Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau anal verwöhnen: wie mögt ihr es?

********3430 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Frau anal verwöhnen: wie mögt ihr es?
Hallo Frauen. Ich kam vor längerer Zeit in den Genuss, einen heißen frauenhintern mit der Zunge zu verwöhnen. Ich bin ein leidenschaftlicher muschilecker und die Dame ging in den Doggystyle und lies sich von mir von hinten verwöhnen, da konnte ich ihrem anus nicht widerstehen... nun ist es so dass meine Partnerin das nur sehr selten duldet und ihr das unangenehm ist, wenn ich sie mit der Zunge am arsch lecke. Mit dem Finger gefällt ihr es meistens berührt zu werden.

Habt ihr Tipps für mich, ihr das angenehmer zu gestalten? *zwinker*
Hast du sie mal darauf angesprochen?
Manchmal ist es tatsächlich so, das manche Frauen eine Hemmschwelle haben wenn Mann sie dort mit der Zunge verwöhnen will, aber mit Fingern oder Analverkehr es kein Problem darstellt.
Vielleicht kannst du ihr erzählen wie sehr dich das anmacht oder ihr geht vorher zusammen duschen.
Ist jetzt nur so eine Theorie von mir *gruebel*
********3430 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Frau anal verwöhnen
ja hab ich, sie sagt darauf dass sie es anal mit der Zunge nicht will. Vaginal möchte sie immer verwöhnt werden, und am anus genießt sie Berührungen. Da wirst du recht haben mit Hemmungen. Natürlich strebe ich langfristig auch analsex an, sie hat wirklich den schönsten arsch den ich je geleckt und gesehen hab😜 Aber wie kann ich mich da nur vorsichtig ran arbeiten???
ja hab ich, sie sagt darauf dass sie es anal mit der Zunge nicht will.

Die Frage ist ja warum sie es nicht will. Gab es darauf eine Erklärung?

Früher hatte ich da auch Hemmungen, vor Angst „unsauber“ zu sein. Mein Freund sagte mir immer wieder wie geil er das finden würde und machte dann zu meiner Beruhigung den Vorschlag, vorher nochmal extra duschen zu gehen.
Mir half das langsam meine Bedenken abzubauen.
Für anale Spielereien muss man sich (egal ob Frau oder Mann) bereit fühlen - was auch immer das im individuellen Fall bedeuten mag...

Mit anderen Worten: so richtig "spontan" geht da meistens wenig, der Gang aufs Klo ist unvermeidlich, danach eine Dusche, vielleicht auch ein gemeinsames Bad?

Auf unsere kinderfreien Wochenenden zB bereiten wir uns auf jeden Fall durch ein solches liebevolles "Ritual" vor, und nur wenn wir das auch getan haben, können wir anale Spielereien geniessen, egal ob aktiv oder passiv...

Finde heraus, wo die Wünsche, Vorstellungen und Grenzen deiner Partnerin sind, damit ihr gemeinsam neue Erlebnisse geniessen könnt...
Vielleicht fehlt ihr das notwendige letzte Quentchen Vertrauen dafür ganz einfach ... bei einem Partner, der nebem IHREM Po auch den anderer Damen "verwöhnt" ... nur mal so ... als Denkansatz.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Manchmal ist es auch hilfreich, den freien Willen des Partners als gegeben zu akzeptieren, ohne zu versuchen, ihm/ihr die eigenen Vorlieben überstülpen zu wollen. Solche erzwungenen Spiele dem Partner zuliebe machen niemandem Spaß und sind ein Killer für die Partnerschaft.
********3430 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Meinungen, aufzwingen sollte man niemanden etwas, schon garnicht beim sex. @ gipsy_lady, nein, es gab keine Erklärung außer dem Hinweis dass ich mich um ihre vagina kümmern soll. das ist ein guter Vorschlag, mit den Fingern gefällt es ihr ja auch. So werd ich es mal angehen😉 Aber nochmal an alle: was gefällt euch beim anal geleckt werden, Welche "Technik"verleiht euch ein besonders angenehmes Gefühl?
Aber nochmal an alle: was gefällt euch beim anal geleckt werden, Welche "Technik"verleiht euch ein besonders angenehmes Gefühl?

Scheinbar hast Du aus den bisherigen Beiträgen den richtigen Tipp noch nicht herausgelesen? Vielleicht hilft Dir ja meiner:

Ich habe es besonders gerne, wenn mir erst durch die ganze Ritze geleckt wird, am besten mehrmals und gaaaanz langsam! Und dann mit der Zunge richtig tief eindringen, so tief es eben geht und dabei versuchen, mit der Zungenspitze alles zu erkunden. Und wenn ich dann richtig heiß geworden bin (das hört man dann schon *g*) einfach nur mit der Zunge zustoßen, bis ich komme. Das wird dann allerdings ziemlich feucht - mann sollte das mögen *smile*

LG
C.
******wen:
Manchmal ist es auch hilfreich, den freien Willen des Partners als gegeben zu akzeptieren, ohne zu versuchen, ihm/ihr die eigenen Vorlieben überstülpen zu wollen. Solche erzwungenen Spiele dem Partner zuliebe machen niemandem Spaß und sind ein Killer für die Partnerschaft.

ja ,stimmt. Nein. Vielleicht.

Schwierig.

Wer weiß schon ob das der freie Wille ist. Nicht selten wird die "anale Tabuzone" durch Konditionierungsprogramm von den Eltern und der Gesellschaft eingetrichtert. Ist das dann noch frei,wenn es einem aufgezwungen wurde? Und die meisten sind sich dessen gar nicht bewußt.
Nicht selten staunten auch die Leute über den Spass an bestimmten Sachen, wenn sie über ihren Schatten gesprungen sind und die Hemmungen dazu verloren haben.

Auf der anderen Seite ,Cerridwen, hast du nicht unrecht. Wenn das Kind diesbezüglich schon in den Brunne gefallen ist, und man die anal Leckerei erst nur mit einen Psychater in den Griff bekommt, ist der Aufwand gewaltig.Vielleicht zu gewaltig um dann mit einer End-Täuschung klar zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.