Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Meine Chefin und ich, wie am besten weiter vorgehen?26
Mal wieder ein nettes hallo hier in diese Runde! Vlt können sich noch…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spreche ich Frau an bzw. soll ich es lassen?

*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Wie spreche ich Frau an bzw. soll ich es lassen?
Ein liebes Hallo in die Runde,

ich überlege nun schon lange mal hier in die Runde zu schreiben, da mich ein Thema schon lange beschäftigt. Zu meinen "Eckdaten": ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder! Dass soll auch so bleiben *liebguck* mein Mann weiß von Anfang an, dass ich schon immer mal ein Erlebnis mit einer Frau haben möchte. Bisher kam es leider nicht dazu. Aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*

Bevor ich Mama wurde, also vor ca. 4 Jahren bekam ich auf Arbeit ein neue Chefin. Und da fing das "Elend" an. Ich habe mich von Anfang an zu Ihr hingezogen gefühlt. Sie löst teilweise ein "Erdbeben" in mir aus und es hört nicht auf. Ich habe in den 4 Jahren mittlerweile 2 Kinder bekommen und war dadurch 2 Jahre in Elternzeit, trotzdem kann ich sie nicht vergessen! Wir hatten uns auch schon ein paar Mal privat getroffen (Kaffee trinken, Kino). Und seit dem ich seit meiner letzten Elternzeit zurück bin (seit September 2017) ist unser Kontakt privat wieder enger geworden. Als ich wieder angefangen habe zu arbeiten im September bin ich ihr extrem aus dem Weg gegangen, nur das nötigste, weil ich dachte es muss doch mal aufhören bzw. kann ich das nicht zulassen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Also treffen wir uns nun auch wieder privat und ich habe das Gefühl es wird immer intensiver. Ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde, was ich machen soll. Ich hatte sogar schon einen Brief geschrieben, aber nichts hilft so richtig. Ich kann sie nicht vergessen und ich träume weiter von "uns" möchte sie küssen, berühren, etc... Nur sie ist doch meine Chefin! Soweit ich weiss steht sie auch nicht auf Frauen. Sie ist alleinerziehende Mama. Wir haben noch nie so "intim" gesprochen. Was mache ich nur? In zwei Wochen sind wir verabredet, wollen ins Kino gehen und am liebsten möchte ich "platzen" ihr alles sagen. Aber ich habe Angst davor, Angst alles "kaputt" zu machen.

Mir ist auch klar, dass Ihr mir nicht die Lösung sagen könnt. Aber vlt wart ihr auch schon mal in so einer Situation und mögt von Eurer Erfahrung erzählen. Ich würde mich freuen!
Oh man ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgelacht oder sonst de was... ich hoffe einfach, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Ich muss einfach darüber reden!!! Ich danke Euch und wünsche uns allen einen schönen Abend *wink* *blume2*
*****013 Paar
250 Beiträge
Probiere doch mal
das Gespräch auf der erotischen Ebene zu führen und es vielleicht mal mit einer Berührung zu versuchen. Da wirst schnell feststellen ob sie sich wohlwollend oder eher ablehnend verhält.
Lass doch Deinen Gefühlen freien Lauf wenn es die Situation zulässt.

Ist schon eine heikle Sache, kämpfe auch damit! *knuddel2*
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...Erka in die Richtung hatte ich auch schon gedacht! Werde es an den Kinoabend einfach auf mich zukommen lassen und schauen wie sich die Situation ergibt.
Ach ja es ist schon aufregend *liebguck*

Erzähl doch mal, Erka!

Lieben Gruß, Jule
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@LadyinBlack
Letztendlich ist es so liebe Jule, dass Du Dich vorsichtig mit Feingefühl vortasten musst. Eine sanfte Berührung an der Schulter und versuchen ein erotisches Thema anzuschneiden. Dann vielleicht eine zarte Berührung am Oberschenkel und Du wirst ihre Reaktion dann schon mit bekommen. Aber ganz wichtig: ein Nein ist kein Weltuntergang. Es kommen andere Gelegenheiten. Alles Liebe und viel Erfolg. Peter
******pen Mann
959 Beiträge
Schwierig, da es nicht nur eine Kollegin sondern sogar Deine Chefin ist.
Ich würde mich an Deiner Stelle von der Idee distanzieren. Das kann ganz böse nach hinten losgehen.
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Peter! Und auch Danke auch an ThinkOpen für Deine ehrlichen Worte!!

Ein „nein“ ist kein Weltuntergang das stimmt *liebguck* werde dann hoffentlich noch eine liebe Sie finden, vlt sogar hier wer weiß *zwinker*

Ja sie ist meine Chefin, aber zum Glück kann sie mich nicht „kündigen“ da gibt es dann noch den „Vorsteher“ Ich könnte lediglich versetzt werden, was mich jetzt nicht so stören würde, da ich mir auch was anderes vorstellen könnte. Aber sie könnte mir ja auch das Leben auf andere Weise „schwer“ machen! Dass ist mir alles bewusst. Dennoch sage ich mir ich lebe doch nur einmal und wer nicht wagt, der nicht gewinnt!?

Es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer *oh* und entweder man verbrennt sich oder ...
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@LadyinBlack
Dann solltest Du für die Feuerwehr sorgen. D.h. Jemand, am besten Dein Mann der Dich auffängt, falls Du Dir die Finger verbrennst. Peter der auf Jeden Fall Feuerwehrmann wäre.
**AP Mann
29 Beiträge
Wart ihr mal Abends gemeinsam etwas trinken? Alkohol soll ja manchmal Wunder wirken...
Mal ganz davon abgesehen, dass du eventuelle "Fehltritte" im Nachhinein mit deiner Enthemmung infolge der Alkoholisierung vor ihr rechtfertigen könntest.

Ja, ich weiß, das ist alles nicht optimal, aber eine Patentlösung gibt es nicht.
Und du musst für dich entscheiden ob du weiter mit dem quälenden "Was-wäre-wenn"-Gedanken zur Arbeit gehen möchtest oder dein kollegiales Verhältnis riskierst. Viel Glück auf jeden Fall!

Edit: Weißt du sicher, dass sie nicht auf Frauen steht oder ist das eine Vermutung deinerseits?
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Sie trinkt kein Kaffee und kein Alkohol *oh*

Stimmt eine Patentlösung gibt es nicht *zwinker* aber ich bin ein Mensch der gerne lebt und nicht nur träumt! Von daher gehört „auf die Schnauze“ fliegen dazu! Aufstehen, abputzen und weiterlaufen *gg*

Ich weiß nicht mit Sicherheit dass sie nicht auf Frau steht, es ist eine Vermutung von mir! *nachdenk*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Guten Morgen,
liebe Jule meine Meinung ist du solltest dich so verhalten wie Peter Pan es schon beschrieben hat.
Taste dich mit Feingefühl vor.
Du kannst eigentlich nicht verlieren, denn vielleicht geht es ihr ja genauso wie dir.
Sie hat warscheinlich die selben Gefühle und traut sich nur nicht den ersten
schritt zu machen.
Und falls sie dich doch zurückweisen sollte, hast du immer noch die Möglichkeit ihr zu erklären das
du Signale verkehrt gedeutet hast.
Ich wünsch Dir viel Glück *bussi* ,
Vielleicht magst du ja schreiben wie es ausgegangen ist.
Lieben Gruß
Eckhard
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...schön Eckhard! So habe ich es auch vor und werde Euch hier weiter auf dem laufenden halten *zwinker*

Es können sich naklar noch mehr zu Wort melden, wer mag *liebguck* Erfahrungsaustausch sozusagen!

Schönen Tag uns allen noch, hier scheint heute sooo schön die Sonne *sonne* von mir aus kann auch schon der Frühling kommen!!!!

Gruß Jule
******pen Mann
959 Beiträge
**********_Paar:
Du kannst eigentlich nicht verlieren, denn vielleicht geht es ihr ja genauso wie dir.
Sie hat warscheinlich die selben Gefühle und traut sich nur nicht den ersten
schritt zu machen.
Und falls sie dich doch zurückweisen sollte, hast du immer noch die Möglichkeit ihr zu erklären das
du Signale verkehrt gedeutet hast.

Wäre da nur nicht dieses Verhältnis Chefin <-> Angestellte *umpf* .
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Chefin —-> Beamtin *oh*

Von daher sage ich ja, außer dass ich eventuell versetzt werde auf Arbeit kann mir nicht viel passieren. Und glücklich bin ich auf meiner Stelle nicht *umpf*
******pen Mann
959 Beiträge
Dann kann eigentlich nicht viel passieren. Dann kannst Du es ruhig probieren und sehen was passiert. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg *vielglueck*
Ich sehe es ...
... wie andere hier:
• Never ever fuck the company

Zudem: Sie würde Dir auch das Arbeits-Zeugnis schreiben !!!

BerLonZur
****eit Mann
70 Beiträge
******Zur:
Never ever fuck the company
Das hab ich nie so wirklich ganz verstanden. Gut kann blöd enden, aber einerseits ist es nur ein Job (ja, mir ist klar, die Prioritäten setzt jeder anders) und zum anderen hält man sich im Wachzustand die meiste Zeit in der Arbeit auf, da ist das denk ich normal, dass sich gefühlsmäßig was entwickelt. Fände es absurd die Gefühle zu ignorieren nur weil man im gleichen Unternehmen arbeitet.

Das Arbeitszeugnis kann afaik als Beamtin eh egal sein. Im Zweifel muss sie mal länger als die Mindestlaufzeit auf ne Beförderungen/höhere Besoldungsstufe warten oder wird eben versetzt, aber da sie in der derzeitigen Stelle eh keine Erfüllung findet...

Zur TE. Würd das wie andere schon empfohlen haben mit vorsichtig rantasten bzw. rausfinden versuchen. Wenn die Chefin nicht grad homophob ist oder menschlich kaputt, dann wird sie dir da bei Nicht-Interesse beruflich keinen Strick draus drehen. Ggf. ist die Zusammenarbeit halt dann etwas kühler, aber die Alternative ist halt dass es dich um den Verstand bringt.
Hatte mal was mit ner Kollegin, da hat sich zwar nichts weiter draus entwickelt, aber das Verhältnis ( privat als auch beruflich) ist danach das gleiche geblieben.
... das hängt (mitunter) auch von der Position ab, die man im Betrieb inne hat bzw. die Beteiligten.

Bei einem befreundeten Paar hat sie die Abteilung gewechselt, als sich mit ihm (ihrem Chef) 'was anfing abzuzeichnen.
Ab bestimmten Ebenen kann das auch zu weiter reichenden Entscheidungen führen.
Ich finde solche Ansätze "normal" und "richtig".

Ist aber individuell.

BerLonZur
*******_hh Frau
957 Beiträge
Also ich würde an deiner Stelle erstmal herausfinden, ob die Herzensdame überhaupt bi/lesbisch ist. Das kannst du ja dann machen, ohne deine Gefühle zu offenbaren. Wenn du schon schreibst, dass ihr ein sehr gutes Verhältnis habt, dann sollte das kein Problem sein. Einfach mal einen gemütlichen Abend planen und dann lenkst du das Thema darauf.
Und je nachdem, was sich ergibt, kannst du dein weiteres handeln darauf aufbauen.
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab es versaut
Hallo Ihr Lieben,

ich hab es versaut und somit den Mut verloren *traurig*
Wir gehen seit zwei Wochen zum Sport! Und heute in der Umkleide versuchte ich das Thema anzugehen. Wir waren alleine und ich fing an zu reden. Leider fing ich total blöd an und dann war es schon zu spät *augenzu* ich fragte sie ob ich sie mal was fragen kann ohne dass sie es mir übel nimmt *headcrash* Sie antwortete ja klar. Und dann meinte ich dass es mir schon ne Weile auf dem Herzen liegt und ich nicht so richtig weiß. Dann meinte sie na um was geht es denn. Dann meinte ich um uns *huch* und dass ich das gerne mal in Ruhe mit ihr besprechen möchte. Und dann wurde mir mit mal schlecht und ich meinte dann zu ihr sie soll es vergessen und dann brach ich das Gespräch ab! Beim rausgehen meinte sie dann zu mir wenn das ein Thema ist was gar nicht geht dann sage ich schon Stopp nein kannst aufhören!

Und dann sind wir getrennte Wege gegangen! Und nun weiß ich für mich dass wars *snief* ich werde mich zurückziehen und auf Arbeit den Kontakt erstmal meiden! Bin ja selbst dran schuld, was habe ich mir dabei nur gedacht!! So blöd *kopfklatsch*

Naja, es ist so und vlt ist es besser so!! Wieder um eine Erfahrung reicher!! Vlt finde ich hier bei joy die eine *zwinker* leider wohnen die meisten viel zu weit weg!!

Aufstehen, abputzen, aufrichten und weiter gehen!!! In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende!!!

Gruß Jule
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@LadyinBlack
Mist, schief gelaufen. Aber da ist mit Dir die Emotion durchgegangen. Wie Du richtig sagst. Aufstehen, Krone putzen und aufsetzen und weiter aufrecht im Leben. Was nicht sein soll soll nicht sein.
Peter der auf dem Weg nach Kuba ist wünscht DEir alles Liebe und Gute.
****eit Mann
70 Beiträge
Mh, wieso versaut? Ihr bzw. du hast da ja jetzt gar nicht mit ihr darüber geredet oder? Du bzw. dein Körper hat kalte Füße bekommen und erstmal abgebrochen. Was das für dich bedeutet da kannst du ja noch einmal ne Nacht drüber schlafen.
Allerdings wirst du ihr wohl (irgerndwann) etwas sagen müssen. Wenn du dich privat und beruflich zurück ziehst wird sie dich (wahrscheinlich) darauf ansprechen warum du das tust.
Aber da es vorhin erst passiert ist versuch erstmal runter zu kommen irgendwie zu entspannen, dann lässt du dir das nochmal durch den Kopf gehen und schläfst ne Nacht drüber.
****ar Paar
103 Beiträge
Wieso denn versaut?
Hey,

als versaut würde ich das jetzt nicht wirklich ansehen! Und den Kontakt brauchst du auch nicht abzubrechen!

Auch wenn das Gespräch jetzt nicht so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hast - zusammengefasst weiß sie nun, dass dich etwas beschäftigt, das mit ihr zu tun hat UND sie hat dir auch noch zu verstehen gegeben, dass sie gesprächsbereit ist. Bessere Vorraussetzungen für ein Gespräch gibt es doch gar nicht!

Ruf sie an und sag ihr, dass es dir Leid tut, dass du sie so hast stehen lassen und mach was Neues aus. Am besten kein Kino, sondern ein Café (da gibts ja auch Tee *zwinker*) oder irgendwo, wo ihr ungestört seid und reden könnt.

Rede dir einfach alles von der Seele. Von deinen Gefühlen, dass du dich sehnst nach ihrer Nähe, dass du dennoch glücklich bist mit deinem Mann, dass er darüber Bescheid weiß. Lass es einfach sprudeln.
Je nachdem, wie sie reagiert, machst du dann weiter -> verschränkt sie die Arme und lehnt sich zurück, würde ich es dabei belassen.
Lächelt sie aber, sucht Augenkontakt, berührt dich zufällig mit Fingern oder Knien, dann gib etwas Gas. Sag ihr, was dich an ihr fasziniert, vielleicht auch, dass du sie gern berühren würdest, küssen würdest.

Du kannst nur gewinnen - entweder, sie lässt sich darauf ein, weil es ihr ähnlich geht oder du hast endlich Gewissheit und kannst damit umgehen.

Trau dich! Ich drücke dir die Daumen *g*
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank tapaar für deinen Zuspruch! Ich lasse mal den Montag und die Arbeit auf mich zukommen. Die nächste Woche fährt sie weg und bisher steht unser nächstes „Date“ am 13.02. fest. Bis dahin halte ich die „Füße still“!

*augenzu* *floet*
******pen Mann
959 Beiträge
Ich sehe es auch so, wie die Vorschreiber.

Versaut hast Du erstmal nichts. Sie weiß, dass es etwas gibt, was Dich bewegt und für Dich nicht so einfach ist, darüber zu reden. Wenn Du Dich zurückziehst, ist das meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Verhalte Dich ganz normal ihr gegenüber und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, kannst Du es noch einmal versuchen, mit ihr zu reden.

Ich wünsche Dir viel Glück *vielglueck*
********Geil Paar
578 Beiträge
... und
was hat der Montag ergeben? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.