Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Sexreport ... Warum lügen wir ??ß

"Alles lügt wenn's um Sex geht"

• ich lache mich gerade kaputt
und fühle mich dabei böse, sry.

Na, dann lüg' mal ruhig weiter.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Alles lügt wenn's um Sex geht,
Einspruch ... es gibt wie überall Ausnahmen.
<- lügt hier nie - warum sollte ich auch? Ich weiß wer ich bin und habe was ich will.

Al
Hatten wir doch schon!
Fangen wir also nicht wieder damit an.

Wollte nur mal wieder einen Antwortbeitrag bekommen!

Vielleicht habe ich auch das Thema falsch verstanden.
Geht es um lügen gegenüber dem Partner oder in Umfragen? (z.B. Sexreport 2008).

Chronisch gelogen wird bei folgenden Fragen:
• Alter beim ersten GV
• Anzahl bisheriger Sexparter
• Wie oft Sex pro Woche/Monat

Also alles, was die eigene Attraktivität vermeintlich in Frage stellen könnte

w.
@woody_68
habe was ich will.

Da bist du aber einer von ganz wenigen!
w.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Geht es um lügen gegenüber dem Partner oder in Umfragen? (z.B. Sexreport 2008).
Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, dann geht es um Lügen allgemein ... beim Thema Sex.

Al
Attraktivität?
Das ist echt ein geiles Wort.
Ich finds blöd.
Natürlich gibt es Attraktivität
• nicht alles muss optisch schön sein,
um schön zu sein.
Und wenn ich keinen Vergleich
• also für mich persönlich habe,
dann wäre das Wort "Attraktivität" nicht existent.

Wer dann für sich meint wie ein Paradisvogel zu sein
oder sich lieber wie ein anderes Tier gibt,
der ist dann halt für sich genommen Attraktiv
• muss ich ja nicht auf den 1.Blick schön finden...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ach Weserjunge.. ich zweifle auch so manches hier an.. aber was solls denn.. ? das Joypapier errötet nicht, und so gibts halt manches Ammenmärchen..
glaube einfach was du siehst, nicht immer was du liest..
manche müssten sich in Pinocchio umtaufen lassen.. aber dann würde ihr Profil(bild) hier nicht reinpassen..
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Adhs_ler
Ähm ...... ich stehe gerade auf der Leitung ...... was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? *roll*
...das war OffTopic.
Allerdings, wird auch bei der Attraktivität beim Thema Sex gerne gemogelt.
Warum Bauen sich Frauen denn Teile in den Körper?
Ich finde die zwar auch schick
• für mich wäre das aber nix...
Attraktiv? Gewollt oder einfach so...
Allerdings, wird auch bei der Attraktivität beim Thema Sex gerne gemogelt.
Warum Bauen sich Frauen denn Teile in den Körper?

Kommt jetzt natürlich wieder drauf an, ob Frau dann zu ihren "Extras" steht oder ob sie diese verleugnet...

... bei letzterem könnte man durchaus überleiten zur Frage, warum die Menschheit in Sachen Sex immer wieder so herrlich lügt.
Ich weiß, dass ich für sowas immer Schläge bekomme,
aber was solls:

"warum die Menschheit in Sachen Sex immer wieder so herrlich lügt"

Die Menschheit lügt generell,
mit der Selbstlüge gehts los
und da wird dann beim Sex,
je nach Lebenslage logischerweise auch gelogen...
Irrsinn ist das.

Torben
*******_Fee Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Also ich schreibe es gerne auch noch ein drittes Mal es geht um den Sexreport !!! Es geht NICHT um eventuelle Sexlügen in der Partnerschaft ... *headcrash*

Es wäre ganz toll wenn mal den ersten Beitrag auch lesen würde !!!

Um es nochmal klar zu machen es geht um den Sexreport auf den TV Sender ProSieben !!!

Und nicht um eure "Beziehungen".... *nono*

Die ursprüngliche Frage ist : Warum lügen wir wenn wir bei einer Umfrage, für die man sich bereit erklärt hat, mitmacht ???
Wie gesagt die Namen bleiben ungenannt !!
Also ANONYM

Freue mich jetzt schon auf neue Antworten *freu2*
*******_Fee Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja noch ein Tipp am Rande für Off Topic gibt es eine eigene Ecke !!!!!!!!! *motz*
Ich glaube wir lügen tatsächlich aus Angst aus irgendeiner Norm abzuweichen, oder belächelt zu werden, oder aus Angst das jemand über uns redet. So viel Selbstbewußtsein haben die meisten nicht, und ich finde es auch nicht schlimm. Wenn man sich mal an die eigene Nase fäßt und in sich hinein horcht, weiß man das man selbst auch schon geschwindelt hat und es wahrscheinlich auch wieder tun würde.
ich finds schlimm.
ja.
sehe keinen sinn darin.

gabriella
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, welchen Vorteil es haben sollte, in einer anonymen Befragung zu lügen. Wenn jemand schon dabei schwindelt, wie hält er es mit der Ehrlichkeit erst im Zwischenmenschlichen? Nix für mich!!!
*******e_no Mann
1 Beitrag
Kann man die alten Folgen downloaden?
*******_Fee Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube auf prosieben.de kann man sie nochmal ansehn ... *gruebel*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@anallove
Schau mal in den Link. Dort (oberster Beitrag) wird beschrieben, wo man sich den Sexreport 2008 nochmal anschauen kann.
TV Tipp: Sexreport 2008 (alles zu Teil IV online)
******973 Frau
215 Beiträge
Ich habe mir diesen Samstag den Teil angeschaut. Die Fragen waren teilweise schon ganz schön heftig gestellt. Kann mir gut vorstellen das da die eine oder andere Frau zu einer Notlüge gegriffen hat um nicht am Montag mit einer Aussage in der Bild oder auf Arbeit zerissen zu werden. Im Fernsehn über seine sexuellen Vorlieben zu plaudern ist schon etwas anderes als es hier zu tun.
@Fellmaus
Genau so sehe ich das auch!

w.
@Adhs_ler
Natürlich meine ich Attraktivität keinewegs nur in Bezug aufs Aussehen!

Nein, auch die Fähigkeit, mit anderen Menschen umgehen zu können, die Welt, in der sie leben, zu verstehen, uvm., macht doch zum größten Teil Attraktivität aus, die maßgeblich für sexuellen Erfolg ist.

w.
@Checker_Fee
Hallo,

hier ist meine Antwort ganz knapp:

Jeder will vor sich selbst etwas beschönigen und nutzt diese Gelegenheit, es zu manifestieren, indem es aktenkundig wird.

Ferner: Wer nimmt denn überhaupt an solchen Umfragen Teil?

Nur, wer in dieser Richtung Nachholbedarf hat, etwas loszuwerden!

Noch Fragen?
Dann melde Dich!

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.