Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?179
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Ballstretcher in der Sauna tragen?

Kann man Ballstretcher in der Sauna tragen?
Hallo,

ich trage sehr gerne und wann immer es geht einen Ballstrecher- ob nun auf der Arbeit oder auch im Schwimmbad.

Nun möchte meine Freundin mit mir in die Sauna - mal ganz abgesehen vom Aufwärmen des Edelstahl-Strechers: kann ich den auch in der Sauna tragen oder zählt das schon als sexuelle Darstellung? Der Strecher hat einen Innendurchmesser von 35mm und der Rand ist 14mm dick?

Was meint Ihr?
***mm Paar
3 Beiträge
Warum nicht würde ich erstmal sagen. Viele Frauen Tragen ihren Intimschmuck in allen Größen und Formen in der Sauna warum solltest du das als Mann nicht auch tun ? wenn du auf schmerzen stehst würde ich es ausprobieren ;-), ich trage eine kette mit Edelstahl kreuz und wenn ich die mal vergesse abzumachen und in der 100Grad Sauna bin und dann auf stehe Autsch kann ich dir sagen.
*******sen Paar
525 Beiträge
....ich denke....
..ein Ballstrcher in der Größe geht in einer öffentlichen Sauna zu weit.
Ich würde den nicht mehr zu einem Intimschmuckstück zählen. Selbst mit meinem Cockring würde ich das nicht machen.
Ich selber trage einen PA und gehe damit in die Sauna aber mehr.....?
Mich würde es nicht stören, weil ich fremden Menschen nicht bis zu den Mandeln von unten gucke.

Ich weiß ja nicht wie tief es hängt, dass andere Menschen das als Belästigung empfinden. Ein fetter Piercingring durch das beste Stück kann auch ausreichend sein, dass es einem konservativen Menschen die Sprache verschlägt.

Oder wenn du dich setzt und es laut Plonk in der Sauna macht. ^^

Schreibt Sie
In einer Swingerclubsauna sicher kein Thema, in einer "normalen", öffentlichen Sauna ist es sicher nicht angebracht.

Denk immer dran, es könnten auch Kinder oder Jugendliche anwesend sein ... "Mama, was hat denn der Mann da am Schniedel/am Sack hängen?" *rotwerd*

Unabhängig davon, dass das Ding sauheiß werden wird, aber manche mögen ja Branding und Co! *rotfl*
Kinder sehe ich äußerst selten bei uns in der Sauna. Und man kann auch abends gehen. Oder gleich eine Sauna suchen, die erst Menschen ab 16 einlassen. Gibt es alles. *zwinker*

Das Argument Kinder finde ich müßig. Da gibt es in einer Sauna schlimmere Dinge, die ein Kind sehen kann.

Schreibt Sie
Vielen Dank für Eure Beiträge...Bin nun etwas hin und her gerissen....wenn ich mich setze sieht man davon höchstens einen kleinen Teil...hängt ja schließlich noch was drüber ;-)....und wenn ich durch die Gegend laufe habe ich ja sowieso Bademantel oder Handtuch um. Einzig während dem Abduschen könnte man mal was sehen...aber es hängt ja schließlich auch nicht bis zum Knie...
****96 Mann
76 Beiträge
Ich denke das es in einer "normalen Sauna" etwas deplaziert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.