Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald ist Lanza wieder aktuell

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist Lanza wieder aktuell
hier ein Foto mit der unvergleichlichen LauraS. Neubearbeitung
Sie ist unvergleichlich, schon immer gewesen. Auch wenn ich das ursprüngliche Bild nicht kenne und somit keinen Vergleich zur Neubearbeitung habe: wunderschön. Der harte Fels im Spiel mit diesem wundervollen weichen Körper ist einfach wunderschön. Wunderschön, dieses Wort geht mir durch den Kopf wenn ich dieses Bild betrachte. Ein tolles Wort und ein tolles Bild. Mir fehlen die richtigen Worte einfach.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Räusper
Bald ist Lanza wieder aktuell

... und das reibst du einem unter die Nase, während es hier mit Riesenschritten wieder garstig und *frier* wird ... *roll* ?!
Na ich weiß ja nicht.
Was ich allerdings weiß, ist, daß diese Aufnahme nebst Titel nicht nur Provokation der Daheimbleibenden ist, sondern 'ne ganz feine, farbintensive Aufnahme.
Danke, daß du uns an deinen kanarischen Impressionen und Phantasien teilhaben läßt!

muchos Saludos
Sir Marc
Ein sehr gut komponiertes Foto,
bei dem mich die Farbgestaltung fasziniert.
Mit Lanzarote hab ich es dabei aber nicht assoziiert -
eher an einen offen gelassenen Steinbruch irgendwo in
Deutschland und an einem sonnigen Herbsttag...
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Chris
****iko Mann
11.369 Beiträge
*wow*

nach Worten suchend die noch nicht geschrieben wurden aber mein empfinden widerspiegeln......

dem vorgeschriebenen ist nichts mehr hinzuzufügen ausser das mir das Bild in seiner Kompaktheit gefällt...ausserordentlich sogar...

lg

deWinni
TOP MODEL!!!
sehr schöne Tonung.
Wundervoll *g*
Danke...
Mario
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt sehr gut!
Der Kontrast vom weiche Schönheit von Mädchen und eiskalten Stein...
Gut, einfach gut!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ah Walo, es war soooo schön …… Und das Bild liebe ich!!!
Noch mal Tausend dank, es war wunderschön und unvergesslich …

glg,
laura
Das Foto gefällt mir auch außerordentlich gut ;).

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Foto, läßt auf mehr hoffen
schön zu sehen was du uns da wieder präsentierst...unglaulich wie sich das model wieder in die landschaft integriert...vor allem durch die tolle farbgebung...bin begeistert...hingerissen...fasziniert...

greetz bohdi
*******cht Mann
161 Beiträge
Ein klasse Bild. Mir bleibt der Mund offen!
********ness Paar
774 Beiträge
...
waaaaahnsinns Bild!!!!!!!!!!!!! Und genau deshalb lassen wir es an dieser Stelle unkommentiert und betrachten es noch eine Weile... *top*!!!

Liebe Grüße
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.