Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Meine Chefin und ich, wie am besten weiter vorgehen?26
Mal wieder ein nettes hallo hier in diese Runde! Vlt können sich noch…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spreche ich Frau an bzw. soll ich es lassen?

*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Sie war krankgeschrieben! Nun weiß ich noch nicht ob unser „Date“ am Dienstag stattfinden wird. Ich habe mich zurückgehalten und nur gute Besserung gewünscht. Habe mich den Rest der Woche nicht bei ihr gemeldet. Nun muss ich warten ob sie sich meldet oder wir uns am Montag auf Arbeit sehen 🤔
Fast so ähnlich
Hallo Lady in Black!

Als ich deinen Post gelesen habe musste ich sofort an meine Situation denken. Die ist nämlich fast die gleiche *zwinker*

Bin auch verheiratet mit 2 Kinder und fühle mich schon länger Frauen hingezogen. Mein Mann weiß davon und hat kein Problem damit.

Überlege schon länger wie ich meinen Sehnsüchten nachkommen kann und hab mich gestern dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Würde mich sehr interessieren wie es sich bei dir entwickelt hat
LG
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn dir der job lieb ist, lass alles andere sein, denn
es wird dir letztendlich nicht bekommen. wenn dir nach bi ist, dann such hier oder in deiner freizeit aber nicht am arbeitsplatz, weil das gar nicht gerne gesehen wird.
Da hier schon lange
nichts mehr geschrieben wurde, denke ich mal, dass es ein nicht glückliches Ende gegeben hat.???
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich Unrecht hätte.

LG.
******e66 Paar
640 Beiträge
LadyinBlack war auch
schon vor einigen Wochen das letzte Mal online.
Also hat es entweder doch geklappt oder sie ist so enttäuscht über sich und ihr - aus ihrer Sicht - "Fehlverhalten", dass sie sich nun gar nicht mehr getraut.
Ich wünsche allen, die in einen anderen Menschen verliebt sind, dass es ihnen gelingt, diese Verliebtheit so zu kommunizieren, dass die/der Andere das annehmen kann, und dass (entgegen meiner Meinung "Haustauben sind tabu" (bzw. wie geschrieben wurde "never fuck the company")) es auch dort funktioniert, wo Beruf und Privat sich somit vermischen würden.
Alles Liebe allen hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.