Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frech, oder?

frech, oder?
....wie würdet Ihr den Gesamteindruck dieses Bildes in Worte fassen?

Lieben Gruss aus dem *oesterreich*ischen, der Direktor!
....frech, oder?
sinnlich-frecher ausdruck,
passende pose und
sehr schönes licht
ein wort zum eindruck = anziehend fantastisch
mich...
stört einzig und alleine das bild (??) - naja der dunkle fleck an der wand im hintergrund ...

schöner blick... allgemein ein sehr hübsches model...

die füsse hätt ich vielleicht auch noch mit drauf genommen.

ich mag zwar angeschnittene schnitte *zwinker* aber bei einem sitz-bild wünschte ich mir doch die füsse mitdrauf *zwinker*

lg
sandra
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ehe erwartungsvoll, als frech.
So ist mein Eindruck.

LG frau Niki
perfekte technik .. klassische pose .. interessante lichtgestaltung ...

aber was soll daran "frech" sein ? nein - einfach ein gelungenes bild

danke !
Doch... ich finde "frech" passt.
Nur damit, dass das Model für mich was "schulmädchenhaftes"
zu transportieren scheint, tu ich mir ein bisschen schwer.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
frech, ja ...
frech wird bei diesen Foto für mich transportiert.
Irgendwie komme ich mit dem Schnitt nicht so gut zurecht.
etwas weniger oder mehr könnte besser wirken ?
Vielleicht fehlen mir auch nur die Füsse auf dem Foto ?
Wenn der untere Rand schon unterhalb der Knie enden würde, geht der geschickt verdeckte unterleib auf dem Foto verloren, was zu mehr Spekulation einladen könnte. Es könnte aber auch etwas vom Frechen eingebüßt werden ?

viele Grüße

greg
für mich eher erwartungsvoll und aufgeschlossen ....

im großen und ganzen gelungene aufnahme ..allerdings stört wirklich der schatten an der wand vom bild sowie die fehlenden füsse.. aber das ist nur meine persönliche meinung..... sonst *top*
********rimm Mann
192 Beiträge
Auf jeden Fall gefällt es mir.

Gruß
Chris
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@herr direktor
Pose, Licht, Tönung taugen mir, der Schnitt mit dem Rahmen ned ganz.

Und irgendwoher kommt mir das Model bekannt vor *gruebel* - Grazerin ?

lg, Erwin
@er_win
Grazerin ned ganz....aber Österreicherin...;-)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die fehlenden ...
Füße wollte ich auch etwas "beanstanden";), ebenso die mir zu statisch, drapiert erscheinende Pose.
Insgesamt aber harmonisch, mit einem sehr selbstverständlich agierenden, hoch-attraktiven Model.

Grüße nach Graz (wo du sie nur immer wieder her hast- diese feinen Graz-ien *gruebel* ? *g* )
Sir Marc
wirklich süsses Bild
mir viel spontan ein :
Peter Pan als Frau
der Gesichtsausdruck ist es , neugierig bis frech und lebenslustig *g*
lg malumschauen
mein allererster gedanke zu dem bild war: heike makatsch??? find die augen sehr ähnlich...

ansonsten...frech...zielstrebig...sexy...tolles bild...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
mein allererster gedanke zu dem bild war: heike makatsch

Stimmt- hat absolut gewisse Ähnlichkeit, obschon ich dieses Model schöner finde *ja* .

Sir Marc
Stimmt- hat absolut gewisse Ähnlichkeit, obschon ich dieses Model schöner finde


schön das man hier auch mal recht bekommt *grins*

...aber eine diskussion wer jetzt schöner ist und wer nicht will ich jetzt damit nicht losgetreten haben...

greetz bohdi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
...aber eine diskussion wer jetzt schöner ist und wer nicht will ich jetzt damit nicht losgetreten haben...

Nein, nein- ich wollte es nur bemerkt haben, nicht aber zu einer Abstimmung aufrufen *g* !

Deshalb- flugsdiwugs *zumthema* und damit zur Bewertung der Arbeit *raeusper* .

Sir Marc
Öhm, frech finde ich das Bild nicht unbedingt...

Mein erster Gedanke war: süß *ja*
********ness Paar
774 Beiträge
...
frech finden wir ganz passend, da in blick und pose des models schon eine gewisse provokation zu lesen ist.
die idee mit dem rahmen gefällt uns eigentlich ganz gut, genauso wie die belichtung. ein schönes bild!!!

liebe grüße
raul y aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.