Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Vagina, Perle, Muschi, ... Wie nennt ihr sie?232
Vagina, Perle, Muschi,... von pornografisch vulgär bis verniedlichend…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Art (Malen mit der Vagina)

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Yoni-Art (Malen mit der Vagina)
Vor anderhalb Jahren konnte ich nicht mal die Pinsel in der Vagina halten, aber nun klappt es. Bin ziemlich happy mit den Kunststücken, die auf diese Weise entstehen.

Danke, @*****fer, für das Shooting!
YoniArt
****mi Mann
7.523 Beiträge
Stimmt das oder ist das ein Witz. Ich weiß, dass es einen Maler gibt, der mit seinem Penis Bilder malt, aber mit der Vagina malen, das habe ich noch nicht gehört.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Pinsel in der Vagina:)
Kein Witz:) bin die Erste anscheinend
****mi Mann
7.523 Beiträge
Da bin ich auf deine Kunstwerke gespannt, hoffe du lässt uns hier daran teilhaben *g*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nicht ganz *g*

1965 gab es bereits die Japanerin Shigeko Kubota, welche Performances in dieser Disziplin zB auf dem Perpetual-Fluxus-Festival machte *g*

http://fmlxprmnt.blogspot.de/2014/05/

Aber das ist ja schon eine ganze Weile her *g*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Danke dir für die Info. Das war ja zu der Zeit wohl noch ein Verbrechen. Werde mir die Kunstwerke mal anschauen.
Sehr interessant ...
mein kleiner männlicher Beitrag:
Vor Jahren kannte ich in Nürnberg eine Künstlerin und Professorin die mit Squrting-Saft von sich und geladenen Frauen, Bilder erstellte.
Leider haben wir uns aus den Augen verloren, da sie - verständlicherweise - mehr der Damenwelt zugeneigt war.
Berichtet gerne
Herbert
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller 
****mi:
Da bin ich auf deine Kunstwerke gespannt, hoffe du lässt uns hier daran teilhaben *g*


Ein bisschen kindlich. Es ist am Anfang genau so problematisch, wie fuer das Kind seine Hand zu steuern... Wenn ich wieder in Deutschland bin, uebe ich mehr:) irgendwann wird es toll klappen
Frohe Weihnachten:) Bild von @luicifer
****mi Mann
7.523 Beiträge
Danke *g* Für den Anfang ist das schon gelungen. Bin gespannt was für eine vaginale Fertigkeit du noch enwickelst, Übung macht die Vaginameisterin *top*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Neugier
****fit:
Wenn ich wieder in Deutschland bin, uebe ich mehr:) irgendwann wird es toll klappen

Das Weihnachtsbaumbild ist wohl das einzige Erstwerk? *oh*


ER
*maler*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller 
das zweite
********is_O:
Neugier
****fit:
Wenn ich wieder in Deutschland bin, uebe ich mehr:) irgendwann wird es toll klappen

Das Weihnachtsbaumbild ist wohl das einzige Erstwerk? *oh*


ER
*maler*

Es war das zweite Werk, es gibt insgesamt 3 im Moment. Morgen-Übermorgen kommt noch eins fürs JoyClub Interview. Ich gehe jetzt für eine Idee meditieren:)
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller 
firebird
Heute kommt noch eins dazu:)
Firebird. 28 02
****mi Mann
7.523 Beiträge
Das hat was *top*
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Sachen gibt's...?!
Aber Mal ehrlich, ich habe schon viele gesehen die mit den Händen nicht so schön malen! *spitze*
Und... schon was besonderes ein so gemaltes Bild!
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Kompliment
ist Verfolgungs würdig! *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.