Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?63
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experimentiert ihr gern beim Sex?

*******plee Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Experimentiert ihr gern beim Sex?
Wir haben gerne einen Dreier oder ggf. Sex mit anderen Pärchen. Ich und meine Freundin lieben es zu vögeln. MMF mögen wir natürlich am meisten. Zuzusehen wie meine Freundin abgeht macht mich einfach wahnsinnig.

Wer experementiert denn genauso in der Beziehung?
Was habt ihr schon ausprobiert?
Ja
*ja*
MMF wurde getestet und für schlecht befunden - ein grausamer Flop. Was uns nicht davon abhält, immer wieder gemeinsam neue Dinge zu entdecken.

Genauso, wie wir uns gegenseitig jeden Tag aufs Neue entdecken.

Vieles von dem, was wir während unseren sexuellen Begegnungen probieren, gefällt, aber nicht alles. Meistens sind es Toys, die auf Nimmerwiedersehen im Rundordner entsorgt werden.

Die meisten anderen Dinge sind vielen JC Forumsteilnehmern bekannt, wenn oft auch nur in der grauen Theorie... so einiges, dem einige Menschen teilweise verkrampft, teilweise verzweifelt hinterher hecheln, haben wir im Fluss der Dinge einfach so entdeckt; das meiste davon geniessen wir immer gerne mal wieder. Der Moment entscheidet.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Das größte Experimentierfeld
ist der Kopf und das erregendste der Austausch darüber. Meist besser als die Realität. Da haben wir auch schon manchen Flop erlebt, aus dem wir aber irgendwie immer das Beste machen, auf unserem gemeinsamen Experimentierfeld der Fantasie. Durch den intensiven Austausch darüber verstehen wir immer besser, warum das eine gut und das andere nicht so gut läuft. Und dann wird ein neuer Versuch gestartet....

Was uns da am meisten beschäftigt, ist das Einbinden einer dritten Person. Wir sind auch gerne tantrisch unterwegs. "Besondere Orte" ergeben sich eher aufgrund spontaner Leidenschaft, sind kein Fetisch. Spielzeuge werden eher selten benutzt, Dessous lohnen sich nicht ("Wow, heiß! Wann ziehst Du´s aus?"). Neue Praktiken werden häufig einfach beim Tun entdeckt. Manchmal lese ich mir aber auch gerne was an und probiere es dann aus. Und zugegebenermaßen gibt es auch schon mal Dinge, die mir beim Porno schauen (meist getrennt, da in Fernbeziehung) plötzlich als besonders heiß und passend auffallen. Umgekehrt genauso. Er ist dann aber immer sehr vorsichtig, dieses, "ich hab da was gesehen, das möchte ich ausprobieren", ist ihm recht unangenehm...
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Wir...
.... experimentieren sehr viel. Momentan alles Anale bei ihm. Die verschiedensten Toys, Techniken, Stellungen.
Oft sehen wir im Internet neue interessante Toys oder Praktiken, worüber wir dann beim gemütlichen Zusammensitzen reden, bis wir so heiß aufeinander sind und das Besprochene ausprobieren.
Einen Flop gab es bei uns noch nicht *zwinker*

Schon bald werden wir im Besitz einer Liebesschaukel sein. Da gibt es dann auch viele Möglichkeiten, die ausprobiert werden wollen.
Und in naher Zukunft werden wir MFMF ohne PT ausprobieren. Da sind wir auch schon ganz neugierig drauf! *freu*

LG BB
@BlackBeauty76
Sorry, *offtopic*

Ich bin immer wieder überfordert mit der Definition von MFMF ohne PT?

Was meint Ihr damit?
2 Paare wobei alle 4 nur mit dem eigenen Partner rummachen und nur das andere Paar im selben Raum ist und man sich sehen kann?
oder
2 Paare, alle 4 nur mit dem eigenen Partner rummachen und das andere Paar auf der selben Spielfläche ab und zu berührt wird oder sich gegenseitig befummelt werden kann?
oder
2 Paare wobei alle 4 gemeinsam rummachen aber auf einer Spielfläche bleiben (also nicht überkreuz in getrennten Räumen)?
oder
2 Paare wo es nur zu Oral und Hand Stimulation kommt (also kein GV)
oder was sonst noch?

Wie man sieht kann man das wirklich immer wieder neu auslegen.

Deshalb sind wir für das komplette MFMF *smile*

LG

Mic
*********ty76 Paar
185 Beiträge
@MicAndLove
Also erstmal wird bei
Möglichkeit 1 bleiben
2 Paare wobei alle 4 nur mit dem eigenen Partner rummachen und nur das andere Paar im selben Raum ist und man sich sehen kann

Möglichkeit 2 kommt auch noch in Betracht
Möglichkeit 3 verstehen wir grade nicht, wie auf der selben Spielfläche in verschiedenen Räumen gehen soll *lach*
Möglichkeit 4 ist und bleibt für uns tabu *zwinker*
********2013 Paar
9 Beiträge
Viel ausprobiert und neues entdeckt
Ja, wir beide machen gemeinsam alles was uns so einfällt. Da wir über alles offen reden erzählt jeder über seine Wünsche und Fantasien und wir setzen sie auch fast immer um. Ob es Ideen mit Sexspielzeug sind, DP mit Einsatz von Dildo, Anal bei Ihm, Fesselspiele....alles muss ausprobiert werden und bis jetzt gefällt alles.
Ausgefallene Orte, Outdoor im Wald, Parkplatz, Park, am Strand....wir sagen JA. Und zum Schluss Sex mit mehrere. Da kommen Männer im Einsatz. MMF, MMMF, MMMMF schon erlebt und auch gefallen. Natürlich hat das nicht gleich von Anfang an so richtig geklappt...aber zwischenzeitlich passt es auch.
Neues Ausprobieren finden wir ist sehr wichtig. Langweilig wird es nie. Zudem kann man den Partner mit alt-bekannte Sexpraktiken neu überraschen....da kommt Freude im Spiel. *top*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wir experimentieren eigentlich ständig. Ich experminetiere auch sehr viel allein - momentan zwar nicht mit anderen, aber man braucht auch nicht immer jemand anderen, um herauszufinden, was man mag und was nicht.

Für mich gehört zum Experimentieren aber nicht immer nur das Ausprobieren neuer Dinge (vor allem "Hardcore"-Zeug), sondern auch und ganz besonders das Vertiefen bereits bekannter Dinge und das Entdecken unterschiedlicher Varianten.

Am liebsten experminentiere ich mit den Grenzen und Sinnen meines eigenen Körpers. Ich bin neugierig darauf, zu erfahren, was er kann und was nicht.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****yn:
sondern auch und ganz besonders das Vertiefen bereits bekannter Dinge und das Entdecken unterschiedlicher Varianten.

Dem kann ich nur beipflichten! Neues entdeckt man nicht nur durch das Streben nach dem fremden Kick. Manchmal stellen sich durch ganz kleine Varianten neue Empfindungen ein. Und auch einfach nur bewusstes Hinfühlen und der Austausch mit dem Partner darüber kann schon neue Impulse geben.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
ganz besonders das Vertiefen bereits bekannter Dinge und das Entdecken unterschiedlicher Varianten.

Am liebsten experminentiere ich mit den Grenzen und Sinnen meines eigenen Körpers. Ich bin neugierig darauf, zu erfahren, was er kann und was nicht.

Was man allein schon in der Missionarstellung ausprobieren kann, die man ja sein Leben lang schon praktiziert! Aber durch Experimente lernt man so viele neue Empfindungsmöglichkeiten kennen ... sei es durch Kontraktion der verschiedenen Muskeln, den Eintrittswinkel und die verschiedenen Bewegungen.

Wenn so ein ungewohntes, aber geiles Gefühl aufkommt, dann sagt einer von uns beiden oft "Boah, spürst du das???" , damit wir beide ganz genau wahrnehmen, was genau gerade anders ist als sonst.

Das sind winzig kleine Experimente, die den Sex miteinander immer wieder aufregend machen...
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ja klar sind wir expermentierfreudig, sonst wären wir hier fehl am Platz.
Ausführen brauche ich hier keine, da jeder der Lesen Kann gerne unser Profil sehen kann und darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.