Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
572 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geizige Narren sind geil - Waldbüttelbrunn (10.02.2018)

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
geizige Narren sind geil - Waldbüttelbrunn (10.02.2018)
die geile und sparsame Faschingsparty
Auf geht`s zum geizigen Narrentreiben! Ab 15.00h freuen wir uns auf charmante Paare und Solodamen sowie gepflegte Soloherren.
Unsere fetzige Faschingsparty steht unter dem Motto, dass Geiz geil sein kann....vom Adamskostüm über lustige Verkleidung bis zum scharfen nuttigen Outfit ist heute alles gern gesehen. Lasst eurer Phantasie freien Lauf....
Mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen starten wir in den Faschingssamstag, stärkt euch ab ca. 18.30 h an unserem umfangreichen kalt-warmen-Buffet, geniesst kühle Drinks an unserer Bar, findet Kontakt zu toleranten Paaren und Singles, bewundert die aufregenden Dessous unserer weiblichen Gäste und beteiligt euch an heisser Action auf unserer großen Spielwiese und den Erotikräumen.
Unsere Sauna und der Whirlpool bieten euch Gelegenheit zur Entspannung zwischendurch.
Unser freundliches Team wird sich um euer Wohlergehen bemühen und den passenden Rahmen für eine erlebnisreiche und frivol geile Fachingsparty schaffen.

Bitte beachten: Die Ermässigung gilt nur bei Vorlage der ausgedruckten Anmeldung. Nachträgliche Änderungen sind nicht möglich.


geizige Narren sind geil
die geile und sparsame Faschingsparty

Waldbüttelbrunn, Bayern
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
geizige Narren sind geil



*********zburg Paar
1.208 Beiträge
... Party im letzten Jahr ...
HUHU *huhu*

Wir erinnern uns noch sehr gut an die Party im letzten Jahr.

Die war richtig toll und lustig und sehr erotisch!! *party2* *dance* *partnertausch*

@ Petra und Diana … Sorry für den „Insider“ … wisst Ihr noch wie wir da verkleidet angekommen sind und wir waren … nun ja … viele *lach* waren nicht verkleidet aber viele haben dann auch gesagt: Hätten wir es gewusst, dann wären wir auch verkleidet gewesen und hätten uns getraut … .

Nun steht es ja auch im Text ...

.... vom Adamskostüm über lustige Verkleidung bis zum scharfen nuttigen Outfit ist heute alles gern gesehen. Lasst eurer Phantasie freien Lauf....

Man kann sich verkleiden aber man muss es nicht … bei uns galt da ehr im letzten Jahr das Motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! *lach*

Liebe Grüße

C & S
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
HUHU
.... freuen uns auf morgen Abend *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.