Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich ein dom werden.

********rtig Paar
27.847 Beiträge
klaro
Wenn der Herr es so wünscht, hat Subi den Befehl auszuführen, ohne wenn-und-aber...
Da kann sie nichts gegen tun.
*sorry*
aber so eine gequirlte schreibe kann doch nur nem männlichen hirn entsprungen sein *haumichwech*

wenn dom sagt spring von der brücke - springst du natürlich
... "lass hirn regnen" ...

  • SchlagFertige Grüße

@ schlagfertig
*zwinker* genau das was ich in dem Thread "Darf Dom einen kurzhaarschnitt verlangen?" geschrieben habe!
Dazu sage ich nur noch..... Soviel Achtung und auch Selbsterhaltungstrieb sollte sub dann doch noch haben! *roll*
Wenn das nicht der Fall ist, sag ich nur *aua*


Hexe
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich mache alles
was mein Dom wünscht, weil er nicht im Traum auf die Idee käme, so etwas wie einen anderen Haarschnitt zu verlangen. Zuerst und vor Allem sind wir ein Mann und eine Frau, die einander lieben und respektieren und volles Vertrauen zu einander haben. Deshalb brauche ich bei Anweisungen nicht zu überlegen.
@*******hess

Ich mache alles was mein Dom wünscht,

Deshalb brauche ich bei Anweisungen nicht zu überlegen.

Nur mal rein theoretisch angenommen, er würde dir eine Anweisung geben, die jetzt nicht mit deinem Wunsch kompatibel ist, du würdest nicht überlegen?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nein
Erst einmal würde ich mich darauf einlassen, in dem Wissen, dass er genau weiß, was ich mag und was nicht und der Sicherheit, mein Empfinden jederzeit ausdrücken zu können und sicher zu sein, dass er darauf eingeht. Es geht gar nicht anders, weil mir so vieles immer noch viel zu neu ist, als dass ich vorher sagen könnte, wie es auf mich wirkt. Wir befinden uns auf einer Entdeckungsreise und ich probiere erst einmal alles aus.
@ Loeffelchen
Könnte fast hinkommen *haumichwech*
Aber schön Dich auch mal wieder hier zu lesen *knutsch*

Hexe
lieber te ...
versuch es doch mal mit lesen!

googeln, lesen ... noch mehr googeln und noch mehr lesen!

matthias grimme hat auch sehr schöne bücher zu diesem thema geschrieben.

lg n.
und verdammtnochmal ...
wir haben doch alle mal recht unbeholfen angefangen.
oder?
aber nein, einigen wenigen wurde es wohl in die wiege gelegt!
****K65 Mann
190 Beiträge
????
Hallo,
Dom sein kann man nicht erlernen, man hat es in sich oder eben nicht.

Auch gehört viel mehr dazu, sich einzubilden laut eines Testes ist man Dom.
Ich für meinen teil muss sahgen wenn Ich merke das Ich mir zu viel bei meinem Partner erlauben kann hat dieser verloren und dann kann Ich mich keinesfalls ihm unterwerfen und meine devotheit bzw. Masochismus geniesen.

Also der Dominante Part muss auch Karisma, Ausstrahlung, durchsetzungsvermögen und eine große Persöhnlichkeit haben in meinen Augen.

Habe sehr viel Glück das bei meinen Herrn gefunden zu haben.

Gruß
Sub peppels
... "lass hirn regnen" ...


aber dann spannen einige noch den Schirm auf *zwinker*

LG,Diana
Wie kann ich ein dom werden.
Dom sein kann man nicht erlernen, man hat es in sich oder eben nicht.

also das erscheint mir nicht ganz logisch, denn das würde ja bedeuten das man als Dom geboren wurde *traurig* ,

ist es nicht doch eher so das die Persönlichkeit durch das Leben geprägt wurde, bewusst wie unbewusst? *engel*

welchen Weichen haben sich für einen Menschen persönlich gestellt, war das etwa alles vorhersehbar/vorprogrammiert?

deswegen behaupte ich das man sich durch innere wie äussere Einflüsse im Leben irgendwann dafür entschieden hat ! *oh2*


Was ist Dominanz, was soll das sein? Autorität?

Die Sub erschafft die Dominanz bzw. lässt sie zu dem werden was sie ist, denn wir sprechen ja von BDSM und nicht von Alltagsdominanz!
....denn ein Dom ist ohne Sub mal überhaupt nichts, eben ein Mensch, Gebärden oder sonst was machen doch noch keinen Dom aus.

Im Alltag hingegen ist das Machtinstrument Geld, Gesellschaftlicher Status...ect, dort kann man auch ohne Sub durchaus dominant sein!

Also TE wenn du dich zu deiner dominanten Seite hingezogen fühlst mach dich mit ihr vertraut, mit ein wenig Selbstvertrauen, entdeckst eventuell ganz neue Seiten an dir , viel Spaß dabei

und wie du es dann letztendlich werden kannst, unterhalte dich doch mal mit einer Domina, einige die ich kenne sind im Privatleben devot, die haben es ja auch irgendwie hinbekommen!


lg von dem Mann den sie Pferd nannten
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nick schrieb:
"kann es daran liegen das ich gleich zu anfang zu freundlich und zu nett bin?"
Ich glaube schon...
Wobei ich mal folgende These aufstellen möchte...
Es gibt für mich 2 Hauptarten von Dom und sub,
der sagen wir mal dom Dom und der sad Dom,sowie die dev.sub und die maso sub...
Der dev sub kommt es für mein dafürhalten auf eine Persönlichkeit an,die ein wenig arrogant und unnahbar rüberkommt,zu dem sie aufschauen kann.
Bei vielen maso Subs kommt es in erster Linie nicht so unbedingt auf die unnahbare und arrogante Ausstrahlung an,da sie sich ja nicht unbedingt unterwürfig zeigen will oder muß,sondern eher den eigenen Kampf mit dem Schmerz für sich und ihren Herrn führen möchte und den damit verbundenen Lustgewinn.
Ich für meinen Teil halte mich für einen sad Dom und mir ist nach einigem überlegen auch klar geworden,daß ich für einen dom Dom nicht die richtige Ausstrahlung und Neigung habe,was mich aber nicht weiter belastet,da ich auf unterwürfige Spiele auch nicht so stehe..
Bezüglich des Gehorsams meiner sub,wir sind seit 6 Jahren zusammen,möchte ich allerdings noch erwähnen,daß sie mir unbedingten Gehorsam zollt,sich niemals widersetzt und ihre Lust und Stolz aber über das "Leiden" für mich zieht...
Sie ist sich aber auch meiner Verantwortung ihr gegenüber bewußt und weiss,daß ich nie unmögliches fordern würde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.