Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
zum Thema
Positive Gefühle für sich selbst genießen?55
In einer Gruppe fiel der Kontext, dass man Gefühle der Zuneigung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langzeitaffäre

So sehe ich es auch...
Ich glaube ein "Freund" von Dreiecksbeziehungen ist niemand, zumindest nicht über lange Zeit, dann möchte wohl jeder gern mal die "Nr. 1" sein. Aber eine Dreiecksbeziehung hat auch Vorteile. Der Alltag schleicht sich nicht ein, wenn man sich trifft hat man auschließlich Zeit für den anderen und man will jedes Treffen zu etwas ganz Besonderem machen. Solang dann beiden Seiten klar ist wie die Situation ist, ist es perfekt!
Meine letzte "Langzeit"-Affäre war einfach Wahnsinn. Ich wusste woran ich bin, wurde mit absoluten Respekt behandelt und wenn wir mal in der Öffentlichkeit zusammen waren (ja, auch das gab es), hat wohl jeder gedacht, dass wir das perfekte Paar sind. *g*
Er hat das ganze dann aufgrund seines "Gewissens" beendet. Aber auch jetzt verstehen wir uns super und niemand möchte die Zeit missen.
Was wir aber beide sagen ist, dass wir niemals eine feste Beziehung miteinander haben könnten und wenn der Sex und das Zwischenmenschliche absolut perfekt zusammen passt.
***en Mann
4.103 Beiträge
Zitat. Ich glaube ein Freund von Dreiecksbeziehungen ist niemand...
Sie werden aber immer wieder Eingegangen,ich denke mal das ist auch so Gewollt.
Es muss wohl ein ganz besonderer Kick sein.
@sunreggi
Du hast völlig recht, aber Langzeitaffairen gibt es auch als Single....so war es zumindest bei mir.

lG
P
*******c_by Mann
45 Beiträge
Langzeitaffaire..
ob man es Affaire nennt oder vielleicht auch mal Doppelleben..

kann mal 15 Jahre dauern wie bei mir..
und keiner wollte und will es missen weder sie noch ich...
Meine bisher längste Affäre dauerte ca. 3 Jahre.Es war wie eine "normale" Beziehung im Zeitraffer.Kennenlernen - verlieben - streiten - trennen - wieder zusammenkommen - irgendwann das Aus..
Es wird immer dann kompliziert,wenn die Liebe in Spiel kommt.
Ich verheimliche meiner jeweiligen Partnerin nicht,daß ich verheiratet bin und teile schon mit,was ich zu geben bereit bin.
Trotzdem entwickeln sich alle "Geschichten" in eine Richtung.Nach einer bestimmten Zeit will "sie" mehr und dann kommt es zur Trennung im Streit.
Langzeitbeziehung????
Ich weiss das ich nun so manche vielleicht auf die Füsse treten werde doch wenn man sich die Frage stellt warum die meisten hier im JC sind????

Die meisten suchen doch eigentlich nur ein Sexabenteuer oder nicht?
Zumindest habe ich hier bei den meisten schon die Erfahrung gemacht.
Wenn es so ist, frage ich mich, ob es dann nicht besser ist wenn man 1 oder 2 feste Beziehungen oder Bekanntschaften besser genannt hat.
Denn wenn man von einem zum andern springt ist es doch auch nicht so gut, zumindest nicht in der heutigen Zeit.

Da ich in einer festen Beziehung bin muss ich sagen das ich es nicht schlecht fände wenn man 1 oder 2 feste Bekanntschaften hat wo man weiss was man hat oder bekommt.

Nämlich "Sex" und nicht Liebe, denn die hat man hoffentlich daheim beim Partner..... bei der andern sache sieht man das die chemie stimmt....alles andere bekommt man doch daheim beim Partner oder etwa nicht???

lg Lady

@ladyblack2606
Klar ist es so " im Idealfall " . Mann / Frau ist sich einig, holt sich ausserhalb der Beziehung was fehlt . Und das ist es dann was eine Langszeitaffäre auch reizvoll und dauerhaft machen kann , vertrauten Sex / Nähe ohne weitere Verpflichtungen .

Lg. Sun *sonne*

......die sich auch so etwas vorstellen kann, aber es noch nicht gefunden hat.
Ich hatte zu meinen Singlezeiten 2 Langzeitaffären. In der einen war er gebunden, in der anderen war er wie ich Single. Ich wollte zu der Zeit keine Beziehung, aber auf Sex wollte ich ebenso wenig verzichten. Und ONS ist nicht wirklich meine Welt.


In meinen Beziehungszeiten hab ich es irgendwie nie geschafft treu zu bleiben, weil mir sexuelle nach ein paar Jahren immer etwas gefehlt hat. Ich bin da anspruchsvoll (naja, eher fordernd *g* ).

Nun lebe ich in einer sehr glücklichen Beziehung und doch gibt es da einen Mann neben meinem Süßen, den ich unheimlich anziehend finde und ich muss mich schwer bremsen, da keinen Unfug anzustellen. Denn eigentlich hab ich ja gar keinen Grund, ich hab alles was ich mir wünsche und noch mehr. Aber alleine, dass ich es mir vorstellen KÖNNTE, auch mit dem anderen was zu haben (glücklicherweise sehen wir uns selten bis nie)...ich kann über mich nur den Kopf schütteln.

Ich denke, Gefühle lassen sich nicht immer auf einen Menschen begrenzen. Ich bin in den anderen nicht verliebt, mit Sicherheit nicht, es ist rein auf sexueller, freundschaftlicher Basis und er ist ebenso gebunden wie ich und alleine deshalb würde ich ihm da nie reinfunken. Aber was soll man machen, wenn die Funken nur so sprühen, selbst bei einem einfachen Telefonat.

Aber die Gedanken sind ja frei *zwinker*

Denke schon, dass es durchaus Menschen gibt, die mit nichts anderem als Polyamory glücklich werden. Ein schönes Lebenskonzept, wenn da alle mit glücklich werden.
Aber sowas erfordert jede Menge Mut...
***en Mann
4.103 Beiträge
@***ry Muc...wie kann ma so etwas 15Jahre zurchziehen?.
Doch bestimmt nicht in ein und derselben Stadt/Ort oder doch?,ich kannte auch einmal so eine Ähnliche Konstilation Sie war Verheiratet
lebte eigentlich in Hannover.Arbeitete 9Jahre in Heidelberg und hatte dort über sieben Jahre einen Lover.Wenn das kein Doppelleben ist,was dann?.
wie lang ist eine langzeitaffäre?
also ich hatte über 3 jahre eine... wenn´s weh tut soll man es beenden. ansonsten weiter genießen.
@sunregi
hallo, ich muss sagen das ich lange gesucht habe.

Doch nun der Meinung bin es gefunden zu haben.
Tollen Sex und Liebe in der eigenen partnerschaft.
Den gegensätzigen Sex in einer hoffe ich doch langliebige

Freundschaft.....

ohne jegliche Verpflichtungen wobei ich da auch wieder sage es sollte beiderseitig auch sein.

Man soll halt akzeptieren und aber auch respektieren...

lg Lady
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Habe keine !!!!
Habe noch keine erfahrung mit Langzeit Affäre .

Weil ist mir noch nicht untergekommen.
Netten Gruss an Alee hier !

Beim Joyclub
Ich danke Euch für dieses Thema. Es interessiert mich sehr und Eure Beiträge helfen mir, die Grenzen für mich zu definieren.
ich hatte eine affaire der über mehrere Jahren
ging..mit einem KOllegen in der Arbeit, wir waren beiden verheiratet aber konnten die finger nicht vaneinander lassen.mit pausen, mit herzschmerz, mit lange gespräche, mit das verneinen von gefühle..

nach eine gewisse zeit ging es aber emotional nich mehr meinerseits, und ich orientierte mich andersweitig.. jetzt sind wir 10 jahre weiter und wir sind beiden geschieden..aber kein paar mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.