Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal im Swingerclub ... Wisst ihr noch?

********r_by Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal im Swingerclub ... Wisst ihr noch?
Hallo Zusammen,

ich war sooo neugierig ... dann hab' ich mich endlich getraut: das erste Mal in einen Swingerclub gegangen. Es wurde ein Erlebnis und hat riesig Spass gemacht, obwohl ich als Anfänger doch sehr vorsichtig war, den Kopf nicht wirklich frei hatte und mich nicht gehen lassen konnte ...

Aber - es war schön - ich mag die "Swinger" - selten so coole, gelassene und freundliche Menschen gesehen - auch als Neuling fühlt man sich sofort wohl.

Erinnert ihr Euch an euer "Erstes Mal" in einem Swingerclub ?
Wart ihr auch nervös und gespannt was passiert?

Mir brennts in den Fingern einen ausführlichen Bericht darüber zu schreiben, werde vielleicht den Club bewerten *g*

Liebe Grüße,
SamsungEr
Ich war genau drei Mal in einem Club: das erste, das einzige und das letzte Mal. Damals hat ein Kumpel ein paar von uns überredet - wir sind irgendwo um Lörrach gelandet, aber so wirklich gemocht hat es nur der Kumpel, der uns überredet hatte...

Einfache Erkenntniss: es muss einem nicht alles gefallen...
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Lars schreibt:
Ja, ich erinnere mich noch mehr gut an meinen ersten Besuch im Swingerclub, auch wenn er schon ein paar Jahre her ist.
Natürlich war ich vorher unsicher, nervös und aufgeregt - ja, sogar etwas ängstlich... *rotwerd*
Alles unnötig, es war einfach ein tolles Erlebnis. *zwinker*
Einen ausführlichen Bericht, habe ich als Homepage in meinem alten Soloprofil: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2334158-155912.mein_erster_besuch_im_swingerclub_11_10_2013.html.

Vor unserem ersten gemeinsamen Besuch war ich weniger aufgeregt, denn ich hatte ja schon Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist es natürlich mit einer festen Partnerin etwas anderes, besonders, wenn es für sie der erste Besuch überhaupt ist. Diesmal war sie dierjenige, die aufgeregt und nervös war. Viele Unsicherheiten konnte ich ihr nehmen, trotzdem blieb natürlich ein etwas mulmiges Gefühl bei ihr. Zu diesem Besuch hat Joanna einen ausführlichen Bericht als Homepage in unserem Profil veröffentlicht: Homepage "Unser erster gemeinsamer Clubbesuch (28.10.2016)" von BelovedEternity

Vielleicht auch eine Anregung für Dich? *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.