Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter zeigen oder lieber verpixeln?

****HA Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Gesichter zeigen oder lieber verpixeln?
Gesichter verpixeln

Was uns hier vermehrt auffällt ist, daß immer mehr Gesichter verpixelt sind oder gar die Köpfe weggeschnitten sind. Spätestens beim Treffen sieht man sich doch. Und jeder der hier jemanden findet, treibt sich hier selbst rum. Was ergibt das ganze für einen Sinn.... Wie seht ihr das ganze?
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ich zeig hier nur meine Mitte *zwinker*

Es gibt vielerlei Gründe, dass ich nicht sofort erkannt werden möchte.

Selbst wenn sich ZB mein Arbeitgeber auch hier angemeldet hat, ist alles was ich in meinem Profil preisgebe meine ganz private Angelegenheit. Dass müssen weder meine Kollegen noch andere entfernte Personen wissen. Dabei suche ich nicht mal nach Sex-Kontakten. *zwinker*

Wir wollen tatsächlich nicht alle dasselbe, auch wenn wir hier angemeldet sind.

Liebe Grüße
sandra42 *blume2*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
**********Biker:
Was uns hier vermehrt auffällt ist, daß immer mehr Gesichter verpixelt sind oder gar die Köpfe weggeschnitten sind.

das sind oft ja auch Gründe die Beruflicher Natur sind
die leute arbeiten in öffendlichen ämter oder ich hatte den fall das war ein Bänker
Ich glaube das wäre nicht so toll gewesen wenn das gesicht dann zu sehen gewesen wäre .

Oft glaube ich ist es auch die angst von arbeitskollegen oder der Familie hier gefunden zu werden .
wobei ich auch Einzelhandel gearbeitet habe und mit sehr viel Kunden kontakt hatte
und da keine schlechten erfahrungen gemacht habe .
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Dazu gibt es ja verschlossene Alben. Wenn wir Interesse an einem Treffen mit anderen haben, öffnen wir unsere Alben.
Natürlich wird man auch oft von diversen Herren angeschrieben, welche die Alben sehen wollen und nicht mal ein Foto von sich selbst im Profil haben und die auch kein Interesse an einem Treffen haben. Da bleiben die Alben natürlich verschlossen.
****HA Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Oft glaube ich ist es auch die angst von arbeitskollegen oder der Familie hier gefunden zu werden .
.

Wahrscheinlich ist das so. Aber ich denke kaum, daß jemand jemanden darauf ansprechen würde, du ich habe den und den da gesehen. Weil dann kommt ja die Erklärung warum dieser jemand den anderen da gesehen hat
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Naja, das sieht eben jeder anders.
Und ich persönlich bin lieber vorsichtig. Das Leben lehrte mich, dass es immer anders kommt, als man denkt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz einfach: Ich entscheide selbst, wen ich treffe, habe aber keinen direkten Einfluss darauf, wer mein Profil besucht. Es geht mir also schlicht um Selbstbestimmung. So ist sichergestellt, dass niemand unkontrolliert meine sexuellen Vorlieben verbreitet und dass keine Bilder mit Gesicht irgendwo im Internet landen.
*****riq Mann
205 Beiträge
****si:
[…] Oft glaube ich ist es auch die angst von arbeitskollegen oder der Familie hier gefunden zu werden […]

Also meine Schwester habe ich auf der Freundesliste, allerdings ist sie hier nicht mehr sonderlich aktiv. Mit der letzten Dame, mit der ich hier ein Paarprofil hatte, gab es ein sehr lustiges Erlebnis, bei ihrem Vater.

Auf einem Sonntag, nach einem Club Besuch, sind wir zu ihm, bevor wir Abends in eine frivole Bar wollten, um in Ihren Geburtstag herein zu feiern. Hatten dies auch entsprechend, als Date, hier eingestellt... Und er fragte dann, recht direkt, wo wir denn so hin wollten und lies dabei gleich durchblicken, dass er es bereits sehr genau wisse... *goofy*

Auch wurde ich in selbiger Bar bereits zwei mal angesprochen. Einmal auf meine hauptberufliche Tätigkeit, bei der ich gesehen wurde. Einmal auf meine nebenberufliche, lehrende Tätigkeit, von einer Teilnehmerin eines Kurses.

Ich freue mich eher darüber. So hat man doch gleich einen Einstieg ins Gespräch. *zwinker* Ich warte immer noch darauf, dass ich mal von einem Kollegen oder einem Vorgesetzten angesprochen werde.
Nur müsste jeder, der mich dann negativ auf die Geschichte anspricht erst einmal erklären, woher diese Person denn mein Profil kennt. Ausversehen darauf kommen und Bilder sehen kann man nun einmal nicht, wenn man nicht ohnehin einen Account hat.


Abgesehen davon habe ich kein Problem damit zu sagen was / wie ich bin. Ich denke, dass Sex etwas vollkommen normales und genau genommen ja sogar lebenswichtiges ist. Und spätestens die Menschen mit Kindern können sich zweifelsohne nicht davon freisprechen, dass sie selbigen bereits einmal hatten!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Zeigen....
Profile ohne Gesichter sind für uns uninteressant.
Vom ersten Tag an hat unser Profil Gesichter.

Und mittlerweile kennen wir auch schon alle Ausreden - ALLE.


... pssst...
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Ich lese immer wieder, dass Angst, bzw. Bedenken herrschen, das Gesicht öffentlich zu zeigen. Wenn jemand recht in der Öffentlichkeit steht, zum Beispiel beruflich, kann ich es schon verstehen, wenn das Gesicht versteckter ist. Nicht jeder in der Gesellschaft ist sooffen und unkompliziert, wie die "Joyler".

Aber Bedenken zu haben, dass Freunde, Kollegen, Familie etc. einen hier erkennen könnten sehe ich so. Warum sich verstecken? Die sind doch auch hier *zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
********el75:
Aber Bedenken zu haben, dass Freunde, Kollegen, Familie etc. einen hier erkennen könnten sehe ich so. Warum sich verstecken? Die sind doch auch hier *zwinker*

*ja*
genau das sage ich mir auch
********el75 Mann
1.897 Beiträge
*guterbeitrag*
********deep Mann
255 Beiträge
Ich verweise mal
auf unsere Meinung in einem Thread in dem das schon erschöpfend behandelt wurde.

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
********deep Mann
255 Beiträge
P.S.
********el75:
Nicht jeder in der Gesellschaft ist sooffen und unkompliziert, wie die "Joyler"

Wer glaubt, dass Joyler offen und Tolerant sind, sollte sich mal den Großteil der Beiträge durchlesen.

*******len:
mittlerweile kennen wir auch schon alle Ausreden - ALLE.

Sehr offen und Tolerant...


Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden? habe ich auch schon erläutert
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Offenheit (und Ehrlichkeit) ist eine unserer Tugenden hier im Joy Mr. Coast Couple.
Unsere Toleranz bei diesem Thema eher nicht.

... pssst...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Natürlich kann jeder hier Gesicht zeigen oder auch nicht - Gott sei Dank hat Joy uns die Freiheit zur Entscheidung gegeben.

Ich selber mag es nicht, wenn Bilder fehlen, da ich Gesichtsfetischist bin. Natürlich respektiere ich die grundsätzliche Entscheidung, aber dann bitte freiwillig bei der ersten Mail eines mitsenden. Ich fühle mich sonst irgendwie nicht wohl, wenn ich mit jemandem schreibe, dessen Gesicht ich nicht kenne..............
stimmt früher oder später sieht man sich eh..
doch ich möchte mich nicht beliebig jedem zu erkennen geben. Wer möchte und geprüftes Mitglied ist kann jederzeit mich anschreiben und wenn ich denke das ein Interesse berechtigt besteht werde ich der Frau oder dem Paar gern ein deutliches Gesichtsfoto senden.
*********r_AC Mann
1.338 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht nicht offen und habe auch keine Bilder in verschlossenen Alben.

Die Gründe dafür wurden bereits mehrfach genannt; Beruf, Familie, Umfeld etc.

Natürlich muss ein Profil ohne erkennbares Gesichtsbild so aussagekräftig und interessant sein, dass man es tatsächlich auch liest und der Inhalt überzeugt.
Wenn es dann zu einer Kontaktaufnahme kommt, folgt selbstverständlich und umgehend ein erkennbares Bild.

Verschlossene Alben sind nicht notwendig bei mir, da ich keine entsprechenden Bilder von mir einstellen könnte und würde. Solche Bilder würde ich lieber auf der eigenen Festplatte speichern und dann bei Bedarf so handhaben, wie ich es mit Gesichtsbildern auch mache.
*****riq Mann
205 Beiträge
Bei all denen, die hier kein Bild einstellen wollen, aber auf Anfrage dann doch eines zeigen...

Woher wisst ihr, dass dieses verschickte Bild dann nicht doch jemand sieht, der es nicht sehen sollte? Wartet ihr in jedem Fall darauf, dass ihr vom Gegenüber zuerst ein Gesicht seht und macht in dieser Hinsicht auf keinen Fall den ersten Schritt? Und was, wenn der ein Gesichtbild schickt und ihr darauf jemanden erkennt?

Und was, wenn ihr ein Bild verschickt, an jemanden, den ihr nicht kennt, dieser aber euch erkennt bzw. jemand anderes bei ihm das Bild sieht und euch zufällig erkennt?


Ich erlebe es im Job täglich, wie wir über die seltsamsten Wege und Zufälle Erkenntnisse erlangen und dadurch oft zum Ziel kommen.

Meine Meinung nach stehe ich zu dem was ich tue, oder eben nicht. Entdeckt zu werden ist schließlich immer möglich. Und spätestens wenn ich mich mit wem anderen Treffe, potenziert sich das Risiko gesehen zu werden.
*********r_AC Mann
1.338 Beiträge
Woher wisst ihr, dass dieses verschickte Bild dann nicht doch jemand sieht, der es nicht sehen sollte?

Es ist doch sicher etwas völlig anderes, ob man ein Bild für jedes Mitglied offen einstellt oder an einzelne User versendet.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Und man verschickt auch nicht auf jede Anfrage Fotos. Bei uns muss schon ein gewisser Dialog entstanden sein.
Und wenn wir merken, dass es unser Gegenüber ernst mit einem Treffen meint und dass auch unser Interesse an einem Treffen geweckt wurde, dann öffnen wir gerne unsere Alben.

Desweiteren öffnen wir auch unsere Alben für Leute, die wir direkt im Club kennengelernt haben und wo die Chemie stimmt. Da machen wir auch eine Freundschaftsanfrage.
@ dreamscometrue
ja so sehe ich das auch.....ich will auch schon wissen wem ich da fotos anvertraue.
LG
**********audia
4.821 Beiträge
Individuelle Sache
mit den Fotos, würde ich so sagen. *gruebel*
Klar, kann man explizite Fotos verschlüsseln und nur öffnen, wenn ein interessiertes Gegenüber ebenfalls dazu bereit ist. Beruht dann auf Gegenseitigkeit, was auch völlig in Ordnung ist. *top*
Gewisser Mut wird ja durchaus auch hier schon bewiesen, wenn man viele verschiedene Profile beobachtet hat, was nix negatives ist.
Ich habe z.B. ganz zu Anfang ein Bild von meinem NICHT-BDSM-ICH, also mein Männliches Antlitz dargestellt, allerdings mit einem verpixelten Gesicht.
ABER:
Da gemäß meiner bisherigen beziehungstechnischen und erotischen Erfahrungen und Nicht-Erfahrungen, mein männliches Antlitz, also mein männlicher Phänotypus halt im beziehungsechnischen Sinne nicht funktioniert, habe ich halt hauptsächlich Fotos meiner "BDSM-erotischen Rollen" in mein Profil eingebaut.
Dort sieht man halt mein erotisches weibliches Alter-Ego, welches hier durchaus gut funktioniert, im Gegensatz zu meinem echt männlichen Antlitz, welches hier im BDSM-erotischen Sinne eh keine Rolle spielt.
Somit sind, bis auf zwei "dokumentarische Fotos mit mir als Mann", alle Bilder wieder rausgeflogen, welche mich halt als Mann zeigen.
Ansonsten hat ja jeder die Möglichkeit sein Profil fototechnisch mit Leben zu füllen. *zwinker*
Statistischer Wert meinerseits: Ich bin seit 1,5 Jahren hier dabei und es haben so etwas über 5.000 Leute mein Profil angeklickt. Nicht falsch verstehen, das soll jetzt nix heißen oder so, aber ich habe keine Ahnung, ob das in einer relativen knappen Zeitspanne ein eher positiv oder eher negativ zu sehender Wert darstellt. Wenn ich mein Profil mit meinem männlichen Antlitz gestaltet hätte, dann hätten wohl in der gleichen Zeit keine 100 Leute draufgeschaut. Das liegt halt an der erotisch und beziehungstechnisch uninteressanten AURA, welche mein männliches Antlitz halt umgibt.
Deshalb habe ich, wohlweißlich, die Rollenspiel-Identitäten im Profil. Das ist halt mein BDSM-erotisch und beziehungstechnischer PLAN-B, und es funktioniert.
Will damit sagen, das es halt ein elementarer Vorteil ist, das man sein Profil halt so gestalten kann, wie man will.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*****riq:
Woher wisst ihr, dass dieses verschickte Bild dann nicht doch jemand sieht, der es nicht sehen sollte?

Gar nicht. Aber es ist dann nur ein Bild und es steht nicht unkontrolliert Millionen von Menschen zur Verfügung. Gerade wenn es jemand ist, den ich kenne, erhalte ich so z.B. die Möglichkeit, Hintergrundinfos zu geben und Missverständnisse zu vermeiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.