Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Castillo Romántico
181 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1319 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 26736
Und wieder ist ein Thread "Die schönste Muschi" beinahe voll, sodass…
zum Thema
Romantik vs. Kitsch: Was ist für euch eine Schnulze?32
Angestoßen durch den Thread zum Thema Schnulzen hat sich bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Überraschung mit der Tendenz zu Romantik

****ero Frau
6.629 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Überraschung mit der Tendenz zu Romantik
Immer wieder gerne erinnere ich mich an eine schöne Überraschung meines damaligen Partners - er hat sich bei der Vorbereitung viel Mühe gemacht und sie passte perfekt zu meinen Bedürfnissen und Vorlieben - insgesamt war es etwas schräg *floet* aber auch berührend schön *love3*

Meine Frage: mit welcher, eher ungewöhnlichen Aktion, wurdet ihr von eurem Partner liebevoll überrascht?

Ich freue mich auf eure spannenden Beiträge *g*
Ich hatte nur eine wirklich wunderschöne ausgefallene Aktion die man romantisch nennen konnte.
Ich war Anfang 20 und mein damaliger Freund hat mich zu unserem Jahrestag überrascht.
Er hatte eine Honeymoon Suite gebucht und super toll geschmückt. Das Bett voller Rosenblätter, überall Kerzen und Sekt stand bereit.

Es war ein tolles Erlebnis was sich in der Form nie mehr wiederholt hat, aber ich bin eh nicht die große Romantikerin.
*******kal Frau
27 Beiträge
Ich finde,...
...Romantik ist heute zu sehr idealisiert und zur Utopie geworden. Es kommt auch immer auf die Wirkung an, die dabei herauskommen soll. Einer meiner Exfreunde hat mal seine Wohnung mit Kerzen dekoriert und mir ein heißes Bad eingelassen, danach eine Massage gegönnt und dann einfach einen gemütlichen Filmeabend gemacht. Das war zum Runterkommen und zur Bindungsbildung ziemlich gut.

Man muss halt bei sowas sehr genau wissen, was der andere gerade braucht und welche Wünsche er an die Beziehung hat. Soll es um Zeit zu zweit gehen oder sollen Bedürfnisse gewürdigt und befriedigt werden. Für mich wäre zB aktuell DIE romantische Aktion schlechthin, spontan von IHM entführt zu werden und alles hinter mir lassen zu können. Ohne konkreten Pläne einfach die Zweisamkeit aufkommen lassen und genießen. Das kann in der Therme, im Restaurant, Hotel oder schlicht zu Hause in seinen Armen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.