Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!447
Hey Leute, erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun…
zum Thema
Kommen nur durchs küssen? Geht das?28
Hey, ich habe eine Bekannte die schwört, dass ihr einer ex sie nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht durchs Küssen beim Swingen - Kennt ihr das auch?

*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Küssen gehört dazu
Wenn ich Hausfreund bei einem Paar bin gehört das Küssen mit der Frau für mich dazu, meine Partnerin küsst ihre Sexpartner (sie knutscht auch mit Beiden) auch wenn wir mit einem Paar zusammen sind, weil wir küssen geil finden. Die ersten Male war es gewöhnungsbedürftig und etwas Eifersucht war dabei. Wir haben drüber geredet.
Wenn ich jetzt mal allein bei einem Paar bin darf ich auch knutschen und wenn sie alleine los geht auch.
Sex mit Küssen ist nun mal geiler.
Wir
küssen niemand anderen im Club, nur uns.....das ist die Abmachung. Genau so wie sie keine anderen Schwänze in den Mund nimmt, nur mit Kondom
Eifersucht
Eifersucht durch küssen, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Küssen ist sehr intim und kann schnell zu Eifersucht führen, also da bin ich vorsichtig.

Und ich würde meine Frau vorher fragen wie sie dazu steht und ob es genehmigt ist
Swingen heisst für uns Lust vervielfachen und teilen. Reine Geilheit. Wir haben aber, wie wir denken jedes Paar, unseren Ort, der nur allein uns gehört, den wir nie mit jemandem teilen! Ein wichtiger Teil davon ist Küssen!! Sex ist wow... inniges Küssen ist absolut einzigartige Intimität!
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Eifersucht durchs Küssen beim Swingen - Kennt ihr das auch?
HUHU *huhu*

Nö, Eifersucht durch küssen eines anderen privat oder im Club kennen wir nicht.

Ganz im Gegenteil: Für uns ist küssen mit einem anderen Pärchen *knutsch* oder unter den Frauen *knutsch* sehr wichtig und gehört für uns in jedem Fall immer mit dazu. Ausdrücklich nicht nur im Spielzimmer, sondern wenn es passt auch vor dem Sex!

Ausnahme:

Das andere Pärchen möchte es nicht, dann ist dies natürlich auch okay und zu 100% zu akzeptieren. Natürlich haben wir da kein Problem mit, denn man kann natürlich Sex zu 4 auch ohne Küsse haben.

Wie man das heraus bekommt?

Ganz einfach. Wir finden, dass man über alles nicht nur sprechen kann sondern auch muss!! So eine kurze Frage „Gibt es NoGo´s bei Euch“ finden wir richtig und wichtig und haben auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Das gilt eigentlich immer, ob nun im Club vor dem Spielzimmer oder privat, aber auch beim wilden durcheinander im Spielzimmer. Da fragt man sicher nicht, merkt es aber sehr schnell.

Viele Grüße

C & S
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
*********zburg:
Eifersucht durchs Küssen beim Swingen - Kennt ihr das auch?
HUHU *huhu*

Nö, Eifersucht durch küssen eines anderen privat oder im Club kennen wir nicht.

Ganz im Gegenteil: Für uns ist küssen mit einem anderen Pärchen *knutsch* oder unter den Frauen *knutsch* sehr wichtig und gehört für uns in jedem Fall immer mit dazu. Ausdrücklich nicht nur im Spielzimmer, sondern wenn es passt auch vor dem Sex!

Ausnahme:

Das andere Pärchen möchte es nicht, dann ist dies natürlich auch okay und zu 100% zu akzeptieren. Natürlich haben wir da kein Problem mit, denn man kann natürlich Sex zu 4 auch ohne Küsse haben.

Wie man das heraus bekommt?

Ganz einfach. Wir finden, dass man über alles nicht nur sprechen kann sondern auch muss!! So eine kurze Frage „Gibt es NoGo´s bei Euch“ finden wir richtig und wichtig und haben auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Das gilt eigentlich immer, ob nun im Club vor dem Spielzimmer oder privat, aber auch beim wilden durcheinander im Spielzimmer. Da fragt man sicher nicht, merkt es aber sehr schnell.

Viele Grüße

C & S

Wann stellt ihr denn die Frage?
*gruebel* wir sind noch nie gefragt wurden.
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
HUHU *huhu*

*********ar_HB:
Sie schreibt ... Wann stellt ihr denn die Frage? *gruebel* wir sind noch nie gefragt wurden.

Och, meist ergibt sich dies im Gespräch, zum Beispiel an der Bar im Club, wenn man sich kennen lernt oder fragt "Habt Ihr Lust, mit in ein Spielzimmer zu kommen?".

Wir achten da auch viel auf Körpersprache und gehen immer sehr offen auf ein anderes Pärchen zu. Privat ergibt sich ja auch vieles, wenn man zum Beispiel sich mit einem JC – Pärchen trifft und vorher das Profil gut liest.

Wir machen das auch nicht immer ... ehr so aus dem Gefühl heraus, wenn wir ein anderes Pärchen im Club kennen lernen.

Auch haben wir das mit der Frage "Gibt es No Go´s bei Euch“ schon mal beim ausziehen gemacht, bevor man zusammen auf der Matte ladet und es losgeht.

Schlechte Erfahrungen haben wir weder mit unserer Direktheit noch mit der Offenheit der Frage gemacht. Ganz im Gegenteil: Wir glauben, andere Pärchen fanden das okay.

Ihr merkt schon, einen Plan gibt es nicht und dass passiert wirklich spontan.

Liebe Grüße

C & S

PS:

Dies gilt auch bei Zärtlichkeiten unter den Frauen. Dies können ja auch schon vor dem Spielzimmer zum Beispiel an der Bar mit Blicken, streicheln oder eben auch küssen *knutsch* anfangen und da merkt man auch sehr schnell bei der Körpersprache und Reaktion, ob jemand dies mag oder eben nicht. Da kann man ja auch einfach fragen: "Ist das okay für Dich?"
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ja finde ich gut...
Wir sind allerdings auch noch nie gefragt wurden, ob wir mit auf die Matte wollen, also so direkt.
Eher immer so in der Art...wir gehen dann mal nach oben...
Wir sind dann meisten unten geblieben, weil wir dachten die wollen unter sich bleiben *haumichwech*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wenn wir ein neues Paar kennengelernt haben und es harmoniert, sprechen wir in der Regel vorher, was geht und was nicht geht.
Manchmal schreiben wir hier schon über den JC, da schreibt man sich solche Sachen auch.
Es geht ja nicht nur ums Küssen, sondern auch Bi-Spiele oder Anal usw. Und wenn die Vorlieben zu weit auseinander driften, dann passt es eben nicht und man trifft sich nicht.
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Huhu *huhu*

*********ar_HB:
.... Eher immer so in der Art...wir gehen dann mal nach oben ... Wir sind dann meisten unten geblieben, weil wir dachten die wollen unter sich bleiben *haumichwech*

Dann sollte Ihr das nächste Mal auf jeden Fall .... mit gehen *lach*

Bei uns signalisiert diese Frage deutlich, dass wir dieses Pärchen gerne mit im Spielzimmer hätten.

Liebe Grüße

C & S
***75 Mann
496 Beiträge
Anscheinend gibt es doch sehr unterschiedliche Ansichten, dass man es schwer pauschalisieren kann, sondern jeder für sich reden kann.
Nur mal objektiv betrachtet ist der Kuss etwas sehr exklusives und intimes. Ich käme ja auch nicht auf die Idee die Beamte im Bürgerbüro abzuknutschen.
Aber nun hat er ja auch eine starke erotische Komponente, welche Küsse rechtfertigen könnte. Das Problem der Exklusivität des Partners kann natürliche die Erotik mindern.

Wenn dann noch der eigene maskuline Mann einen anderen Mann küsst gehen die Scheuklappen der Frau zumeist völlig runter.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn dann noch der eigene maskuline Mann einen anderen Mann küsst gehen die Scheuklappen der Frau zumeist völlig runter.

Leider sehr wahr und eigentlich unverständlich. Bei Frauen wird das Küssen untereinander dagegen quasi schon vorausgesetzt.

Wenn mein Partner einen Mann küssen wollte, dann hätte ich da überhaupt kein Problem damit. Gleiches Recht für alle, denn ich knutsche ja auch gerne mit Frauen.
Eifersucht sollte nicht dazugehören
Verstehen kann ich das total. Also das komische Gefühle aufkommen, wenn mein Partner bestimmte Handlungen mit einer anderen Frau vornimmt.
Wir haben es eine Weile ausprobiert ,bei mir war immer Eifersucht dabei. Egal ob er geküsst hat oder geleckt oder was auch immer. Mal mehr, mal weniger. GV war sowieso ausgeschlossen.
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, entweder ist man mit Leib und Seele Swinger und kennt Eifersucht auf der Matte nicht oder man ist es eben nicht und sollte seine Konsequenzen daraus ziehen. Alles andere macht mindestens einen unglücklich, in der Regel dann sogar zwei Menschen.
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Nicht nur schwarz und weiß
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

******ele:
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, entweder ist man mit Leib und Seele Swinger und kennt Eifersucht auf der Matte nicht oder man ist es eben nicht und sollte seine Konsequenzen daraus ziehen. Alles andere macht mindestens einen unglücklich, in der Regel dann sogar zwei Menschen.

Bei uns ist es so, dass wir PT (erst recht mit GV) ausschließen, oder besser ausschlossen.
Ich erkläre nochmal:
Wir haben einen Clubbesuch mit Freunden hinter uns. War schön, aber nicht so wirklich unseres. Grundsätzlich ist es so, dass wir uns beide Sex mit anderen nicht wirklich vorstellen können.
Der Zufall sorgte dafür, dass wir ein Paar kennenlernten durften, das in wirklich allen Belangen zu uns passt. Nach und nach kamen wir uns nah und näher und die gesetzten Grenzen wurden nach jedem Treffen, das wir natürlich im Nachhinein besprachen, versetzt. Mittlerweile ist es so, dass es NUR bei diesem einen Paar bei uns keinerlei Grenzen mehr gibt. Jeder darf ohne weitere Nachfrage alles. Und anders, als ich es zu Beginn angenommen hatte, ist auch an keiner Seite irgendeine Eifersucht vorhanden.
Allen ist klar, dass niemand den Wunsch hegt, aus der bestehenden Beziehung (in beiden Fällen Ehe) auszubrechen. Und allen ist auch bewusst, dass es im Laufe der Zeit mittlerweile nicht mehr allein um die Sexualität geht. Es sind halt weit mehr, als gute Freunde geworden und eine Gefühlsebene wurde erreicht, die man schon irgendwie als eine Art Liebe bezeichnen kann. Dennoch ist keine Eifersucht da und jeder genießt einfach die entstandene Konstellation.
Angefangen hat, um beim Thema zu bleiben, alles mit einem unerwarteten, aber sehr intensiven Kuss.

Andererseits stehen ansonsten unsere Grenzen weiterhin so, wie zuvor auch. Wir können uns das in keinem Fall vorstellen, mit anderen, also fremden, auf der Matte intim zu werden.
Wir sind also alles andere, als Swinger mit Leib und Seele *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.