Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Heinsberg
530 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterparty - Heinsberg (31.03.2018)

**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Osterparty - Heinsberg (31.03.2018)
Eier bemal Party
wir möchten Ostern eine geile verrückte Osterparty machen


wo der Spass an erster Stelle stehen soll



an alle Osterhäschen die gerne ein mal die Eier der Männer bemalen möchten

die Männer bekommen die Augenverbunden damit sie nicht sehen von wehm sie bemalt werden

nartürlich erwartet Euch wieder ein reichhltiges Buffe

Getränke mit und ohne Alkohol

Duschzeug Handtücher Kondome sind vorhanden

Üernachtungsmöglichkeit begrenzt

bitte recht zeitig bescheit schreiben

für das Übernachten mit Frühstück ein auf preis von 2,50 euro
bitte Bettzeug mit bringen


Osterparty
Eier bemal Party

Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Osterparty



**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
OSTERPATY
UM 22UHR FÄNGT DIE PARTY ERST RICHTIG AN
*******410 Paar
892 Beiträge
Osterparty
Jippieh, wir sind bei der Osterparty dabei *freu2* !!!!

Nochmal ein großes DANKESCHÖN an Inge & Jörg *kuss2* !!!!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Guten Morgen liebe Eiersucherinnen und -sucher,

ich bin nur kurz hier, um eine thematisch abgedriftete Unterhaltung in die *tonne* zu *putz*.
Bleibt fröhlich und vor allem freundlich miteinander. *blume*

Liebe Grüße und viel Spaß zu Ostern,
Inveigler.
JOY-Team
******e63 Mann
300 Beiträge
Tole Gästeliste
Schade das ich diesmal aufgrund einer OP nicht bei eurer Osterparty dabei sein kann! Die Gästeliste verspricht auf jedenfall eine tolle *party*!
LG Willi
*****608 Paar
38 Beiträge
Osterparty
Wir freuen uns auf einen charmanten Abend..
L.G. aus Ratingen
Sonja und Ralf
*****o88 Paar
113 Beiträge
Ich freue mich auf bunte Eier mit feinen Pinselstrichen und hoffentlich abwaschbarer Farbe. *lol* *bunny*
*****r01 Paar
260 Beiträge
Ich freue mich auf ??????? a Bunny's *hotboobs*

*haumichwech* und ja auf *hotlady* eier *maler*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
OSTERPATY
ES gibt noch eine Alternative

das eine Ei würd rot gelutscht

das andere blau gehauen

oder doch lieber Autolack *rotfl* *witz*
*****o88 Paar
113 Beiträge
Mmhhhh...*hae* ...ich glaube ich nehme dann zwei rote. *smile*
Osterparty - Heinsberg
Freuen uns auf einen jährlich wiederkehrenden geilen Abend.
Bei dieser Gästeliste ist der Spass schon vorprogrammiert

LG Felicitas u. Reinhold
*******410 Paar
892 Beiträge
Osterparty
Hallo zusammen...
Leider müssen wir unsere Anmeldung stornieren, weil unser ER sich Mitte nächster Woche einer dringend notwendigen OP unterziehen muss. Sicher wird es mindestens einen Monat dauern, bis er wieder einigermaßen fit ist. Wir wünschen aber allen Gästen einen wunderschönen Abend. In Gedanken werden wir auf jeden Fall bei Euch sein.
Hoffentlich sehen wir uns demnächst bei einer anderen Party von Jörg und Inge...
LG
H&G
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
ja dann alles gute fuer die op

luise und dirk
*****608 Paar
38 Beiträge
Och Schade..hatten uns schon sehr auf euch gefreut..
Gute und schnelle Genesung wünscht aus Ratingen
Sonja und Ralf
Dann wünschen wir ihm auch eine gute Genesung. Aber das Problem kennen wir auch zu genüge, man freut sich auf etwas und dann kommt etwas unerwartet dazwischen.

LG.
Felicitas u. Reinhold
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Hallo ihr lieben...
....leider können wir Samstag, Berufsbedingt, erst gegen neun zur Party kommen.
Wir freuen uns sehr auf die beiden super tollen lieben Gastgeber, auf unsere lieben Freunde und natürlich tolle neue Menschen zu treffen.
Kuss bis Samstag *kuss* *sweetkiss* *knuddel* *kopfkino*
*****r01 Paar
260 Beiträge
nur noch 2 mal *heia* bis zu Oster *party*
freue uns auf alle *friends*
*******bert Paar
374 Beiträge
Jaaaaaaaaaaa noch 2 Tage freuen uns auch schon auf die *party*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
osterparty
wir freuen uns auch schon sind schon ganz aufgeregt.
*********aetze Paar
264 Beiträge
Jeep,
wir auch.. *freu* u s auf eine tolle *party*
Mit vielen bunten Eiern *regenbogen*
****a89 Paar
96 Beiträge
Osterparty
*juhu*

Jetzt sind es keine 2 Tage mehr.....

LG Brigitte Manfred
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
osterparty
noch ein mal schlafen dann ist es soweit

also meine damen lasst euch schon mal was einfallen ,was ihr die männer für motive auf den eiern malt
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
osterparty
so in die art
Bild ist FSK18
*****o88 Paar
113 Beiträge
Ohoooo *oh* ...sag mal wie definiert ihr den Eier *hae* da ist ja auch noch Farbe an Stellen die nicht zur Kategorie Eier passen ...da ist ja Farbe auf dem Bauch. *schock*

Bis morgen ihr Lieben. *kuss2*

...und legt gaaaaaaanz weiche Pinsel bereit. *smile* *lol*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
osterparty
es sind nur borstenpinsel dabei( *lach* aber die männer sollen ja auch was spürren

haben aber auch weiche pinsel für die sensieblen männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.