Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE LEUCHTBANDPARTY SPEZIAL!!!! - Witten-Annen (09.02.

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
EROTISCHE LEUCHTBANDPARTY SPEZIAL!!!! - Witten-Annen (09.02.
Das ultimative Erlebnis in Farbe. Einzigartig und besonders Geil
[h4]Wir finden eine normale Leuchtbandparty zu langweilig und darum gibt es sie hier auch nicht. *oede*

Denn wir wollen mit euch zusammen Aktion, geile Erlebnisse und Spaß haben.*schleck*


*alarm*Wir wollen nicht nur die Bänder leuchten sehen, sondern auch eure Augen. *wow*


*beep**achtung*Heute bekommt jeder was er braucht, ob BI oder Hetero *bananen* *blowjob* *mmf* *partnertausch* *fisting* *leck* *kopfkino*

*achtung* *beep*Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen

[/h4]

Die Nutzung der Bänder sollen Euch die Kontaktaufnahme untereinander erleichtern und Missverständnisse auf den Spielwiesen vermeiden.

*achtung* *beep*Die Bänder sind farblich kombinierbar und auch im Laufe des Abends auswechselbar

Leuchtbänder

rot = Neuling, eher schüchtern und unerfahren in Clubs, erst mal umsehen

gelb = Schüchtern, aber nicht abgeneigt, möchte angesprochen werden

grün = Erfahrene Clubgänger, aktiv und an Kontakten interessiert

blau = Bi / Bi-interessiert

*alarm**achtung* blaues Armband (Kein Leuchtband) Paar sucht nur Paare/Frauen



EROTISCHE LEUCHTBANDPARTY SPEZIAL!!!!
Das ultimative Erlebnis in Farbe. Einzigartig und besonders Geil

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHE LEUCHTBANDPARTY SPEZIAL!!!!



Die neue im Treff
Da bin ich mal gespannt was mich dort bei Euch erwartet,Erfahrung in der Swingerszene hae ich mehr als genug aber wie das so ist wenn man das erstemal in einer ganz neuen Locations ist ist man doch etwas unsicher.
Aber egal hoffe das mir einige nette Herren "zeigen wo es langgeht"und bei genügend harten Schwänzen und reichlich Sperma werde ich mich bestimmt schnell einleben und heimisch fühlen.
Zu den Leuchtbändern hätte ich gern eins mit sehr viel Grün und Blau .
Ich freu mich auf meinen ersten Besuch,auf viele Mitspielerinnen und natürlich auf viele fick&spritzfreudige Herren die mit ordentlich Druck mit uns ins Wochenende starten.
Alles Liebe

Geli
****65 Paar
12.217 Beiträge
Geli du kennst uns doch, wir sind für (fast) alles zu haben.

Wir werden dir einen gebürenden Empfang und Aufenthalt bereiten.
*******Tom Mann
82 Beiträge
Spritzig
Ich freue mich auch sehr das erstemal dort zu sein. Leider sind weniger bisher angemeldet. Wer von euch kennt den Club denn?
Freue mich geil zu spritzen und zu verwöhnen. Vor allem neue Leute kennen zu lernen.
Gruss tom
****ohn Mann
568 Beiträge
@beba
Da bin ich aber sehr gespannt, wie du Geli einen gebührenden Aufenthalt bescheren willst. *blowjob* *fisting* ????
Neuer junge
Juhu komme heute dazu *g*
Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Patrick_58452
*willkommen2* Wir freuen uns dich kennenzulernen.
****65 Paar
12.217 Beiträge
So ihr Lieben, gleich geht es los da leuchten dann nicht nur die Bänder.

Es wird mal wieder megageil und wir freuen uns auf Euch.

Schon mal was zum Vorglühen.

Bild ist FSK18
*******Tom Mann
82 Beiträge
Tatsächlich
Jawoll..
ich hatte schon Sorge das ich vor lauter Arbeit nicht erscheinen kann..
Bin voller Vorfreude *kopfkino*
Vorfreude
herscht auch bei mir in Leverkusen und werde so gegen 18h30 aufbrechen.
Mit Deinen chicen Strümpfen wirst Du ja heute im Mittelpunkt stehen wenn Du sie tragen solltest.
Freue mich heute Abend mal wieder so richtig rangenommen zu werden und auf viel Sperma und Herren die sich selbst mal zwischen den Beinen einer Transfrau beschäftigen möchten haben dazu bis gegen 2h Gelegenheit.
Bis nachher

Geli
*******Tom Mann
82 Beiträge
Geli
Hi,
das könnte passieren das ich das mache..
grrrr.
Nur zu
ich mag Herren die nicht lange fackeln und mir zeigen wo der Hammer hängt egal ob jetzt an der Bar oder auf den Spielwiesen.
Wie eben geschrieben freue ich mich nette Herren zwischen meinen Beinen zu begrüßenlutsche aber auch gern harte Schwänze,mag es hart gestoßen zu werden und liebe Sperma vom Kopf bis zu den Füßen.
Darum freue ich mich immer auf nette Herren die gern "dazustoßen"auch wenn ich schon beschäftigt bin,nett und höflich sein dann darf gern mitgemacht werden

Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.