Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin rasieren?283
Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde ich hätte die suchfunktion…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr euch glatt?

ja gut aber da hats ja auch haare...

naja ich denk es is nix für mich.

grüße
dort dann vorsichtig mit der klinge nass rasieren
naja nee dann bleib ich beim waxing.

grüße
Jede(r)...
... so wie er/sie es verträgt. Es gibt nunmal unterschiedliche Hauttypen. Ich habe mit Pilca keine Probleme, gut, am Anfang brennt es etwas an den Schleimhäuten, ist aber bald wieder vorbei. Enthaarungscreme hat nun mal den Vorteil, dass es recht schnell geht.
...dann lieber die Physik (zupfen, rupfen & co) als die Chemie (Enthaarungscreme als chemische Keule)!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn man in der Badewanne liegt und die Haut schön weich ist, kann man auch mit der Pinzette rauszupfen - vorausgesetzt man hält die Haut schön straff!
*********w_89 Frau
11 Beiträge
also ich bleibe bei der nassrasur *g* habe wachs mal an den beinen getestet und das tat höllisch weh, und den entharrungscremes traue ich irgendwie nicht, weil reizen ja auch die schleimhäute (?).
aber jede(r) verträgt verschiedene dinge ja anders, ahbe beim rasieren glücklicherweise keine probleme mit pickelchen
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Pilca!
Also mit dieser Creme habe ich schlechte Erfahrung gemacht.
Ich habe damit früher mal Penis und Hodensack enthaart.
Abgesehen davon, dass die Haut tagelang sehr empfindlich war, wenn ich die Creme zu lange drauf ließ, hatten wir damit das Problem, dass selbst mehrmaliges Waschen mit Seife nicht gereicht hat, um die Schleimhautreizenden Stoffe los zu werden.
Bei einem GV danach brannte meiner Frau davon immer die Scheide *snief*

Und was den Geruch angeht - über Geschmack lässt sich streiten, aber ich finde ihn nicht angenehm.
nachdem ich es anfangs auch mit Enthaarungscreme versucht hatte, ich davon dann auch Pusteln im Intimbereich bekam, nehme ich nun nur noch Rasierschaum für empfindliche Haut. Seitdem ist keine Hautirritation mehr zusehen und zu spüren. Nach dem Rasur ist alles wunderbar glatt, wie ........

Es ist einfach erregend ......


Melody
mit der Nassrasur!!
....
...rasieren ist für mich die einfachste und schmerzfreie Art....
für mich auch
Einige Tropfen Olivenoel...
... nach der Nass- und/oder Trockenrasur einmassieren.

Dass macht die Haut geschmeidig
und sie wird nicht noch zusätzlich durch Chemie
in Form von Enthaarungscremes und Body-Lotions gereizt.

Grüsse aus den Mittelmeeregionen...
@herzblutfrau
Danke, das mit dem Olivenöl muß ich mir merken!
Ich glaube, meine Zuckerpaste hat auch Sonnenblumenöl beigemischt, aber das ist nur während der Enthaarung auf der Haut, danach ist es wichtiger...
*****ion Paar
6.593 Beiträge
früher hab ich mich
Nass rasiert bekam aber rote Pickel oder eingewachsenen Haare , seit 1,5 Jahren nur noch mit Trockenrasierer, so einen den die Männer fürs Gesicht benutzen keine Pickel keine Entzündungen mehr , Glatt wie ein Babypopo, man muss halt jeden 2 Tag mal drüber gehen , sonst kommen eben stoppel und die können jucken , nach der Rasur , einfach ein wenig bepanten drüber , sollte es gerötet sein was aber so gut wie nie vorkommt !!!
Stimme euch voll und ganz zu. Finde das Rasieren, schneller und auch bequemer ist. Frau braucht keine längere Vorlaufzeit, weil das Wachs oder die Enthaarungscreme erst aufgetragen werden und dann noch gewartet werden muss, bis es abgespült werden kann.
Nassrasieren, kann morgens Super unter der Dusche getan werden. Enthaarungscreme während des duschen auftragen .... ich stelle mir das etwas schwierig vor.

Aber egal ... Jede Frau hat halt so ihre Vorlieben. Wie, Womit und Warum sie gerade die eine oder andere Methode wählt für Enthaarung des Intimbereiches, denke da könnten wir hier noch sehr, sehr lange drüber schreiben.
Vielleicht sollte wir mal darüber schreiben, warum wir uns überhaupt rasieren und welche Empfindungen es bei uns auslöst, wenn kein Häarchen mehr stört. Oder warum es für uns Frauen schöner ist unten "Ohne" oder nur Teilrasiert zusein. Ich schätze einmal, das Frau sich sicher nicht nur wegen dem Hygienischen Aspekt rasiert, oder?
Jedoch, wenn Frau hier einmal sich im Forum umschaut, sich schon sehr viele Threads zu Themas "Rasur" eröffnet worden. Da würde vielleicht bei einem erneuten Thread, sich nur das alles aus den anderen Themengebieten zusammen gezogen werden.

Wünsche euch also auch weiterhin viel Spaß bei Epilieren, beim Nass und Trockenrasieren, Wachsen und anderen Enthaarungsmethoden.

Melody
Habe lange rasiert..
trocken sowie nass...war ständig genervt von dem alle 2 Tage und dem pieksigen Gefühl trotz allem. Da habe ich vor einem Jahr das erste mal waxing ausprobiert. In einem Kosmetikstudio.

Ich muss sagen es hat die ersten par male weh getan aber es ging so schnell und das Ergebnis war so umwerfend das ich es seither einmal im Monat mache.

Seither streichelzarte Haut 4 Wochen lang,kein rasieren und immer und allzeit vorbereitet *zwinker*
@ lunation
oder diejenigen die auch die trockenrasur bevorzugen...
gehst du/ihr wirklich überall drüber...also nicht nur über den venushügel sondern über den ganzen schambereich?
bin nämlich etwas genervt von der nassrasur.... *roll*

lg
devi
devi_licious
du sollst nicht genervt werden ... nur weil einige hier die nassrasur halt vorziehen. Für die eine oder andere von uns, hat auch die eine oder ander Entharungsvariante ihren Reiz. Das soll auch weiterhin so bleiben. Denke das niemand hier von den "Nassrasierern", versuchen wird die "Trockenfraktion" hier zu bekehren.

Ich alleine habe halt festgestellt, das die das Trockerasieren zu lange dauert, weil ich durch das Vibrieren des Rasierers zu sehr erregt werde, was ja eigtnlich sehr schön ist. Das Nassrasieren geht eben schneller und ist für mich was das glatte Gefühl hinterher anbelangt, effektiver.

Melody
ich enthaare meine intimzone mit einem rasierer. haben schon wachs und eine enthaarungscreme ausprobiert. nach dem wachs hatte ich meine komplette intimzone voll mit blauen flecken:( und nach der creme hat meine intimzone total gebrannt und echt heftig gejuckt *snief*
deshalb bleibe ich beim rasieren:) nie mehr cremes oder wachs !!!!!
Glatt
Ich rasiere mich und finde das immer noch die beste Methode der Enthaarung. Als Fußballerin ist mir natürlich sehr wichtig, dass meine Beine immer schön glattrasiert sind. Deshalb rasiere ich mir die Beine täglich. Achseln und Intimbereich eigentlich auch. Ich mag es einfach, wenn alles schön glatt ist.
********t_bi Paar
479 Beiträge
hallo,

ich der männliche teil von sehnsucht_bi, hatte mal das vergnügen mein genitalbereich mit enthaarungscreme ein wenig zu enthaaren.

leider klappte es nicht sofort, so das ich die ganze prozedur nochmal an ging, leider was es ein wenig zu viel.

hatte noch 4 tage spaß daran. es brannte wie der teufel. *gg*

bin dann wieder zur alten technik zurück gegangen, rasierschaum und nassrasier, kam mir weit besser.

das mal zum thema rasur.

lg
Wie es ausschaut, mag es der größte Teil hier lieber "Nass". Das zeigt doch wieder einmal, das das Nassrasieren schneller von der Hand geht, als mit div. Cremes oder per Trockenrasur.
Bin dennoch nach wie vor der Meinung, das jeder von uns die methode der Rasur bevorzugt, mit der ein jeder von uns seine besten Erfahrungen gemacht hat.

Melody
Was für ein Fazit...
Bin dennoch nach wie vor der Meinung, das jeder von uns die methode der Rasur bevorzugt, mit der ein jeder von uns seine besten Erfahrungen gemacht hat.

Also dieser Meinung bin ich total und absolut auch... *haumichwech*

Ja dann, beste Wünsche für weitere, glatte Aus- und weise Einsichten! *zwinker*

Passt bloss auf, dass ihr euch nicht schneidet, verpustelt, verbrennt, verschluckt und was sonst noch so alles gefährliches beim Haare entfernen passieren kann....

Zeit für mich das "Benachrichtigungs-Abo" für diesen Thread zu beenden.

Ciao *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.