Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
[...PINKIE...]17
Mal schnell ein weiteres grelles zeigen will:-) Make up ist nicht…
zum Thema
[...da wo Wunder waren...]11
Mal was ganz aktuelles :-) Make up by : Gloria Göschel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make me smile

Make me smile
Anmerkungen und Kritik jederzeit gerne.
Schaut ganz nett aus
Schönes Bild
Im ganzen ein schönes Bild.
Aber natürlich gibt es immer zu meckern.
Unreine Haut im Gesicht.
und viel zu blasser Lippenstift.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich finde das foto klasse. sehe auch nix von unreiner haut. mir gefällt ausgesprochen gut.

lg
luder
geiles Foto
...finde ich wirklich klasse ...schöner Busen ...fällt sofort ins Auge.....ansonsten regt es die Phantasie an *g*

lg malumschauen
*******o_he Mann
266 Beiträge
finds ein tolles bild....würde es noch ein wenig besser finden wenn es keine frontalaufnahme wäre sondern mehr von oben....würde für mich den audruck verstärken...
(kenne den professionellen ausdruck dafür nicht)
meine laienmeinung *ggg*

lg chochito(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.