schade ist eine HÜ- Party, ob das für die Neuen Gäste so berauschend ist *schock*
****r64 Mann
15 Beiträge
Könnte sein
*********Fulda Paar
199 Beiträge
An der Paare Nacht am 05.05 im Traumland ist das Interesse bisher eher übersichtlich. Leider. *nixweiss*
Bei den Preisen für Solo Herren war damit zu rechnen! Könnte viele Neulinge noch abschrecken oder sie erscheinen nicht.

Aber lassen wir uns überraschen.
Herrenüberschuss und die "Mattenzeit" zusätzlich künstlich verkürzt, weil die obere Etage erst ab 23:00 Uhr öffnet.

Na das kann ja heiter werden. *panik*

Ob das wirklich der richtige Ansatz für diejenigen ist, die noch nie einen Club besucht haben? Ich weiß ja nicht....

Und dann so viele mutige ... äh anonyme Männer. Gibt bestimmt viele Badelatschen zu sehen. *lol*
Hiii
Grüße an alle 🤙
******ver Paar
40 Beiträge
Wir sind zwar keine Neulinge, haben aber trotzdem keine Lust auf so viele anonyme Solo Herren... Melden uns aus diesem Grund wieder ab. Vielleicht ein anderes Mal...
Aktuell gedenken wir ähnlich. Schade das so viele Anonym angemeldet sind aber es ist ein kennen lernen eines Clubs.

Wir verstehen den Sinn der Veranstaltung aber die Zeiten sind schon komisch gesetzt für den Preis als Paar, da wir gerne am Anfang schon da sind.

Die Idee hinter der Veranstaltung ist klasse aber ausbaufähig. Für Neulinge die perfekte Möglichkeit.
*****ime Mann
105 Beiträge
Anonym angemeldet
Hallo Ihr lieben alle Anonym angemeldeten sind Bekannt jedoch über eine Andere Plattform
Wir sind als Mitveranstalter dabei und kennen alle und auch Ihre Profile
Also kein Grund sich Abzumelden am Samstag gibt es die Erklärung dafür.
*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Anmeldungen von Frauen und Männern
Hallo Ihr Lieben Neugierigen,

Bitte bedenkt, dass wir für diese Veranstaltung viele Anmeldungen von Personen und Paaren haben, die kein Joy-Profil haben und das wir neben den Single Männern wir auch zurzeit ein duzend Single Frauen in der Anmeldung haben. Uns und Play Time sind alle nicht über Joy angemeldeten Personen bekannt und wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch allen.

Liebe Grüße Dein Traumland
Ein Lob am Rande
Ich muss sagen das ich erfreut darüber bin das mal alle Personen das gleiche bezahlen egal Frau oder Mann.

Ansonsten müssen die Herren ja immer extrem mehr bezahlen.
Dass der Veranstalter sieht wer erscheint, ist ja gut und richtig, aber auch als Gast hat man natürlich ein nicht ganz unberechtigtes Interesse zu sehen, mit wem man sich auf einen schönen Abend einlässt.

Ein nicht unwesentlicher Beitrag dazu, ob einem eine Veranstaltung interessant erscheint oder nicht, sind nun mal die anderen angemeldeten Gäste.

Dass bei dieser VA auch viele Mitglieder eines Mitbewerbers vom JOYclub als externe Gäste angemeldet sind, lässt sich halt technisch nicht ändern.
Viel störender finde ich persönlich die vergleichsweise vielen anonym angemeldeten Profile aus dem JOYclub sowie den aus meiner Sicht zu großen HÜ für eine Veranstaltung die Neulinge behutsam in einen Swingerclub einführen will. Das ist in meinen Augen in so einer Kombination aber schon zum Scheitern verurteilt, weil die meisten Paare und viele Einzelfrauen nämlich selbst eher an Frauen interessiert sind und weniger an Einzelherren.

Folge ist Frust bei vielen Einzelherren, weil sie keinen "Anschluss" finden und Frust bei vielen Einzeldamen und Pärchen, weil es echt nervt, wenn einem ständig eine ganze Handvoll aufgegeilter Einzelherren auf Schritt und Tritt durch den Club folgen und man mehr damit beschäftig ist die beim Sex unerwünschten abzuwehren, als sich auf die erwünschten zu konzentrieren.

Eine HÜ-Veranstaltung überfordert ganz sicher die meisten Neulinge und ist, wenn es doof läuft, prima dazu geeignet die Neulinge vor weiteren Clubbesuchen abzuschrecken.
Das, dachte ich zumindest, sollte doch aber gerade nicht das Ziel sein.

Aber das ist ja vielleich auch nur mein persönliches Problem. *g*
*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
... wo beginnt ...
... ein „deutlicher Herrenüberschuß?“

Zurzeit gehen wir von ca. 90 Gästen aus und das Verhältnis ist 3 bis 5 Herren mehr als Frauen. Ist das bei 90 Gästen schon zu viel?
Zerreden wir gerade eine Veranstaltung?
Zur Zeit sind es 80 Gäste und 10 Herren mehr als Frauen.
Das Zerreden einer Veranstaltung ist sicher nicht beabsichtigt. Gleichwohl sollte es auch in eurem Interesse sein, wenn hier Befürchtungen klar und nicht hinter vorgehaltener Hand diskutiert werden. Nur so habt ihr die Möglichkeit auf die Sorgen eurer Kundschaft einzugehen und eventuelle Bedenken zu zerstreuen. *zwinker*

Warum meiner Meinung nach ein HÜ bei einer "Kennenlernveranstaltung" vielleicht weniger gut geeignet ist, hab ich schon dargelegt.

Und natürlich ist es subjektiv, ab wann man bei einer VA einen HÜ als störend empfindet. Und dass jemand von einem "deutlichen Herrenüberschuss" geschrieben hat, habe ich noch nicht gelesen.

Bin also gespannt wie es wird und freue mich trotzdem auf das Traumland.

Ich bin ja in der glücklichen Lage weder Neuling zu sein, noch dass ich einen Rattenschwanz an Einzelherren hinter mir her ziehen werde. *lol*
*******7162 Paar
297 Beiträge
Wir werden zwar ein klein wenig später eintrudeln wegen der Arbeit, freuen uns aber auf eine schöne Party, neue und alte Bekannte und einen geilen Abend *freu*
Na hat sich mit dem HÜ doch wieder ganz gut relativiert. *top2*

Danke ans Traumland, dass ihr bei der Zulassung weiterer Gäste auf die vorgebrachten Bedenken geachtet habt.*danke*

Ich freue mich wie immer auf einen schönen Abend im Traumland und bin gespannt darauf viele bekannte aber auch noch unbekannte Gesichter zu sehen!

Liebe Grüße
Kath_Malich(m)
Bis gleich!

Heute wird die Zeit einfach mal genutzt um neue Kontakte zu knüpfen.
Ob es später noch erotisch wird, das werden wir dann sehen.

Lassen wir den Abend einfach entspannt beginnen. Nach etwas längerer Zeit mal wieder im Traumland.

LG Widder77
*******ble1 Mann
13 Beiträge
Auch wir sind nach längerer Pause mal wieder im Traumland und hoffen, nette Leute kennen zu lernen.
*****016 Paar
42 Beiträge
...einfach nur eine schöne Zeit haben.
Hallo liebe Bekannte und Unbekannte, wir freuen uns einfach nur auf einen schönen Abend mit Euch. Wir finden das bisher alles ganz gut passt. Wird schon schön. Bis nachher.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.