Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party) - Greven (02.02.2018)

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party) - Greven (02.02.2018)
Heute wollen die Frauen alle(s) von euch!!!
[h4]Heute wollen die Ladies es richtig krachen lassen![/h4] *pimper*

Nicht nur ein oder 2 Männer sollen es sein, sondern heute geht es darum ihnen mal mehr als eine Hand voll Männer zu verschaffen, die es Ihnen richtig besorgen!!!

Geile Sauereien - wildes Gestöhne

Denn darum geht es heute: Die Damen wollen endlich mal richtig befriedigt werden.
Also Männer, erfüllt ihnen diesen Wunsch, zeigt was ihr könnt und bereitet Ihnen pure Explosionen der Lust!

Es freuen sich auf Euch,
Frank und das Team Amoroso


Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party)
Heute wollen die Frauen alle(s) von euch!!!

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party)



ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Heute für euch da Desiree und Fränky *partnertausch* *hotlady* wir *freu*uns .
********each Paar
90 Beiträge
Wo sind die Männer *pimper* sexy Frauen sind ja schon da *schleck*
*******_er Mann
1.586 Beiträge
@sex_on_beach...
...also wenn ich mir die Gästeliste so anschaue! *spanner*
Finde ich das Frau sich doch nicht beklagen kann bei einen Verhältnis von 4:1! *victory*
Es sein denn Du (Franky) weiß von mehr Damen *hotlady* als man(n) auf der Gästeliste ersehen kann! *nachdenk*

Ich wünsche zumindest allen Gästen einen schönen entspannten und geilen Abend! *pimper* *schleck* *anmach*
4:1?
Ich sehe 6 Männer und zwei Frauen auf der Gästeliste. Das wäre 3:1 bei voller Sympathie. Also Herren der Schöpfung, da geht doch noch was....😂
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Sorry...
...lulu_dst, jetzt hab ich Dir und der anderen Dame schon je einen Mann mehr angesagt als angemeldet sind! *autsch*

Aber dann nehmt einfach Franky, der steht bestimmt für zwei Herren! *smile*
Nur ob ER auch mit zwei Frauen *hotlady3* gleichzeitig fertig wird das kann EUCH nicht beantworten! *fluester* *schweig*
ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke da werden noch einige Herren kommen *pimper* *zwinker*
nicht diskutieren
Sondern anmelden für ein wildes gewusel miteinander *juhu*.

Morgen ist es so weit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.