Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man einen Vibrator zwischen den Beinen befestigen?

*******1337 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man einen Vibrator zwischen den Beinen befestigen?
​Nabend,


hat jemand vielleicht eine Idee wie man mit Seilen (Shibari) einen normalen Vibrator jemanden zwischen die Beine bindet ohne wegzurutschen? Für einen Hitachi hab ich was gefunden aber nicht für einen standard Vibrator. Und ich meine nicht im Sinne von einem Strap-On sondern dass das Teil entweder eingeführt oder auf der Klitoris liegt.

Vielleicht kennt ja jemand was vernünftiges *g*


mfg
******ier Frau
36.208 Beiträge
Nicht "befestigen".

Sie soll ihn halten, und zwar nur, indem sie sich nicht bewegt, was schwierig ist in der Erregung, aber auch sehr reizvoll.

Sie kniet auf dem Bett, präsentiert dir ihren Arsch, und du stellst das Teil auf's Bett an ihre Klit dran, im an-Zustand natürlich, und fertig.

Verstanden?

Ich habe es nicht so mit Seilen...
unnötig...
Mit Worten fesseln ist viel geiler!
*****Joy Paar
435 Beiträge
Was Wolfsgier schreibt
Ist wirklich ein reizvolles und schwieriges Spiel. Haben wir im club am Andreaskreuz gemacht. Es war wirklich eine Herausvorderung ihn nicht zu verlieren *zwinker*
Machst du ein Hüftbondage in der Art wie auf dem Bild (muss ja nicht ganz so aufwändig sein), darunter kannst du alles befestigen.
****ix Frau
624 Beiträge
kannst Du das sehen?
****ix Frau
624 Beiträge
Jetzt? Wish.com
*******1337 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ok
@******ier interessante Idee, werd ich mal probieren. Bin aber momentan eher eif dem Seil-Trip und darum suche ich in der Richtung eine Lösung

@*********Seil vieln Dank das sieht schon nach etwas aus, da werd ich aber noch ein bisschen üben müssen..

@****ix am Thema vorbei sorry
*******1337:
da werd ich aber noch ein bisschen üben müssen..

Das sieht schwieriger aus als es ist.
Auf Youtube findest du massig Anleitungen, wenn du "hip harness tutorial" eingibst.
*******dor Mann
5.877 Beiträge
kann ich bestätigen ...
... kein Problem,so einen Vibrator in einen Hip Harness einzubauen. Man bau einfach eine Knoten "mit Loch". Hab mal einen mit Zugeinstellung hingekriegt. Es wurde gedankt *lolli*
*******ker Paar
196 Beiträge
Interessante Variante
Auflegevibrator mit Fernbedienung ... (Panty Vibe)
Immer wieder mit Freude verwendet.


er von codemarker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.