Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Swinger, holt mich hier Rein - Castrop-Rauxel (1

*****274 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein Swinger, holt mich hier Rein - Castrop-Rauxel (1
Heute holen wir Euch in den Dschungel der LUST.
[h4]Ich bin ein Swinger, holt mich hier Rein[/h4]

Heute holen wir Euch in den Dschungel der LUST.

Ihr habt Lust auf besondere Abenteuer, seit mutig genug Aufgaben zu erfüllen?
ZB, in einen dunklen Raum nach lüsternen Kreaturen suchen und ertasten,
( Vorsicht, die könnten sehr Geil sein ).
Ihr traut Euch Schamlippen zu vernaschen, Penisse in den Mund zu nehmen und Sperma trinken?
( Bitte den Mund nicht zu voll nehmen! )

Dann seid ihr Heute hier richtig!
Wer seine Aufgaben nicht richtig erfüllt, kann in der Strafkammer am Kreuz oder Gynstuhl zur Lust erzogen werden.

Dieser Abend ist nur für aktiveTeilnehmer.
NUR Zuschauen oder faul an der Theke sitzen ist Heute nicht erwünscht, wir sind nicht bei RTL !!!

* Alle, die sich für dieses Event interessieren, müssen von uns erst freigeschaltet werden *

Wir behalten uns vor nicht passende, passive Gäste abzulehnen, da wir eine Teilnahmepflicht erwarten.


Ich bin ein Swinger, holt mich hier Rein
Heute holen wir Euch in den Dschungel der LUST.

Castrop-Rauxel, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ich bin ein Swinger, holt mich hier Rein



******_48 Frau
23 Beiträge
ich bin ein swinger holt mich rein 😂
Super Ide ich versuche zu kommen
L g Marion
zu kommen...?
*top2*
*****ojo Paar
358 Beiträge
Idee
Das Motto ist wirklich mal ne gute *idee* wenn wir freigeschaltet werden freuen uns auch schon Marion & Waduki wieder zusehen 👍🏼
*****ojo Paar
358 Beiträge
Eventbeschreibung
Na ja *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.