Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?172
An die Frauen: Man will einen netten Abend mit einen Mann haben und…
zum Thema
Wie einen Mann zum Sex animieren?166
Ich bin 21. Ihr dürft mich gerne Niri nennen. Also.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo bin neu hier

Hallo bin neu hier
.. und habe ein Problem mein Mann findet den Sex mit mir langweilig, und jetzt? was würdet Ihr Eurer Meinung nach ändern?
LG
******rot Frau
13.146 Beiträge
vielleicht solltest du erst mal etwas konkreter darstellen was genau er langweilig findet , wie du es empfindest - empfindest du seine Kritik gerechtfertigt? - hast du schon versucht etwas zu ändern? - so ganz ohne Infos kann man doch schlecht einen Rat geben
Genau
wie sollen wir wissen, was wir ändern würden, wenn wir nicht wissen was bei Euch passiert, bzw. wie euer Sex ist?
Das ist alles nicht so einfach zu erklären, er hat im PC halt nach gewissen Foren geforscht : Sex mit meiner Frau ist langweilig geworden.
Es hat sich eigentlich nichts geändert, es ist zur Zeit nur sehr wenig geworden aufgrund von Stress. Ich brauchte einfach etwas Ruhe für mich.
Wenn wir dann Sex haben ist ziemlich viel möglich; Oralsex immer, Ins gesicht spritzen häufig, anal ab und zu, Missionarsstellung so gut wie gar nicht.
Ist das alles langweilig?
Ich weiß das er den Wunsch hat das ich Sex mit einer Frau habe und er zusieht bzw. mich mit verwöhnt. Nur kann ich mich leider nur gedanklich damit anfreunden, aber dies auch durch zu ziehen ...habe angst das dies dann unsere Ehe durcheinander bringt, und mein Mann sich dann evtl. in die andere verguckt und weg ist er.
Also wat nu?
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm...
hast du ihn eigentlich schon mal daruf angesprochen?
also wir meinen, dass man doch darüber auch mit seinem partner reden kann, wenn man gerne etwas abwechslungsreicheren sex hätte - oder herausfindet, dass der partner das so empfindet, oder?

was genau euch helfen kann, mehr abwechslung ins schlafzimmer zu bringen wissen wir natürlich auch nicht - schließlich kennen wir euch nicht!

für einige ist es schön, mal erfahrungen mit anderen zu sammeln (aber da scheinst du ja noch skeptisch zu sein), anderen gefallen rollen- oder fesselspiele...
aber vielleicht hilft es auch einfach, zu versuchen, den partner nochmal neu zu entdecken.
wo genau ist bei euch die routine eingetreten? vielleicht sind es details, die immer gleich ablaufen und so für die langeweile sorgen? vielleicht mach immer der eine den anfang, der andere reagiert immer so-und-so darauf, ...

lg
wir2
Hallo@696969

Na da müsstest Du viellcht mal etwas mehr sagen.

Ich kann nur zu einem Gespräch raten, in den ihr euch gegenseitig sagt was ihr wollt, oder was ihr mögt.
Es wird sicher einen Weg geben.

Lieben Gruss Golden_Girl
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****69

Da kommen wohl einige Dinge zusammen, aber eins wäre wichtig zu wissen.

Habt Ihr darüber offen gesprochen? Wie waren seine Begründungen?
Was war denn nun für ihn " langweilig" ??
Wenn Du hier geschrieben hast, Streß wäre der Grund für Deine Auszeit, versteht er das wohl nicht. Aber tut er was um daran ggf. was zu ändern?Wie schätzt Du Euren Sex ein?
Was seinen Wunsch betrifft
wenn Du nicht dahinter stehen kannst, ist das sicher nichts und die derzeitige Situation läßt auch nicht gerade auf Vertrauen schließen.

Da überhaupt an diese Variante zu denken, finde ich schon nicht richtig.
Frage ihn mal im Gegenzug, was er sagen würde, wenn Du einen zweiten Mann dazuhaben wolltest. Oftmals macht das Männern klar, welche Fragen das aufwirft!

Ein klärendes Gespräch wäre wohl wichtig.

Womaninblack
Reden ist.........
Reden ist gold .handeln ist Platin. *g* .Ich kann nur raten zu reden und dann auch umzusetzen.eingefahrene abläufe sind vieleich das was deinen Mann stört.Ein anderer ort kann schon mal wunder wirken . Nutze deine phantasie.........in diesem sinne öfter mal was neues
Stress abbauen !
Hallo,

also wir geben allen Recht, die gemeint haben, dass Ihr reden sollt. Aber von vorneherein wäre es auch wichtig den Stress abzubauen.... vielleicht mit einem schönen gemütlichen Tag in der Sauna.... wir werden dabei immer total rattenscharf. *rotwerd*

Ausserdem kannst du ihn ja mal fragen, ob er auch mal mit einem Mann schlafen würde, wenn du mit einer Frau.
******nan Mann
170 Beiträge
Und Du?????
@****69

findest Du denn den Sex mit Deinem Mann langweilig, wo sind Deine Bedürfnisse und Wünsche. Bist Du nur dazu da, dass es ihm gut geht? Dass er seine Befriedigung findet und seinen Spass.

Dreh den Spiess mal um, und sage ihm mal was Du möchtest... Wenn meine Frau mir Ihre Wünsche darlegt, dann macht mich das ebenso an, wie wenn ich ihr meine Wünsche verrate. Vielleicht entsteht so mal ein Gespräch aus einer anderen Warte aus..

Toi toi.
hallo
versuche doch mal beim Sex zu entspannen *ggg*

lass dich schön beim Kerzenlicht massieren
dazu leise Musik etwas Öl
wenn du nicht abschalten kannst
lass dir die Augen verbinden
hallo ich grüsse dich ! ihr müsst miteinander reden ist immer das A undO *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.