Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirschblüten Feuerwerk 2018 an der Alster - Hamburg (25.05.2

**********_1968 Frau
118 Beiträge
Kirschblütenfest
Danke fürs bescheid sagen sehr lieb
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
weiß es noch nicht, ob ich kommen werde. Muß Spätdienst machen und werde spontan entscheiden, ob ich komme.
Wenn nicht, wünsche ich allen ganzzzzzz viel Spaß
**********67_sh Frau
3.806 Beiträge
Ich
wäre auch sehr gerne dabei gewesen. *traurig*

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß. Das Wetter ist ja traumhaft. *top2*
*******alf Mann
85 Beiträge
Hatte gerade einen hektischen Moment...
...und habe noch einmal den Dresscode gelesen:

"Freizeitkleidung. Jeder wie er mag.
Bei den Damen.... Ich stehe ja auf Mini-Röcke mit Halterlosen *zwinker* "

*puh* - ich dachte schon ich müsste auf die Schnelle rosa Söckchen besorgen *zwinker*

LG und bis später
second
😂😂😂😂😂
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Bin schon da :-)
Huhu werde gegen 17:30 schon vor Ort sein. Das Wetter ist soooooo schöööööön *g* Und die Röcke werden hoffentlich besonders kurz sein....... *zwinker*

Schon mal ein, zwei, drei Augen werfen *hehe


Mars
**********_1968 Frau
118 Beiträge
Kirschblütenfest
Genau aber Männer nur mit rosa Socken geh Kleid auch ohne Halterlose grins *smile*
*******alf Mann
85 Beiträge
Jetzt bin ich wieder völlig verunsichert...
...besten Dank Frau Exilschwäbin !

und

@*********traum
Ich bringe dann mal eine Flasche Wasser mit, damit wir Dich re-hydriert kriegen *lach*

Bzgl. der Kleiderordnung gehe ich dann lieber auf "Nummer sicher"
Da isser.....
....und wartet auf euch
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Sind noch beim Nachtisch
********ird2 Frau
188 Beiträge
Sitzgelegenheiten
Eine vielleicht blöde Frage: Hat jemand eine Decke dabei oder hat Marsm. noch einen zweiten Campinghocker dabei? Sonst halt doch Bermudas oder Jeans...nichts für flinke Männeraugen...freue mich, nachher ein paar waschechte Hamburger/innen kennenzulernen. LG Birdy
...
Für Sitz- und Liegegelegenheit sorgt bitte jeder selbst... *ja*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Sofa 🛋 Bett 🛏 wo seit ihr denn eigentlich was für ein nie frage 😂
****aHH Frau
884 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spaß, ich musste die Dusche reparieren und bin geschafft. 🙁
Ich hau mich aufs Sofa.
******_HH Mann
740 Beiträge
... weiß leider nicht ob ich es schaffe zu Euch zu kommen.... falls nicht wünsche ich Euch einen super Abend... *prost*
****rad Paar
1 Beitrag
Wir sind auf dem Weg.... 🙂
...verspäten uns leider etwas, freuen uns aber schon sehr...!! 😉
*******aut Frau
110 Beiträge
Hallo Michael, euch viel Spaß...
... ich hatte einen anstrengenden Tag und schaue mir das Feuerwerk mit einigen Nachbarn/Freunden von meinem Balkon aus an. *cheers* *dafuer*
*******Joy Mann
5 Beiträge
Treffpunkt
Habt ihr das Grillzone Schild stehen? Finde euch nicht, es ist so voll.
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Nach unten schauen das flatterband liegt unten
Lohnt es sich noch vorbei zu kommen?
?
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Da ich mir ja keine.....
.... eigene Bewertung geben kann......

Schön, dass ihr alle da wart und ich Euch begrüßen durfte.

Was mich sehr gefreut hat, waren die tollen Gedichte, die beim Eintritt in unsere Runde aufgesagt wurden. Ich sollte die doch mal aufnehmen.

Solch frivole Reime zu hören, hat mir mächtig Spaß gemacht.
Danke für das Vortragen und die Lacher, die ihr in mein Gesicht getrieben habt.
Wir sind schon ein versautes Völkchen *zwinker* *hehe

Danke an Euch und die vielen positiven Rückmeldungen. So etwas motiviert und es macht dann auch noch viel mehr Spaß, weitere Veranstaltungen dieser Art einzustellen.

Lieben Gruß
Mars

P.S. Evtl. interessieren Euch ja auch diese Picknick's, mit entspannten Joylern.

Klangwolke zum Vollmond Runde 3

Bondage Picnic around the World 2018 Hamburg
********s_14 Paar
192 Beiträge
Begrüßung
Hallo Michael,
ich fand es sehr schön, wie ich von dir begrüßt wurde, ich hab mich dadurch gleich heimisch gefühlt. Dafür danke ich dir.
Und auch unser Gespräch war sehr anregend, ich hoffe, dass ich den fehlenden Vers dadurch etwas wett machen konnte. Also, behalte deine „Begrüßungszeremonie“ bei! Beim nächsten Mal bring ich auch einen Reimer mit.
Ich hab seit Jahren mal wieder die Nacht durchgemacht, es kamen schöne Erinnerungen an durchgequatschte Nächte in meiner jungen Zeit hoch, sehr erquickend *top2*.
Also du „aktiver“ Mann, mach weiter so!

Einen schönen Sonntag dir, *cool* Sonja

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich damals so platt war wie heute. Gedächtnislücke?
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Wo sind die beiden frechen Stückchen von der nebendecke? *liebguck*
Links.... und rechts.... und auch vor dir "lag" eine Decke ??? *zwinker*
*********_HH86 Paar
9 Beiträge
direkt neben Dir haben wir gesessen ;-)) aber frech *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.