Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen - Abend mit Single Herren - Berg (24.02.2018)

Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen - Abend mit Single Herren - Berg (24.02.2018)
in unserer Kinolandschaft
Dresscode für alle Single Herren und auch Paare
Herren bitte im gepflegten Abend dress d.h vorzugsweise Hemd & Jeans oder ein schönes Outfit wie auch in einem swingerclub getragen wird, vorallen sauber und gepflegt ( sonst leider kein Einlass )
Für unsere Paare gilt natürlich das gleiche
Vielen Dank für Euer Verständnis

Am 24.02.2018 ist wieder unser Pärchen - Abend der immer am letzten Samstag im Monat stattfindet.

An diesem Tag ist die Kinolandschaft unterteilt für Pärchen und für Single Männer

Wir haben den Pärchen Bereich der abgetrennt ist und unser großes Kino 3
der Rest ist für jeden zugänglich.

Klar kann man Single-Männer in die abgesperrten Bereiche mitnehmen wenn das ein Pärchen möchte.

Der Abend steht unter dem Motto Alles kann nichts muss.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen heißen Abend.


Wenn Ihr Zeit und vor allem LUST habt dann kommt vorbei und meldet euch an.

Bis dahin eine gute Zeit

Euer Erotic-Markt Berg Team..
Dresscode

Gepflegte Abendkleidung
Swingerclub Dress
Lack & Leder
Eben alles was sexy ist

Ungepflegte & nicht angemessen gekleidete müssen leider draußen bleiben


Pärchen - Abend mit Single Herren
in unserer Kinolandschaft

Berg, Bayern
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchen - Abend mit Single Herren



*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Termin
Schön, der Termin könnte bei uns endlich wieder mal klappen.
*******017 Mann
218 Beiträge
Mal schauen
Ob es klabt Dan bin ich gerne wieder da bis dahin einen schönen Februar.
*********ruft Paar
146 Beiträge
Da wollen wir mal hoffen ob diesmal das Finger weg akzeptiert wird und auch der dresscode eingehalten wird .
*******017 Mann
218 Beiträge
Es kämmen ja Beschwerden das die Solo Herren sich nicht getraut haben die Pärchen anzusprechen.
*******aupe Mann
5 Beiträge
😁
Das wird wohl seine Gründe haben.
😁
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Ja die Gründe gibt's wahrlich. Aber wir wollen ja nicht persönlich werden. *lol*
*******017 Mann
218 Beiträge
Aber es ist auch nicht leicht ein Gespräch mit den Pärchen zu führen . Ich meine ohne Hintergedanken einfach so .
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Sorry, bei uns wollte sich wer ungefragt in ein Gespräch zwischen 2 Paaren einmischen. Nachdem wir ihm 2 mal aufgefordert haben, dass wir das nicht mögen, er immer noch weitergebabbelt hat, dann frägt sich, wer unfreundlich ist und wem anscheinend ein wenig Kinderstube fehlt.
*********ruft Paar
146 Beiträge
Wir saßen im Kino 3 am Eingang an der Ecke und die notgeilen haben sofort immer den Kopf reingesteckt sobald man nur die Hand auf das Knie gelegt hat aus Angst man könne was verpassen !
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Für 16 Euro will Man(n) ja schließlich was erleben.
*********ruft Paar
146 Beiträge
Naja wenn man denkt das man sich für 16 Euro den Puff Besuch ersparen kann dann sicher einem hätte ich fast sein Handy fressen lassen
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Na, dann konntet ihr euch über Unterhaltung auch nicht beschweren.

Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und wenn wir Zeit und Lust haben gehen wir wieder hin.
*******aupe Mann
5 Beiträge
Ich schlage vor das Kino mit den Gloryholes auch abzusperren. Es sitzen permanent Typen drin, die kurz vorm einpennen sind und die Pärchen trauen sich nicht rein. Folglich hat der Rest der Männer wenig von den unbenutzten Gloryholes.
*******017 Mann
218 Beiträge
Ja ich Wolte was wissen aber die Abfuhr und der ton war nicht nötig . Es war kein Anmachen oder ähnliches . Sorry wen es anders rüber Kamm . Ich sehe es nicht als billige Möglichkeit einen geschleudert zu bekommen . Ich finde es einfach interessant .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.