Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich die richtigen Worte, dass ich ihm gehöre?

*******fly Frau
6.272 Beiträge
das
Brandig war *ironie* *g* und die Macht der Worte kenne ich auch nur zu gut...trotzdem empfinde ich das was du für euch schreibst eher in dem Kontext "WortverführungErotikerzeugung" nenne es wie du möchtest..aber TE sucht den "Wortbeweis" für ihrem Top ihre Zugehörigkeit zu beweisen. Das was du mit deiner sub machst ist, in meinen Augen, ein Spiel mit Worten eingebaut in euer BDSM..das ist sicher auch sehr tiefgründig, doch für mich nicht eine Antwort auf die Frage der TE.

Aber Ansichtssache wie immer *g*
Sehr verehrte Ehwaz, du bezeichnest dich selbst als Wortfetischistin und ich denke daher, dass dir die Vielschichtigkeit der Möglichkeiten Worte zu nutzen, bestens bekannt ist. Auch Lautstärke und Ausdruck differenzieren hier nochmal gewaltig. Hättest du die Antwort meines Sir's genauer gelesen
Bei meiner Aufgabenstellung „12 Wörter zur vollen Stunde“ geht es ausschließlich um sinnliche Liebesbekundungen. „Mein“ hat 12 Stunden Zeit die richtigen Wörter zu finden um mir Ihre Liebe und Zugehörigkeit zu bekunden.

Mitnichten handelt es sich hier um dirty talk oder rein erotisierende Worte. Wohlgleich Liebes- oder Zugehörigkeitsbekundungen durchaus erotisch sein können. Auch denke ich, dass Worte der Zugehörigkeit nicht auschließlich dem bdsm Kontext zugeschrieben werden können, ebenso nicht der dirty talk. Äußere Zeichen meiner Zugehörigkeit zu meinem Sir trage ich schon seit 23 Jahren und ich liebe sie. Trotzdem vergeht kein Tag an dem ich ihm das nicht auch sage. Und ich bekomme so viele Worte von ihm zurück. Gesprochene, gehauchte und geschriebene (auch Geschichten und ein Buch). Du kannst sie natürlich nicht hören, unsere Worte aber genau deshalb werte sie bitte nicht bei anderen als etwas geringeres ab.
Hochachtungsvoll Mrs. Pearce
*******fly Frau
6.272 Beiträge
Du kannst sie natürlich nicht hören, unsere Worte aber genau deshalb werte sie bitte nicht bei anderen als etwas geringeres ab

Tat ich das oder kam es so bei dir an? oft versteht man etwas so und gemeint war es eben dann anders.

Es liegt mir fern das was du mit deinem Herrn teilst abzuwerten oder zu bewerten...ich sagte für mich!!! hat es nichts damit zu tun was TE hier erfragt oder sucht. Das ist alles *g*

seltsam finde ich eher warum du dich durch meine Worte angegriffen fühlst.

Dies zu betippen wäre hier allerdings falsch da es *offtopic* ist..du kannst mich gerne anschreiben wenn du noch Fragen hast oder etwas loswerden willst...hier werde ich darauf aber nicht mehr eingehen.
Interessante Frage
Vor dieser Frage stand ich letztes Jahr auch schon einmal.

Ich hab ihm einfach per Nachricht mitgeteilt, dass ich ihm gehören möchte und er hat sich sehr gefreut.

Kurze Zeit später kam das Thema "markieren" auf und er war total begeistert dadrüber. Wir haben dann gemeinsam ein Brainstorming gehabt und dabei heraus kam ein schwarzes Lederarmband mit einem Symbol, einem besonderen Begriff der uns viel bedeutet und meine Initialen drauf.

Ich bin sehr stolz darauf, dass er es gerne trägt und sogar schon mal in der "normalen" Öffentlichkeit.

LG SeineCariño
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
Die Wahrheit...
...liegt in der Tat.
So sagt man. Und ich bemühe mich, es auch so zu halten. Gerade bei komplizierten Vorgeschichten. Erst recht wenn Taten aus der Vergangenheit die Bindung erschwert haben.
Darum bin ich übrigens auch nicht sicher, ob man bei der Suche nach Worten tatsächlich immer fündig wird. Möchte es aber ausdrücklich nicht als unmöglich bezeichnen - nur andere Denkrichtungen eröffnen.
********2018 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Kompliziert
Um einfach festzuhalten mein Dom und ich Leben nicht in einer Partnerschaft zueinander, er ist verheiratet. Das macht es nicht einfacher. Schreiben ist nur möglich wenn er auf der Arbeit ist, sehen können wir uns wenns schlecht läuft 1 mal- bei besseren Zeiten 2-3 mal im Monat. Als "Zeichen" trage wir einen Ring ich dauerhaft er logischerweise nur wenn seine Frau nicht in der Nähe ist. Ebenfalls trage ich auch ein Halsband, dies nahm ich aber wie gesagt auf Grund eines doch größeren Disputs ab. Klar, werde ich es wieder umlegen sobald ich die Zeit für reif halte. Aber genau für diesen Übergang suche ich halt ein paar Tipps/Ideen um ebend Worte spielen zulassen ehe ich mein Halsband wieder trage. Es ist wirklich komplizierter als es hier den Anschein macht. *rotwerd* alles was ich von ihm will habe ich. Eine Partnerschaft käme mit ihm für mich nicht in Frage.
********2018 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ps
Einfach das ihr mal einen besseren Überblick bekommt und vllt etwas genauer wisst worauf ich hinaus will.
dann wähl die worte,
die dir einfallen.

ob in ner Partnerschaft oder nicht.
Ein einfaches "Ich gehöre Dir" ohne blabla...ist ehrlicher als tausend Sätze.

Sag das, wie es Dir Dein Bauch sagt.
und nur, wenn Du es auch so meinst und fühlst.
*******fly Frau
6.272 Beiträge
also
verstehe ich dich richtig? du suchst eine zwischenlösung um ihm deine zugehörigkeit zu beweisen bis zu dem zeitpunkt wo du es wieder passend findest dein halsband zu tragen?

kling irgendwie schon kompliziert so als würdest du ihn mit einem zückerchen zufriedenstellen wollen weil du dir noch nicht sicher bist ob du ihm wieder zu 100% gehören willst?

falls ich das falsch interpretierte jetzt schon mal ein "sorry" aber so kommt es bei mir an.
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Wenn er verheiratet ist ...
Würde ich auch kein Halsband tragen ... es scheint dass du mehr ihm gehörst als er je zu dir stehen wird.
Geniess doch das Leben .
Gehör ihm während des Spiels mehr willst du nicht mehr will er nicht .
Alles gut so wie es ist .
Du trägst kein Halsband mehr..bis du es wieder tragen möchtest, willst du ihn mit Worten überzeugen, daß du ihm gehörst. Bist du dir sicher, dass du das wirklich möchtes..ihm gehören?
Kann er dir geben was du dir ersehnst?

Ich kann mich irren, aber ich lese eine große Unsicherheit heraus.

Hoffe ich irre mich und wünsche dir alles Gute..
Puh, so etwas Vorgeschriebenes bzw. Abgelesenes ist so gar nicht meins.
Ich muss es fühlen, im Kontext, in der Situation.

Häufig nach stummen Blickkontakt, wenn ich seinen Blick nicht mehr ertrage und versuche auszuweichen.
Wenn ich das Gefühl habe, ganz in ihn hineinkriechen zu wollen und mich in ihm aufzulösen...manchmal fragt er mich leise, fast schon bedrohlich...Was bin ich? (oder) Wer bin ich?

Und manchmal sprudelt es auch einfach so aus mir heraus, komplett spontan, aus eigener Initiative heraus.
Ich spüre dann, wie es ihn berührt und somit auch mich berührt.
Wir sprechen dieselbe Sprache.

Aber ich brauche den Zusammenhang.
Ich kann mir nicht vorher überlegen, wie ich später Gefühle verbalisiere.
Das funktioniert für mich nur auf der beruflichen Ebene, nicht innerhalb einer Beziehung.
Beim kennen lernen
Als ich meinen Dom (damals wusste ich es nicht) kennen lernte, meinte er zu mir, mein Körper hätte ihm signalisiert was ich möchte.

Und es ist auch heute noch so, dass er immer weiß was ich brauche, möchte oder fühle. Er liest in mir wie in einem offenen Buch.

Ich denke aber, du solltest überlegen ob du wirklich ihm gehören willst und wenn du dir sicher bist, kannst du ihm das Halsband geben mit der Bitte es dir wieder anzulegen.

Der Akt sollte dann deutlich machen was du willst. Aber etwas dazwischen gibt's für mich nicht. Entweder möchte ich ihm gehören oder nicht.
Willst du ihn gehören?
Lese auch eine Unsicherheit,denn du schränkt dich lt ET ihm gegenüber ja ein.

Für mich verständlich.
Denn: er gehört auch nicht dir.

Er legt sogar seinen Ring ab,wenn ich das richtig gelesen hab.traegt ihn nur,wenn ihr Zusammenseit ?

Möchte dir wirklich nicht zu nahe treten.jedoch: möchtest du ihn gehören oder evtl eine Dom gehören,der ganz zu dir und euch steht.der den Ring dauerhaft trägt,wie du auch.
Du hattest die Verbindung gelöst.das hatte ihren grund.
Nicht Du bist schuld,wenn die Verbindung nicht funktioniert.beide Seiten sollten wenn sie es wollen daran arbeiten. Kommt er dir entgegen?

Es ist nur eine Ahnung,eine ähnliche Erfahrung,die ich machen durtfe. Für mich gab es zu entscheiden,D/S Neigung ausleben oder erstmal nicht.
Habe mich in einer ähnlichen Situation ,wie in welcher du dich wohl gerade befindest,gelöst.
Warum? Ich wäre immer nur sein "Spielzeug" gewesen. Er stand nicht zu sich und was er tat. Es waren "diskrete" treffen. Anrufen,ich ihn.um Gottes Willen."dein Herr meldet sich".
So n Quatsch.herr spielte familiendaddy.und ich war lediglich ne "Auszeit".
Suchte und suche zwar keine feste beziehung,doch bischen mehr Tiefgang. Und: es gibt mehr dominante Männer,welche auch wissen was sie an einer sind haben.sie ehren und umsorgen.
Mal Zeit für n Eiskaffee aufbringen,weil sie den Menschen und nicht nur die sub morgen.

Danke an diese Doms ,die zu ihrer sub stehn.
*********ntha Paar
239 Beiträge
stille75

Ich würde noch viel öfter "danke" drücken! *zwinker*

In diesem Sinne: *danke* *danke*... *lach*


Lg Samantha
*******fly Frau
6.272 Beiträge
alles was ich von ihm will habe ich. Eine Partnerschaft käme mit ihm für mich nicht in Frage.

TE befindet sich nicht in einer für sie unglückliche Beziehungskonstellation...sie nahm ihr Halsband ab weil etwas geschah wo sie entschied es abzunehmen und jetzt noch nicht bereit ist es wieder anzulegen weil die Verbindung noch nicht wieder da ist wo sie mal war. Doch sie sind auf dem Weg dahin...so wie ich das im Eingangsposte las.

Momentan will sie wohl eher ein Zeichen für ihn setzten, dass sie seine Bemühung auf dem Weg zurück sieht und schätz...doch für das entgültige Halsband anlegen = volle Vertrauensebene, ist es für sie noch zu früh.

Meine Interpretation.
Wer redet von Partnerschaft?
Ich wollte auch keine mehr:D

Aber ok,wenn dir das so reicht,dann soll es so sein.
Was hindert dich dann am
"Ich bin dein"
Ohne Einschränkung?
Dann versteh ich dein Problem nicht wirklich *nixweiss*
********2018 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Stille 75
So wie es ist ist es für mich an sich perfekt ich habe keine große Bindung, keine Beziehungsverpflichtung. Es gab zwischen ihm und mir einen großen knall, ebend weil, wie du sagst, er sich ebend mal nicht etwas "mehr" Zeit genommen hat und ebend noch etwas anderes sehr krasses. Wir sind aber dabei es zu Quitten und es funktioniert langsam aber sicher. Da ich aber ebend "noch" keine 100% vertrauen wieder einbauen kann. Möchte ich wie Ehwaz sagte ihm zumindest zeigen das seine Bemühungen dahin gehend gut laufen. Der Tag das ich mein Halsband wieder umlegen wird kommen nur noch nicht jetzt. Also bekommt er stattdessen erstmal ein paar Worte von mir, das ist auch voll und ganz okay. Für BEIDE. Er soll sehen und merken das seine Bemühungen nicht umsonst sind. *zwinker*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wenn ich einen Dom hätte der sich bemüht mich zurück zu bekommen, wäre in meinem Augen kein Dom mehr. Bzw für mich kein Dom zu dem ich aufschauen könnte.
Wenn eine Dom/Sub Geschichte zu Ende geht, ist es zu Ende. Egal aus was für Gründen. Dann nehme ich mir meine Zeit um das zu verarbeiten. Denn ich lebe und liebe diese Beziehung und kann dies nicht einfach abhaken. Geschweige denn ein Spiel daraus machen von wegen: du willst mich? Dann streng dich an und Beweise es mir..... als Leckerli, das er weiter macht, immer Zucker hin schmeißen ist nicht meins.

Vielleicht solltest du dir überlegen ob du zu diesem Mann eine ernsthafte Dom Sub Beziehung aufbauen kannst und ob du ihn als Mann siehst auf Augenhöhe oder ob du ihn auch als dom zu ihm aufschauen kannst.
*******fly Frau
6.272 Beiträge
Wenn ich einen Dom hätte der sich bemüht mich zurück zu bekommen, wäre in meinem Augen kein Dom mehr.

das gilt aber nicht für alle ich sehe es anders

wenn sich ein Top um mich bemüht...dann verliert er nicht seinen Status. Vor allem wenn etwas passierte wo er halt nun mal "Mist" baute...kein Top ist allmächtig...ist es sehr wohl an ihm den Weg zurück zu suchen...kann er dies nicht dann hat er für mich keine Eier in der Hose...so unterschiedlich fühlen subs *g*

die Frage ist doch auch kann man Vertrauensbrüche kitten oder wiegen manche zu schwer...dann könnte ich auch nicht mehr aufsehen, was mir eben auch schon passierte...bei mir ist es dann eine Frage der Suveränität des Tops nachseinem Fehlverhalten und wie sehr er fähig ist zu reflektiern, zu erkennen und sich das Fehlverhalten auch einzugestehen..kann er das ist er nach wie vor in Top Position.
**********douce Frau
3 Beiträge
Worte in Verbindung....
mit Taten...
Schreibe ihm eine Art Besitzurkunde....mit dem Hinweis auf noch nicht ganz gehörig aber auf dem bestem Wege wieder dahin, bzw überreiche ihm einen Teil der Urkunde (Aufbau wie eine geteilte Schatzkarte, ihr versteht schon)
Knie dich vor ihm und bitte demütig das Geschenk seiner Sub anzunehmen
Wie wäre das?
Befehle erteilen
Hallo

Erst mal zur Erklärung ich hab noch nicht wirklich Erfahrungen in diesem Bereich. bin aber schon immer sehr dominant.jetzt habe ich einen sex-partner der hat genaue wünsche (Demütigung, Füße Befehle,Bestrafung,Bewegungs unfähig machen, anspucken goldregen auf dem Körper (gesicht))..
Mich reizt es enorm ihn mit der Hand und peitsche zu fügen.. Und ihn zu "benutzen"
Ich weiß nur nicht genau wie ich das anstellen kann..
Wir sind kein paar!!
Er lebt in einer Beziehung und wir möchten nur auf diese sexuellen Fantasien ausleben..
Kann mir der eine oder andere Tips und Anregungen geben?? Wir treffen uns nur in Pensionen /Hotel..
Ich weiß nicht so genau was für Anweisungen ich ihm gebe.
Lieben Dank
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zoey82,
das ist ein völlig anderes Thema und hat mit diesem hier aber schon überhaupt nichts zu tun. Kapern gibt's nicht, bitte mach einen eigenen Thread auf. Danke.

Gruß vom Drachen
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Ihr Lieben,

Dominieren als Frau - Tipps gesucht
Hier gibt es schon einen. Einfach dort aktiv werden

Hier kann es nun weiter zum Thema gehen-

Liebe Grüße
sandea42
JOY Team
Sie sagt einfach "Ich gehöre dir!"
Es braucht nicht immer viele Worte, kleine Zeichen dass sie ihm gehört sind wichtig.
Sie zeigt es mir indem sie meinen Ring der O angenommen hat.
Sie trägt den Ring mit sehr viel Stolz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.