Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
638 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr euch glatt?

Wie macht ihr euch glatt?
Hallo an alle die die Intimzone komplett enthaaren!

Wie macht ihr es? Crems, Wachs, Rasur? Wie sind euere Erfahrungen? Wenn ihr Wachst, wo macht ihr dass? Bei einer Kosmetikerin oder zu Hause alleine? Wenn Kosmetikerin, wie habt ihr sie gefunden, denn es ist halt doch eine etwas delikate Stelle?

Und kann mir jemand sage wie man das nennt? Ich hab mal was von "amerikanisch" gehört, kann das sein?

Mich beschäftigt das sehr, denn wenn ich Crems benutze ist es trotzdem noch stoppelig und meißt auch gereizt (Schamlippen).

Wie machen es wohl die ganzen Pornodarstellerinnen?

Wäre suuuuuuper wenn sich ein paar Mädels mit mir darüber austauschen würden. Vielen Dank im Voraus!

LG me
ganz einfach mit dem guten alten Nassrasierer
mit der Zeit bekommt man Übung
klar,man muß da natürlich auch öfter ran,aber ist wie im garten...frisch gemäht sieht immer toll aus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mach 3 Turbo...
und das in regelmäßigen Abständen.



*zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wachsen bei der Kosmetikerin heißt meines Wissens ´Brazilian Waxing´.

Und eine Methode hast Du bei der Aufzählung vergessen: Epilieren. Das ist aber nur was für ganz Mutige oder masochistisch Veranlagte.
@frenchlover 1958
gibts den Mach 3 jetzt nicht auch
mit Batterie zum vibrieren ???? *wolke7*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neee,
nicht das ich wüsste. Dürfte sich aber um den Gillette Fusion Nassrasierer handeln den Du meinst.

Will ich aber nicht, nachher kommt man vor Geilheit nicht mehr zum rasieren und mein Männe fragt warum ich 3 mal am Tag ins badezimmer verschwinde. *haumichwech*


*zwinker*
....
... danke für euere Antworten.

Aber ist rasieren nicht gefährlich? Ich meine da kann man sich doch an den Schamlippen verletzen! Oder noch schlimmer irgendwie die Haut um oder am Kitzler!
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei mir sind so ganz feine Härchen an den Äusseren Schamlippen von innen. Na hoffentlich versteht das jetzt jemand, ist aber so!

LG me
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn man die Haut mit einer Hand einigermaßen straff zieht - sieht bestimmt lustig aus, wie man dabei dasteht *zwinker* -, dann funktioniert das schon.
mmmhhhhh....
also ich nehme und benutze das gute alte "scharfe Handtuch".
Nein quatsch, Scherz beiseite.
Ich nehme den guten alten Nassrasierer. Ich mag es wenn die harte Klinge sich über mein empfindliches Delta zieht. Zwar habe ich auch einen Trockenrasierer, nur brauche ich dann zum rasieren Stunden, weil mit das vibrieren zu sehr erregt und ich mich dann mehr auf meine Geilheit konzentriere als auf das rasieren.
Mein Herr sagt immer zu mir: "Erst die arbeit, dann die Lust!"

Melody
ja,kenn ich
also entweder mit den Fingern nach außen wölben und mit der anderen Hand den Rasierer VORSICHTIG bewegen
oder ( so mach ich´s ) den Patner fragen
macht Spaß und er ist bestimmt ganz vorsichtig damit er dich nicht verletzt
...sonst ist sein Tag eh gelaufen *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In all den Jahren...
habe ich mich noch nie beim Rasieren verletzt. Anfangs ist man immer ein wenig vorsichtiger aber schnell hat man Routine. Wichtig ist allerdings immer das die Klingen scharf sind denn mit stumpfen schneidet man sich eher.

Selbst wenn man sich mal verletzen sollte ist es doch nur ein winzig kleiner Schnitt der nicht der Rede wert ist und den man meist nicht mal merkt was vielleicht auch mal passieren könnte.

Fang einfach an oder lass dir anfangs dabei helfen, schon verlierst Du schnell die unbegründete Angst davor.



*bussi*
Vielen Dank....
....für die Ermunterungen es mal auszuprobieren.

Von der Bikinizone her kenne ich es ja bereits. Bekomme dann aber immer diese Pusteln und Pickelchen. Und beim Nachwachsen pieckt es entsetzlich. Aber ist ja klar, wenns pieckt nachrasieren. Nehmt ihr dann "Aftershave"?

LG me
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
"Aftershave" ?
bloß nicht, das gibt meist extra Pickelchen und brennt anfangs wie die Hölle.

Ich benutze eine milde Körpercreme oder Babyöl, aber es gibt sicher noch viele Möglichkeiten.
Tipp :

Epilieren und anschl. Aftershave mit viel Alkohol drin

aber nicht vergessen den nachbarn vorher Bescheid zu sagen,das es etwas lauter in der Wohnung wird

AUAAAAAAAAAAA
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
wenn es rot wird und reizt bei dir könnte auch der schaum zu scharf sein ..
ich hatte mal Rasiergel .. das mochte meine haut garnicht und nach einigen rasuren war alles rot pustelich ..

ich nehme lieber rasierschaum ist angenehmer .. aber auch nassrasur ..
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe irgendwann mal den Tipp bekommen, vorher Babypuder drauf zu machen und dann zu rasieren. Das funktioniert bei mir tatsächlich am besten - ohne Pickelchen.
Ihr seid suuuuuuuper!
Vielen, vielen, vielen Dank an euch alle! Echt super, man kann echt nach allem fragen was einem auf dem Herzen liegt und immer ist jemand da, der einem was erklären kann oder Tipps gibt.

Ihr seid echt lieb! DANKE!

Und vor allem ist dieser Tag gerettet! Denn jeder Tag ist verloren an dem man nicht wenigstens einmal herzlich gelacht hat!!!!!!

Einen gaaaaanz lieben Gruß an euch alle!!!

me
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und hier
mal was zum Schmunzeln.


*zwinker*
*******454 Paar
271 Beiträge
Epilieren...
... ist keine eigene Methode im Vergleich zum Waxing, Sugaring, Pinzetten, Faden, Band Adazi, etc...
sondern bezeichnet generell die Entfernung von Haaren MIT der Haarwurzel.
Dazu zählen auch die Methoden mit energiereichem (Laser)-Licht, die die Haarwurzeln dauerhaft veröden.
Alle anderen Methoden (Rasieren, Enthaarungscremes, Schaum etc.) zählen zur der Methode des Depilierens... als nur die Entfernung der sichtbaren Haarteile. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
@frenchlover
DANKE!!!!

Ich lach mich schlapp!

*haumichwech*

LG me
@ french
*haumichwech* *zugabe*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was hast Du denn gedacht Schopi...
kennst Du uns anders ?
@werner
Was ist Sugaring, Faden und Band Adazi?

Noch nie gehört! Faden schon aber nur beim türkischen Barbier für Männer!

LG me
@ french
nööööööö,natürlich nicht *floet* immer mal wieder auflockern die themen,das könnt ihr schon gut.. *diegroessten*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ frenchlover1958
Schönes bild.


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.