Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace, Pepp Events in Berlin - Berlin (24.02.2018)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace, Pepp Events in Berlin - Berlin (24.02.2018)
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen
[h4]Wir laden zur Public Disgrace am Samstag 24.2.2018 ein[/h4]
Nur für Aktive! Unsere Gäste: Frauen als Subis sind aktiv im Spiel.
Zuschauerinnen möchten wir nicht und auch keine dominanten Frauen.

Wir haben einen schönen SM Playroom und ein Spielzimmer angemietet mit Barbereich, Chilloutbereich usw.. Eine sehr nette saubere Location mit modernem Sanitärbereich (alles aus Baujahr 2016).
Die Damen werden in einem ,,Zeremoniell "vorgeführt und präsentiert (es passiert nur was vor der Vorführung abgesprochen wird).
Kurzum auch Damen/Subis ohne Herrenbegleitung/Dom sind bei uns sehr sicher aufgehoben (Vertrauen zum Veranstalter müssen die Damen schon haben).

Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem Getränk.
20:00 Uhr Einlass, ca. 20.15 Uhr Ansprache an die Herren: Codeworterklärung.

Die Subis werden um ca. 20:20 Uhr hereingeführt, präsentiert und den anwesenden Herren vorgeführt.

Da die Subis/Frauen schon ab 19.30 Uhr Einlass erhalten können und evt. Paare darunter sind, muss der Paarmann gewillt sein seine Paarfrau max. 50 Minuten zu entbehren. Wer vor lauter Liebe seine Partnerin 50 Minuten nicht entbehren kann, der ist dann falsch auf der Veranstaltung.
Die Damen/Frauen/Subis sind unter sich, maximal kommt der Kellner und bringt Getränke zu den Damen.
Ab 20.20 Uhr kann dann der Paarmann, Dom seine Subi wieder in die Arme nehmen.

Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle (es sei denn die wollen nicht), mit in das Spiel eingebunden.
Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV, GV, AV (immer natürlich im Einverständnis, denn sexuelle Freiheit für freie Menschen-gemäß dem Joyclubmotto= Lustvoll leben) möglich sind.
Es wird eher getragene Musik gespielt
Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so, das wohl geschlagen wird aber es finden keine extremen SM Praktiken statt.
Kurzum es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen können, Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.


Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen, Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon 50 mal durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können, einer wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ). Wir machen Vieles machbar, alles geht nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Ganz wichtig nochmal: Alles private Gäste! (keine Sexarbeiter!)
Vorlieben der Damen dürfen wir nicht vorstellen,da dies per Gesetzgebung untersagt ist.

Wer Spielzeug hat (Flogger,Gerten...) darf diese gern mitbringen, die können bestimmt gut eingesetzt werden.

Es besteht ein kein Dresscode für die Herren, Frauen nackt mit Fesseln und Heels

Softdrinks und *bier*, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt.
Die Subis dürfen auch etwas *sekt*trinken
Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, ab 22 Uhr macht es dann irgendwie keinen Sinn mehr einzucheken), Präsentation der Subis ca. 20:20 Uhr (je nach Form und Intention) danach Benutzung der Subis bis ca. 24 Uhr.

Nochmal gern den Untertitel der Veranstaltung wiederholt: Männer benutzen Frauen (somit werden keine Donimas am 24.2. zugelassen).

Die genaue Anschrift erhalten alle angemeldeten Teilnehmer einen Tag vor der Veranstaltung.
Der U Bahnhof Alt Mariendorf ist wenige 100 Meter entfernt.


Public Disgrace, Pepp Events in Berlin
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen

Berlin
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace, Pepp Events in Berlin



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Erster kleiner Einblick
in die Location
Käfige,Böcke,Andreaskreuz
für dies das😉
alles neuwertig
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bett 🛏 gibt es sicher auch auf der PD
aber ohne *kuschel*Kuscheldecke😂
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Mehr so in die Richtung
😉
dienen und Vorführung
Bild ist FSK18
********pain Paar
46 Beiträge
Herren / Damen Mix
3 Frauen und 14 Männer sind angemeldet. Sehe ich das richtig? Da bin ich ja nur damit beschäftigt die Benutzung meiner 0 zu überwachen........ Zum spielen bleibt da nicht viel Zeit für mich als Herr. Frage mich ob da das Nieveau gewahrt bleiben kann.
******use Frau
20 Beiträge
Preise
Wir finden es sehr schade nicht dabei können zu sein. Zu gerne hätte mein Herr mich zur Verfügung gestellt.
Ich wäre liebend gerne eure Dame gewesen.
Leider können wir die Preise so nicht akzeptieren für solch eine Veranstaltung.
Es ist nicht gerechtfertigt.
Wir besuchen auch andere Veranstaltungen. Mit DJ und kulinarischen Genüssen.
Das wird hier nicht im Ansatz geboten.

Sehr schade *snief*
Kati und Jens
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
@Kim_6
Hallo Kim_6, danke für Euren Kommentar,
in der Veranstaltungsbeschreibung steht es wie folgt:
,,Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen, Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi."
Kurzum jeder Gast hat andere Vorstellungen und Wünsche auf einer Party.
Die Anzahl der Gäste zu dieser Veranstaltung ist sehr übersichtlich.
Wir führen Public Disgrace Abende in Hamburg mit 90-130 Gästen durch, da kann es dann schon mal wuselig werden aber am Samstag 24.2. in *berlin* ist es eine kleine intime Veranstaltung.
Vor der Präsentation und dem eigentlichen Anfang, werden alle Gäste informiert über Gos und No Gos.
Die Herren sind ausgesucht und die Prognose ist von uns das es nette, gepflegte Herren sind welche dem Spiel die Würze geben.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
@Kati_Muse
Hallo Kati und Jens, danke für Euer Interesse an der Party:
Wir finden es auch sehr schade das Ihr nicht dabei sein könnt. Leider sind die Preise so zu akzeptieren, denn es ist unsere Veranstaltung (nur wir allein sind für die Preisgestaltung verantwortlich). Der Veranstalter sind wir und geben somit die Rahmenbedingungen vor, auch an Eintrittspreisen. Manchmal sind Eintrittspreise auch eine Kalkulation von verschiedenen Faktoren, manchmal muss auch eine Miete für eine Location bezahlt werden.
Wir akzeptieren es jedoch, wenn Ihr Euch für andere Veranstaltungen entscheidet.

Immer gemäß dem Motto des Joyclubs:
Freie Liebe , für freie Menschen = Lustvoll Leben (gern auch mit DJ und kulinarischen Genüssen).
Gerade die Vielzahl an Veranstaltungen im Joyclub macht den Reiz aus.
Jeder Joyler sucht sich die Veranstaltung aus, welche er gut findet.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Doppelt hält besser:
Nochmal zur Erläuterung PD:
Es ist keine sadistische Masoveranstaltung, die Hardcorefilme die im Internet über Public Disgrace laufen haben nichts mit der Realität zu tun, jedenfalls nichts mit unserer PD!
BDSM ist ein sehr breites Spektrum. Die Veranstaltung am Samstag ist nett, schön, intensiv aber alle gehen anschliessend gesund nach Hause *g* .
Maximal müde , kaputt, ausgelaugt, ausgesaugt... und der Kopf ist verdreht *kopfkino* .

Public Disgrace kann von Ultrasoft bis härter sein, wir finden schon mit gesunden Menschenverstand den richtigen Mittelweg.
Frau Mood 1(Paris) freut sich schon auf Samstag , dann aber ohne Bettstiefelchen,denn die sind beim Knien nicht so passend
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Samstag gehts rund
natürlich haben wir eine Chilloutarea, einen Barbereich, grosse Umkleiden ect.,
schöne Sono Soundanlage für die Untermalung der Action.

Koffer und reichlich Spielzeug ist gepackt.

Bondage machen wir nicht am Samstag, das dauert zu lange, wir wollen benutzen und Action!
Bild ist FSK18
*********spice Frau
4 Beiträge
Grippewelle
Leider hat's mich erwischt und ich muss trotz Vorfreude mit Wärmflasche das Bett hüten.

Freue mich aber auf das nächste mal.

sos
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung 💐Sugar
Gesundheit geht vor Geilheit😉💐💋
Grippe
Die Grippe Welle hat mich leider auch nicht verschont
Schade ich hätte ja so gern teilgenommen😟
Wünsche alle viel Spaß
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Danke das Ihr dabei gewesen seid
uns hat es wirklich sehr gut gefallen.
Tolle Gäste, gute Action , schöne Stimmung.
Fürs erste Mal war es wohl ganz o.k. .

Einige Dinge werden wir auf der nächsten Party am Freitag 9.3. ändern:
1.Wir brauchen eine Garderobe (Klamotten in den Schrank und Wertsachen auch aber der Mantel könnte an die Garderobe)
2. Wir brauchen mehr Gläser (entweder baut der Vermieter eine Spüle, da kann man dann mal spülen oder wir nehmen hochwertige Plastikbecher)
3. ich passe besser auf Feuer auf *genau* (Insider)

Wir würden uns freuen , wenn Ihr am Freitag 9.3. dabei seid.
Die Veranstaltung hat eine andere Ausrichtung.
Hier kann auch einen Frau als Domina auftreten und Männer bespielen uvm..
Alles was aber auf der Public Disgrace passierte kann am 9.3. auch wieder passieren.
Nur keine Präsentation.
Meldet Euch gern an:
Mystic Night in Berlin

Gruss
Fabian und Lady Paris
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Raum für mehr Play am Freitag
16.3. in *hamburg*

Public Disgrace das Original mit Pepp Events


oder sonst wieder in *berlin* am 1.4. und das ist kein Scherz
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.