Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
zum Thema
Erstes Date mit befreundeten Paar *Tipps*12
Mein Freund und ich wollen in der nächsten Zeit uns mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr ein Spiel über mehrere Tage?

*********dGier Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie organisiert ihr ein Spiel über mehrere Tage?
Hi,

ich hab ein paar organisatorische Fragen, auf die Ihr vielleicht eine Antwort habt.

Ich hab relativ viel BDSM Erfahrung, aber wenig, wenn es um längere (Rollen)spiele geht. Geplant ist, dass ich meine Spielpartner ein paar Tage "gefangen" halte. In den 3 Tage über die das Spiel gehen soll, soll so wenig wie möglich "Offtopic" sein und so gut inszeniert werden, wie es halt geht.

Was ich im genauen mit Ihm machen werde weiß ich, was sich mir eher als Frage stellt ist, wie erhalte ich die Illusion am besten aufrecht in folgenden Situationen:

• Wie mache ich das zu den Essenszeiten. Man kann ja was bestellen, aber sonst? Beim Essen gefesselt?!?

• Er ist leider Raucher. Im Haus rauchen will ich absolut nicht, er will draußen nicht gefesselt gesehen werden... Nicht rauchen geht aber auch nicht, vermute ich mal so.

• Wie mache ich das wenn er duschen soll, auf Klo muss etc... Gerade bei Klo will ich ganz sicher nicht mit ins Bad - wie erhalte ich da die Illusion am besten aufrecht.

• Nächte/schlafen

Komisch, über sowas hab ich mir bisher nie Gedanken machen müssen, da ich mich immer nur kurz mit Spielpartnern getroffen habe und wir dann einfach ein Pause gemacht haben. Eine durchgehende Session in der Länge hatte ich noch nie.

Ich freu mich aber sehr darauf und hoffe auf gute Ideen von euch. Wenn nicht, finde ich sicher auch noch eine Lösung, aber so kann ich von eurer Erfahrung profitieren.