Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Tittenfick106
Also, liebe Joy Gemeinde! Auch wir genießen regelmäßig einen geilen…
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busensex: welche Spielarten gefallen euch?

*******lie Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Busensex: welche Spielarten gefallen euch?
Ich bin eben auf den Threat Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies? gestoßen.

Dabei ist mir aufgefallen, das die Definition zu Busensex sich darin fast nur auf "Tittenfick" bezieht.

Mich würde viel mehr interessieren, welche Spielarten ihr kennt, praktiziert und vor allem, liebt.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Der "Tittenfick" wird meines Erachtens sowieso...
...überbewertet. Ich mag diese Spielart zwischendurch zwar ganz gerne, aber eigentlich ist er nach meiner Erfahrung gerade für die Frauen oft nicht besonders erregend. Außerdem funktioniert er ja auch nicht mit allen Brustformen und -größen.

Viel lieber mag ich das Spiel an den Brüsten mit Händen, Lippen und Zunge, denn da kann ich ja am Zustand der Nippel schnell "feststellen" (fast ein Wortspiel), ob und wie es wirkt.

Und wenn ich den Schwanz dort einsetze, dann am liebsten durch Reiben oder sanftes Klopfen der (idealerweise tropfenden) Eichel auf/an den Brustwarzen... *zwinker*
*******lie Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du schön beschrieben, denn ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht,
das den meisten Frauen der reine "Tittenfick" nicht viel bringt.
Und ich glaube, es ist für den Mann eher der optische Kick.

Den oder die richtigen Punkt(e) zu finden, wo es für beide einen Genuss bereitet, finde ich viel angenehmer.

Und nur mal so als Anregung,
wer sagt denn, das Busensex immer vom Mann ausgehen muss?
*******lie Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Brustmassage andersrum.....
Ein sehr schöne Spielart ist für mich, wenn ich mit den Brüsten gestreichelt und massiert werde,
der Körper von den Brüsten umschmeichelt wird.
Besonders gerne im Schritt und wenn sie auf mir liegen, ihr Gewicht spürbar ist.

Dabei sind mir weiche Hängebrüste am liebsten,
man kann sie so herrlich mit den Händen gegen den eigenen Körper drücken,
so spürt man das ganze Innenleben des wunderbaren Brustgewebes.

Es ist fast so, als hätte ich selber Brüste, es ist sehr innig und macht mich extrem wuschig.
Dabei vermischt sich natürlich das gegenseitige Geben und Nehmen.

Ganz besonders wichtig bei dieser Art von Busensex ist mir, das es der Frau ebenso geht wie mir und sie davon sehr wuschig wird.
Denn wenn ich eine starke Erregung bei der Frau spüre, überträgt sich diese Geilheit sehr stark auf mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.