Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (3

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (3
H Ü - SPEZIALPARTY MIT NINA, ANDY UND WEITEREN PAAREN ab 11 Uhr, alle Getränke inkl.
HEUTE IST EIN GANZ BESONDERER VERANSTALTUNGSMORGEN IM STEINENHAUS

NUR BEI DER HEUTIGEN FRÜH-HÜ IST ALLES INKLUSIV!
Es gibt also keine Jetons - alle Getränke sind inkludiert.

*achtung**hand**hand**hand*
WIR FORDERN BEI DIESEM FRÜH-HÜ-EVENT ABSOLUTE KÖRPERLICHE HYGIENE!!!
Personen, die diese Selbstverständlichkeit nicht befolgen, werden auf der Stelle des Clubs verwiesen.

*herz2* DEIN STEINENHAUS IST DIE PERFEKTE SWINGERLOCATION FÜR DICH
*herz2*

*hand**hand**hand*
*alarm*IN DEN UNTEN AUFGEFÜHRTEN EINTRITTSPREISEN SIND "NUR HEUTE" ALLE ALKOHOLISCHEN UND ALKOHOLFREIEN WUNSCHGETRÄNKE ENTHALTEN!
*alarm*KEINE JETONS NOTWENDIG!
*alarm*UNSERE BAR MIT DER RIESIGEN GETRÄNKEAUSWAHL IST AB 11:00 UHR GEÖFFNET!



SOLODAMEN:
Damen, die heute ohne Begleitung zu uns ins STEINENHAUS kommen sind auf's herzlichste*willkommen2* eingeladen und sind den ganzen Tag/Abend unsere Gäste. Sie zahlen selbstverständlich keinen Eintritt, können alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Clubs nutzen und haben sämtliche nicht-alkoholischen und alkoholhaltigen Getränke frei.

Genießt den heutigen Vor- und Nachmittag oder Abend mal stressfrei in dem schönen Ambiente des STEINENHAUSES.

Lebt Eure sexuellen Wünsche in unseren liebevoll gestalteten Themenräumen aus. Große und kleine Liegewiesen bieten Euch viel Platz für ungezügelten Sex. Zum Teil abschließbare oder absperrbare Liebesinseln geben Euch einen weiteren Kick beim Liebesspiel.
Im großen Rundbetten-Kino schaut Euch mit anderen die neuesten geilen Sexstreifen an und angetörnt setzt das Gesehene sofort an Ort und Stelle um.

Es sind immer nette Gäste im Club mit denen man sich locker unterhalten kann und eventuell auch mehr draus werden kann.

*alarm*Unser Barbereich mit einer großen Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Original-Getränken und freundlicher Bedienung steht Euch ab 11 Uhr zur Verfügung. Hier an der langen Theke ist es chillig, gemütlich, und Damen/Herren kommen schnell in Kontakt. Thekenfummeln ausdrücklich immer erlaubt!

*alarm*Sollte die Bar zu voll sein, könnt Ihr Euren Durst in Selbstbedienung an den Glastür-Kühlschränken im indoor und im outdoor-Bereich stillen.


Viele saubere, klimatisierte Themenräume warten auf Euch. Kostenlose Benutzung großer Duschtücher (140x70 cm), Wertfächer, Pornofilme, beheizte Raucherhütte, Bademäntel nur für den Außenbereich usw.

*alarm*Bidet
*alarm*Mundhygienespülgeräte
*alarm*Kondome gratis
*alarm*alle gängigen Größen von neuen Clubschuhen am Empfang vorrätig (aus hygienischen Gründen ist kein Verleih, sondern nur Verkauf (15,- €) möglich.
*alarm*abschließbare Spinde für alle


Ihr habt es selbst in der Hand was Ihr mit Euren schönen Freizeitstunden anstellt.

Es versteht sich zwar von selbst, dass die Körperhygiene erste Priorität hat. Wir weisen an dieser Stelle aber nochmals daraufhin, dass wir uns nicht scheuen übel riechende Gäste auf dessen Missstand aufmerksam zu machen bzw. des Hauses zu verweisen.

Weiterhin sei gesagt, dass in unserem Hause Kondom-Pflicht besteht.

Hinweis:
Einige Räume sind nicht in Betrieb.
Geschlossen ist der Keller, das Dachgeschoß, der Buffetbereich und der Wellnessbereich.


Unsere Tagesveranstaltungen unterliegen nicht dem strengeren Dresscode der Abend-Events.
Wir möchten allerdings auf ein gepflegtes Äußeres mit passender Clubkleidung hinweisen.
Bei den Herren sind schwarze Boxershorts und ein schwarzes Netz- oder Muscle Shirt gern gesehen. Umgebundene Saunatücher oder Bademäntel sind ein absolutes no go.
Ein Tabu sind auch Feinripp-Unterwäsche, bunte Hawaiihemden und Badelatschen.
Schöne Römersandalen oder Clubschuhe für den Herrn sind empfehlenswert.
Wir denken an dieser Stelle muss man den Damen keinen Dresscode empfehlen.
JE EROTISCHER, DESTO SCHÖNER!

*achtung**hand*
Wir akzeptieren alle gängigen Kartenbezahlsysteme.


*herz3*Das gesamte STEINENHAUS-TEAM wünscht allen Gästen sinnlich hocherotische Stunden im Kreise Gleichgesinnter*herz3*


GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle..
H Ü - SPEZIALPARTY MIT NINA, ANDY UND WEITEREN PAAREN ab 11 Uhr, alle Getränke inkl.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle..



*********ettin Frau
518 Beiträge
Öffnungszeiten
Bis wann habt ihr denn an dem Tag auf?
*******Herz Mann
136 Beiträge
Öffnungszeiten
Von 11 - 18 Uhr, und von 18 - 24 Uhr ist FKK! *zwinker*
*******_07 Mann
30 Beiträge
Hmmm
Toller Gäste ich bin ab 11:20 da
Was wollen wir morgen?
Wir werden morgen einen GB unter Bukkake durchführen. Neben uns werden noch zwei weitere Paare anwesend sein. Wir werden gegen 1230 starten. Ziel soll es sein, dass die Damen „im weißen Gold“ baden. Daher suchen wir Männer die spritzen wollen und nicht stundenlang rammeln oder noch schlimmer nur die Damen Fingern und dabei wichsen.
Was die Damen total abtörnt ist, wenn sie sich im Club bewegen und ein Rattenschwanz von Kerlen hinterher läuft. Jeder der anwesenden ist, der wird auch zu seinem Fick kommen. Also keine Sorge. Aber dies bedeutet natürlich nicht, dass es nicht auch ein „Nein“ -aus welchem Grund auch immer- geben kann. Ach ja, Sauberkeit und Save sollte keine Frage sondern eine Selbstverständlichkeit sein. Ansonsten ist z.B. das „Nein“ garantiert. Gespritzt werden sollte auf dem Bauch oder den Brüsten. Wenn noch etwas unklar sein sollte, melde dich einfach.
Ach ja. Es werden Photos und Videos gemacht. Wobei alles anonymisiert wird.
Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten
Ein *herz*-liches HALLO in die Runde,

-wir öffnen um 11:00 Uhr und schließen um 24:00 Uhr.
-ab 18:00 Uhr ist FKK Pflicht.
-einmalige Eintrittsgebühr
-fortwährend Einlass
-kein Nachzahlen ab 18:00 Uhr!
-keine Jetons
-Bar ab 11:00 Ugr open
-alle Getränke inklusiv
-Knabbereien/Sweet-Candy-Point

*achtung**hand*
Beachtet und befolgt bitte unbedingt die Hinweise der sehr aktiven teilnehmenden Paare und Solo-Damen!

Wir sehen uns im STEINENHAUS,
Mittwoch, 31. Januar 2018 ab 11:00 Uhr

Liebe Grüße
Ralf
dunkle_goettin,melde dich bitte mal
..........................
******ust Mann
428 Beiträge
ab 15.30
ich bringe mal meine zauberhände und öl mit *g*
traurig
Guten Morgen Ihr Lieben.
Andreas liegt flach - er hat mir gerade geschrieben, dass er auf den Weg nach Hause ist. Somit können wir leider nicht da sein. Es tut mir sehr leid.
Ich hoffe Ihr kommt trotzdem alle auf Eure Kosten.
LG N und Andreas
*******paar Paar
95 Beiträge
Oh
Die Absagen der beiden anderen Paare finden wir sehr schade, zumal wir uns diesen, bezüglich Ort und Termin, nur angeschlossen hatten. Aber nach kurzer Überlegung haben wir uns entschlossen alleine unsere Anmeldung auch umzusetzen und kommen somit gegen 12.30 Uhr ins Steinenhaus. Wir sind das erste mal im Steinenhaus und kennen uns somit leider nicht aus. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch auf ein geiles Erlebnis. Mit Fotos und evtl. Video möchten wir das geile Treiben gern für uns festhalten.
*******pio Mann
88 Beiträge
@sehzeigpaar
Hallo Ihr 2,
ich bin Mi. gern im STH.Wenn Ihr möchtet drehen wir ein paar Runden zusammen und lassen zunächst die Blicke schweifen.Bei "Spiel u. Spaß" mit Kamera bin ich dabei;-)LG CaptnTapio
*******_07 Mann
30 Beiträge
Auto kaput
Leider muss ich auch absagen Auto Kaput
*******Herz Mann
136 Beiträge
Leider
muss Ich zum erste mal sagen es nicht so toll war. *flop*
Bis auf eine Ausnahme. *top*

Gruß Dieter
@Tinten_Herz
.... da geben wir dir recht aber dafür kann das STH nichts .
Das Paar ( das ziemlich tabulos sein soll)
hat abgesagt )wofür die meisten Herren wohl auch erscheinen sind.
Einige Paare sind ohne abzusagen nicht erschienen .
Also herrschte ein mächtiger Herrenüberschuss im Club .
Wenn dann noch die Herren sofort als Karawane hinter den wenigen Damen her läuft kommt keine Stimmung auf sondern genau das Gegenteil passiert .
Nicht desto trotz haben wir einmal 2. und einmal einen Herren den Aufenthalt versüßt .
Es hätten auch mehr werden können aber das haben die oben genannte Karawane im Keim erstickt ..
*******paar Paar
95 Beiträge
Unabhängig
vom Veranstalter sind die Gäste gefragt was aus der Situation zu machen. Auch wenn plötzliche Absagen die Erwartungshaltung verändert, so sollte man versuchen seinen Spaß zu haben. Das haben wir versucht und für uns war alles ok.
LG und ein *danke* an die Mitwirkenden. *mmf* *blowjob*
*********lein Frau
284 Beiträge
einen besonderen Dank...
... den Herren, die mich so gut unterhalten haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.