Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische Dessous224
Ich habe in meinen beiden Partnerschaften kein Glück mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische dessous nur bei Orion?

Erstmal schade dass hier immer die gleichen Läden erwähnt werden(3,2,1,abzocke,Ice ice Baby u.a.).Vorposts nicht gelesen oder doppelt hält besser...?
Verstehe ja dass man bei begeisterung so jubelt aber in jedem zweiten oder dritten Post Eis...Eiszeit ist vorbei.
TE kennt den Anbieter ja jetzt
Wenn als TE gefragt wird wo es was gibt müssen nicht immer die gleichen Anbieter wiederholt werden,besonders wenn es da anscheinend einige (Liefer)Probleme gibt.
Ich bin seit 8 Jahren bei Ibäh,könnte da also auch ganze Bücher unter der Rubrik The Dark Side Of Ebay schreiben.
Als Werbeplattform für Gewerbliche wie mich gut,aber groß da kaufen...?

Versandhandel ist bei solchen Sachen eh manchmal Glücksache mit der Passgenauigkeit,wir ordern nie im Versandhandel(zu klein,zwackt hier,zwackt da),und da unsere Lady asymetrisch gebaut ist(oben gut ausgestattet,Hüfte und Hintern schmal)passen die Sets eh nie.Slips sind immer viel zu groß.Und bei Eibei gibts genug Händler die sich bei Rücknahme und Umtausch querstellen.
Wir selbst kaufen entweder einzelteile bei Kik und so,oder direkt im laden wie PuP,Klingenthal,Kartstadt usw.Da ich selbst in der Textilbranche bin macht es mir nichts aus die Standardsachen erotisch umzuarbeiten.
Beispiel? Busenfreier BH:Beate Uhse,Orion usw 25 euro
Kik:5 euro,bisschen Schere und Garn,bums,gleicher Effekt...

Tip am Rande:

Googlen hilft,hier könnte man dann eher Fragen zur Qualität und Kundenzufriedenheit stellen.Ich behaupte mal das es Unmengen Dessousanbieter gibt,Groß,Klein,Seriös,Unseriös,lange am Markt,morgen schon insolvent...

Ach ja,Novum nicht vergessen...
wir sprachen von qualität und nicht von firlefanz aus 100% polyamid oder nylon usw
das du aus der textilbranche bist ok...aber bei kik einkaufen zeigt nicht das was wir unter ausgefallenem geschmack verstehen und suchen
billig und sche...gibts überall aber das besondere...auch im material suchst du überall vergeblich!
schaue dich doch um was die anhaben......
Ja,stimmt schon.
Kommt drauf an ob wan nur mal für Clubbesuche oder so etwas braucht oder immer drunter anziehen will.

Und:Ausgefallen ist ein weiter Begriff...Vom Schnitt?Von der Optik?Material?Design?Bitte aufpassen,ausgefallen kann schnell albern oder lächerlich aussehen(Ist nicht persönlich gemeint,aber ausgefallen...naja,da überschreiten manche gern mal eine Grenze und halten sich für toll,merken aber nicht dass alle anderen nur itleidig grinsen.verweise mal auf die albernen Modenschauen...).
Klar,gibt schon tolle Sachen.

Für uns reichts aber günstig.
Schickimicki BH Sets für 89 Euro,ne,muss nicht sein.Wenn man weiß dass auch das teuerste gern in Vietnam oder Ecuador zusammengekloppt wird(Siehe Adidas).

Frage Mal,zum letzten Satz:
Was WER anhat...? *frage*
naja wir denken ja ähnlich..ich meinte wenn du in die sauna gehst, fitnessclubs oder sexclubs du siehst die schrecklichsten oder unmöglichen sachen, das ist aber meist nichts edel in material und schnitt
inzwischen näh ich den größten Teil selber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.