Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
zum Thema
Erstes Date mit befreundeten Paar *Tipps*12
Mein Freund und ich wollen in der nächsten Zeit uns mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr ein Spiel über mehrere Tage?

*********dGier Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie organisiert ihr ein Spiel über mehrere Tage?
Hi,

ich hab ein paar organisatorische Fragen, auf die Ihr vielleicht eine Antwort habt.

Ich hab relativ viel BDSM Erfahrung, aber wenig, wenn es um längere (Rollen)spiele geht. Geplant ist, dass ich meine Spielpartner ein paar Tage "gefangen" halte. In den 3 Tage über die das Spiel gehen soll, soll so wenig wie möglich "Offtopic" sein und so gut inszeniert werden, wie es halt geht.

Was ich im genauen mit Ihm machen werde weiß ich, was sich mir eher als Frage stellt ist, wie erhalte ich die Illusion am besten aufrecht in folgenden Situationen:

• Wie mache ich das zu den Essenszeiten. Man kann ja was bestellen, aber sonst? Beim Essen gefesselt?!?

• Er ist leider Raucher. Im Haus rauchen will ich absolut nicht, er will draußen nicht gefesselt gesehen werden... Nicht rauchen geht aber auch nicht, vermute ich mal so.

• Wie mache ich das wenn er duschen soll, auf Klo muss etc... Gerade bei Klo will ich ganz sicher nicht mit ins Bad - wie erhalte ich da die Illusion am besten aufrecht.

• Nächte/schlafen

Komisch, über sowas hab ich mir bisher nie Gedanken machen müssen, da ich mich immer nur kurz mit Spielpartnern getroffen habe und wir dann einfach ein Pause gemacht haben. Eine durchgehende Session in der Länge hatte ich noch nie.

Ich freu mich aber sehr darauf und hoffe auf gute Ideen von euch. Wenn nicht, finde ich sicher auch noch eine Lösung, aber so kann ich von eurer Erfahrung profitieren.

Freue mich von euch zu hören
Die "Sie" von NeugierUndGier
****ni Frau
1.065 Beiträge
Etwas mehr Infos wären wohl nicht schlecht *g*
Also einfach mal ohne Plan was mir grad einfällt.

Fesseln kann man so anlegen dass Essen und aufs Klo gehen gut machbar sind. Auch zum schlafen kann man es so einrichten, dass es zwar unbequem aber dennoch aushaltbar ist.

Wenns nicht ohne rauchen geht, ist auch dies sicher mit Fesseln möglich, die kann man unter einen Mantel verstecken. (da wird aber auch klar die freiheit gelebt, wird also eh die authentik nehmen)
**********esign Mann
2.972 Beiträge
- Wie mache ich das zu den Essenszeiten. Man kann ja was bestellen, aber sonst? Beim Essen gefesselt?!?
Du kannst auch Essen vorbereiten: Setzt dich an den Tisch machs es dir mit einem leckeren Menu bequem. Wahrend dessen kann er mit Handschellen und am Halsband angekttet aus dem Napf essen.

- Er ist leider Raucher. Im Haus rauchen will ich absolut nicht, er will draußen nicht gefesselt gesehen werden... Nicht rauchen geht aber auch nicht, vermute ich mal so.
Lasse ihn eine präparierte Jacke anziehen, bei der du das Innenfutter an einer Tasche entfernt hast. Dann kannst du eine Hand in der Tasche fixieren - z.B. von innen mit Handschellen an den Gürtel...

- Wie mache ich das wenn er duschen soll, auf Klo muss etc... Gerade bei Klo will ich ganz sicher nicht mit ins Bad - wie erhalte ich da die Illusion am besten aufrecht.
Einen einfachen Klogang kann man auch mit aneinander gefesselten Händen erledigen. Duschen wenn man mit (Edelstahl-)Halsband an der Duschamatur oder der Duschstange angekettet ist.
Ich kenne eure Ausstattung nicht, aber gerade das ist nicht so das Problem.
Außerdem kann man gerade das Duschen auch schön ins Spiel einbauen: Stell ihn gefesselt (bitte nicht mit quällbaren Seilen, wie Hanf, Jute) in die Duschkabine und strafe ihn (wenn er es verdient hat) mit einer kalten Dusche. Dann kannst du ihn auch gleich mit einer etwas härteren Bürste abrubbeln.

- Nächte/schlafen
Decke vors Bett, Handschellen, Kette...
Spontane Gedanken:

Essen
Du bestellst dir dein Lieblingsgericht, er bekommt nur eine Schüssel Möhren oder Gurkensalat. Die Vorstellung kickt mich gerade total, beim essen im Grunde eine 2. Klassengesellschaft zu zelebrieren. Oder sein Lieblingsessen bestellen und es selber essen und er darf bei möhrensalat oder dosenravioli dabei zugucken. *ggg*

Schlafen
Auf dem Boden im Wohnzimmer! Oder der Klassiker am Fußende im Bett.

Hunger,Pipi,Durst
Nur nach ausdrücklicher Genehmigung deinerseits. Entweder muss er danach adäquat fragen oder du gibst feste Zeiten vor. ( Insofern nicht eine gesundheitliche Beeinträchtigungen dagegen spricht = SSC please ) . Für all die Dinge im Bad würde ich fesseln lösen.

Rauchen
Tja, dass Leben ist kein Wunschkonzert! Muss er so lange warten bis draußen dunkel ist ... *gg*
Soll es ein Spiel: "Gefesselt aber behaglich" oder "gefesselt und authentisch" sein?
*********dGier Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Der Hauptaspekt liegt im "gefangen sein", nicht weg(laufen)können, nicht abhauen können - muss auch nicht bequem sein. Weitere Erniedrigungen sind nicht notwending.

Ausstattung ist in größerem Umfang vorhanden.

Beim Schreiben ist mir dann auch schon aufgefallen dass gerade Duschen ja auch eine nette Spielmöglichkeit sein kann.

Dass die Raucherei das größte Problem wird hab ich mir schon gedacht. Weil er ja selbst mit einer gefesselten Hand ja noch weg kommen könnte.

Danke für die Beiträge bisher *g* War schon einiges Brauchbares dabei.
*********dGier:
Dass die Raucherei das größte Problem wird hab ich mir schon gedacht. Weil er ja selbst mit einer gefesselten Hand ja noch weg kommen könnte.

Füße fesseln. Er kann dann bestenfalls noch langsam weghüpfen.
Oder du hältst ihm die Zigarette hin. Oder so...fast *fiesgrins*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*********dGier:
Der Hauptaspekt liegt im "gefangen sein", nicht weg(laufen)können, nicht abhauen können

Wie realisiert ihr das denn tagsüber?
Vielleicht kann man sich daran auch für die Nacht orientieren.
Wenn ihr einen Käfig benutzt, kann man je nach Größe auch ein Katzenklo reinstellen oder eine leere Saftflasche mit weitem Hals in für ihn erreichbare Nähe stellen...
*********dGier Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Füße fesseln. Er kann dann bestenfalls noch langsam weghüpfen.
-- Er will draußen nicht gefesselt gesehen werden. Also nichts Sichtbares der Öffentlichkeit (vorm Haus) möglich!

Eine durchgehende session bedeutet doch nicht, jemanden gefangen halten zu müssen.
-- Nö, muss es natürlich nicht bedeuten - ist in diesem Fall aber halt so geplant. *g* Wenn das nicht so deines ist, macht das ja nichts.

Wie realisiert ihr das denn tagsüber?
-- Nach Lust und Laune - meist aber wohl mit abschließbaren Manschetten an diversen Fesselpunkten oder eben auch an mir befestigt. Seile/Ketten und ähnliches werden wir sicher auch benutzen
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dann könnte man ja tatsächlich (zumindest nachts) eine Urinflasche in Reichweite stellen.
*********dGier Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Urinflasche - ne eher nicht. Trotzdem danke für den Vorschlag. Aber sowas gehört ins Klo... und wenn er mich dafür wecken muss, muss er das wohl und dann muss er halt die Strafe dafür abkönnen.

Bei der Schlafproblematik geht es mir eher darum wie ich verhindere, dass seine Hände oder Füße total einschlafen wenn ich Ihn so lange gefesselt hab und um die Sicherheit. Ich schlafe ja auch und bekomme das dann nicht mit, bzw kann nicht ab und zu kontrollieren.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn er die Manschetten so gut tragen kann, sollten diese allein nicht dazu fürhren, dass die Hände (oder Füße) einschlafen wenn er schläft.
Verbindet man die Hände mit einer kurzen Kette (15-20cm), so kann er diese immernoch relativ flexibel bewegen nund vernünftig schlafen. Dafür würde ich dann einen Fuß (bei einem ruhigen Seitenschläfer den unteren) mit einer langen lockeren Kette irgendwo festmachen und den anderen frei liegen lassen.
Soweit es möglich ist würde ich die Manschette so drehen, dass die Kette etwa in der Mitte zwischen Ferse und Innenknöchel angebracht ist. So liegt das Bein nicht unbedingt auf der Kette und verhäddert sich auch nicht so schnell darin falls er sich mal umdreht...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Manschetten zu schlafen ist echt kein Problem. Habe ich schon sehr oft gemacht - auch zusammengebunden.
*********dGier Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke. Dann mach ich mir zu dem Thema keine überflüssigen Gedanken mehr *g*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
*P:
Was ich im genauen mit Ihm machen werde weiß ich, was sich mir eher als Frage stellt ist, wie erhalte ich die Illusion am besten aufrecht in folgenden Situationen:
Um hier genauere Hilfestellungen geben zu können, müsste ich mehr zu Eurem Szenario wissen.
Je nach dem, ob es z.B. „Verhör“, „Kerkerhaft“, „mittelalterliche, hochnotpeinliche Befragung“, „Gefängnis“, „medizinische Experimente“, .... ist, sind unterschiedliche Methoden nötig um die Illusion so real wie möglich zu machen.

*P:
• Wie mache ich das zu den Essenszeiten. Man kann ja was bestellen, aber sonst? Beim Essen gefesselt?!?
Je nach Szenario, kann das Essen für den Gefangenen sehr einfach sein, und auch im Napf auf dem Boden „serviert“ werden. Auch das Trinken von Wasser (und NS) aus dem Napf ist kein Problem, beides geht mit gefesselten Händen.
Man kann natürlich auch Speisen wählen, die der Gefangene nur sehr schwer oder garnicht ohne Hände essen kann. Saut er den Boden ein, darf er es sauberlecken und anschließend putzen. Saut er sich selbst ein, wird er mit einer kalten Dusche gereinigt.
Als Bestrafung ist auch Essensentzug möglich.

[
*P:
• Er ist leider Raucher. Im Haus rauchen will ich absolut nicht, er will draußen nicht gefesselt gesehen werden... Nicht rauchen geht aber auch nicht, vermute ich mal so.
Leider? Eher optimal. Somit ist Rauchen eine optimale Belohnung bzw. Rauchverbot eine einfache und effektive Bestrafung.
Soll garnicht geraucht werden sind auch Nikotinpflastern denkbar.

*P:
• Wie mache ich das wenn er duschen soll, auf Klo muss etc... Gerade bei Klo will ich ganz sicher nicht mit ins Bad - wie erhalte ich da die Illusion am besten aufrecht.
Edelstahlfesseln/Handschellen oder Kunststoffseile, aber auch spezielle Kabelbinderhandschellen eignen sich sehr gut fürs Duschen, Baden oder auch Waterboarding.
Für den Toilettengang wird eine Hand z.b. Am Halsband befestig, die andere ist frei. Die Füße bleiben gefesselt. Mittels Saugnapf-Öse („mobiler Subbi Parkplatz „) kannst Du ihn am Halsband an der Wand anketten.

*P:
• Nächte/schlafen
Auch das hängt vom Szenario ab. Auf dem Fußboden, am Fußende des Bettes, auf eine Pritsche geschnallt, mit „Zwangsunterbrechungen“ um Schlafentzug zu erzeugen, .... da gibt es mannigfaltige Möglichkeiten.
Du kannst ihn auch drei Tage wach halten. Das ist dann halt sehr heftig.
Hier sollte man jedoch wissen, dass Schlafentzug zu den effektivsten Foltermethoden zählt.
Hier ist auch entscheidend, was ihr schon gemacht habt, und wie belastbar er ist. Dazu ist aber vor allem entscheidend, wie erfahren ihr beide seid und welches Wissen ihr zu den Thematiken habt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Es gibt Hundehalsbänder ...
... mit Trainingsfunktion auf Elektroschockbasis. So eins könntest du ihm abschliessbar umlegen zum Rauchen. Wenn er sich zu weit weg bewegt ... *g* .

Das ändert aber nichts daran, dass sich mir der Sinn des Ganzen nicht wirklich erschliesst. Überwachung / Kontrolle ist doch mehr als ununterbrochen irgendwie gefesselt sein. Lasst mal etwas eure Fantasie spielen und schaut, was sonst noch kicken könnte.

LG BoP (m)
*********dGier Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Elektroshockhalsbänder - hm endlich ne brauchbare Idee - am OBerschenkel innen sollte sich das gut machen! *ggg* Wusste dass es die gibt, aber nicht, dass man die legal kaufen darf - aber du scheinst recht zu haben. Nice! Genau sowas hab ich gesucht

Und mach dir mal keine Sorgen, ich weiß schon, was ich mit Ihm vorhabe. Und das ist ganz sicher mehr als Ihn 3 Tage lang gefesselt in der Wohnung zu haben. Ich hatte lediglich ein paar Fragen um das ganze noch etwas schöner zu gestalten. Da brauchst du dir mal keine Sorgen zu machen. Fantasie hab ich mehr als genug...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Der Kauf der E-Halsbänder ist legal, die Verwendung dieser Halsbänder am Hund ist bis auf wenige Ausnahmen in Deutschland verboten. Wenn du einen Hund hast, solltest du ein solches Halsband niemals irgendwo offen rumliegen lassen und die Verpackung davon unauffällig verschwinden lassen *zwinker*

Bei Experimenten mit einem solchen E-Halsband haben wir festgestellt, dass du praktisch "freies Schussfeld" brauchst. Kannst du das Halsband nicht sehen (weil z.B. dichtes Gebüsch oder eine Mauer im Weg ist), funktioniert auch die Fernbedienung i.d.R. nicht. Eine einfache Hose stellt da nicht so das Hindernis dar.

Im Zweifelsfall reicht es aber auch aus, wenn er nicht weiß dass er gerade außer Reichweite ist *zwinker*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Fürs rauchen
Nimm eine Fußmanschette und ein ausgesteintes dünnes Seil.

Binde das Seil um seine Eier und führe es dann zu der Füßmanschette. Sieht kein Mensch in einer Hose.

Unterhose brauch er ja nicht anziehen. Bei entsprechender Länge sollte da nichts mit wegrennen sein.

Balkon hast du vermutlich keinen!?!
*********dGier Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine super Idee. Vielen Dank!
*****kky Frau
880 Beiträge
Zum Rauchen....soll sich ne E Zigarette ( gibt ganz gute für ca 20 Euro) und ein Liquid 18 MG Nikotin holen...so müffelt nix und er bekommt sein Nikotin..ein zweimal inhalieren sollte ausreichen...mehr kann er sich ja verdienen...viel Spaß
**********esign Mann
2.972 Beiträge
OT:
Die E-Verdampfer finde ich noch widerlicher als "normales rauchen".

Ein Bekannter von mir hat so ein Teil und wenn man ihn sucht muss man nur den Wolken folgen. Offensichtlich ist es sehr wichtig möglichst große davon zu erzeugen. Entweder sieht man ihn im Dampf nicht, oder er reinigt gerade den Verdampfer oder schraubt aus anderen Gründen an dem Teil rum.

Erst nachdem wir ihm zum Geburtstag ein 100er Pack Einwegspritzen und Nadeln geschenkt haben, damit er "seine Drogen unauffälliger und weniger störend für sein Umfeld konsumieren kann" (Zitat aus der beiliegenden Karte), war es wieder möglich mit ihm Auge in Auge vernünftig zu sprechen.

Wenn ich draußen irgendwo unterwegs bin und da plötzlich jemandem eine Dampfwolke entsteigt, halte ich jedes mal die Luft an, bis ich die Wolke wieder verlassen habe, denn ich halte es für anbolut respektlos andere zu nötigen die eigenen "Zusatzstoffe" einzuatmen.
In dieser Hinsicht sind "Dampfer" oft deutlich weniger rücksichtsvoll als Raucher, denn die Raucher wissen dass Nichtraucher ihren Qualm nicht mögen...
*****kky Frau
880 Beiträge
Was das denn für ne Logig? Weil einige sich nicht benehmen können sind alle Doof? *ggg* Meine dampft weder Nebel noch Wolken.. Raucher geht es um das Nikotin...Dampfer um schön viel Nebel der ganz oft nicht einmal inhaliert wird
Lass ihn ...
um jede Zigarette kämpfen..betteln flehen....oder zwing ihn eien EzigaDingsBums zu benutzen,,,,
natürlich ohne Nikotin....
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich das Szenario richtig verstanden habe. Irgendetwas in der Art Geiselnahme, Entführung, Kriegsgefangenschaft?
Das lässt sich sicher machen, zumindest über 2-3 Tage. Essen kann man auch mit nur einer Hand, deren Bewegungsfreiheit auch noch eingeschränkt sein kann. Schlafen ist ebenfalls möglich, dazu kann man auch zwar locker aber sicher gefesselt sein.

Ich würde abschließbare Hand- und Fußschellen oder -manschetten vorschlagen, mit Ketten untereinander sowie an festen Punkten (Bett) verbunden. Die Schlüssel befinden sich grundsätzlich außer Reichweite. So kann man essen, schlafen, sich waschen, auf Toilette gehen. Sogar die Hände können frei sein, zumindest zeitweise, aber der Gefangene kann sich nicht befreien und seinen Bewegungsradius nicht verlassen.

Das Rauchen würde ich canceln. Sorry, aber Rauchen ist Luxus, das kommt im Spiel nicht vor. Gibt es nicht her.
Wenn es unbedingt sein muss, dann gibt es eben 2-3x am Tag eine Auszeit vom Spiel. Eine Spielpause. Nachher wird es fortgesetzt, mit Fesseln und allem. Aber wenn im Haus nicht geraucht werden soll und er draußen nicht gefesselt sein soll, dann geht entweder nur eine lange Fußkette, die man nicht sieht und die am/im Haus befestigt ist (muss ja nur einen Schritt vor die Tür sein). Oder eben gar kein Rauchen.

Bin schon gespannt, wie es umgesetzt wird, und mit welcher Hintergrundstory.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.