Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
450 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto für Buchcover gesucht

*********ther2 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Foto für Buchcover gesucht
Hallo an alle!

Ich war bisher nicht sehr aktiv im Forum, sondern habe mich hauptsächlich zum Mitlesen angemeldet.

Ich habe momentan ein Projekt, denn ich möchte ein eigenes Buch schreiben. Ich schreibe sehr viele Kurzgeschichten in Richtung Erotik, BDSM etc. und als ich letztens wieder angefangen hatte zu schreiben, da wurde meine Art zu schreiben eine komplett andere. An eine Kurzgeschichte ist nicht mehr zu denken und ich würde gerne aus dem bisher Geschriebenen eine Art Buch im PDF Format machen und evtl. auch als ebook veröffentlichen. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Bild für das Cover.

Genre: lesbischer BDSM Liebesroman

Es geht um zwei Frauen, die sich kennenlernen und gemeinsam ihre Neigungen ausleben. Beide haben sich auf den ersten Blick ineinander verliebt und versuchen herauszufinden, ob die jeweils andere ebenso fühlt. Das Ende ist noch offen.

Hat jemand eine Idee für das Cover oder würde ggf. sogar ein Bild zur Verfügung stellen? Eine Erwähnung würde im Buch natürlich stattfinden (Quelle, Model...), sei es namentlich oder per gewünschtem Namen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Solltet ihr noch Fragen haben oder Anregungen brauchen, dann nur her damit!

Lg
Steffi
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Buchcover...??
Liebe Steffi,

ohne Dir nahe treten zu wollen. Was glaubst Du, wer einer völlig gesichtslosen Person, die weder geprüft ist noch ein einsehbares Profil besitzt, ein Coverbild für ein Buch zur Verfügung stellt?
Er würde dir, die anscheinend niemand kennt, die kommerziellen Nutzungsrechte für eine Arbeit von ihm geben und bestimmt auch noch für lau.
Denke doch noch einmal genau darüber nach und überlege ob Du das auch machen würdest...ich denke mal so dumm ist hier keiner.
********is_O Paar
1.273 Beiträge
überzeugen
*********ther2:
Ich schreibe sehr viele Kurzgeschichten in Richtung Erotik, BDSM etc. und als ich letztens wieder angefangen hatte zu schreiben, da wurde meine Art zu schreiben eine komplett andere.

Schade eigentlich, daß man bisher keine einzige Leseprobe von dir finden kann. *oh*
Die von Stadtflucht angemeldeten Zweifel an dem Projekt sind absolut berechtigt.


ER
Wenn du so schöne Fantasien hast, warum nicht mal mit einem Fotografen selbst so ein Bild machen?
Ich könnte mir gut vorstellen das sich nicht-professionelle Fotografen auf so ein Projekt durchaus einlassen könnten, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Aber es würde tatsächlich auch helfen wenn man etwas mehr von Dir erfahren würde.

Dabei stellt sich immer auch die Frage nach dem finanziellem. Ich glaube nicht das man mit BDSM-ebooks viel Geld verdienen kann, aber es würde sicherlich leichter Bilder zu finden wenn man den Fotografen und die Modelle am Erlös beteilig. Nur mal so als Anregung. Ich glaube darüber sollte man einfach sprechen...
*********ther2 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Eure Gedanken sind berechtigt.

Texte schreibe ich hauptsächlich für mich selber oder meine Lebensgefährtin bzw. für Freunde und mir war bis jetzt nie der Gedanke bzgl. einer Veröffentlichung gekommen. Ebenso geht es mir nicht darum, Profit zu machen, vor allem nicht mit dem erwähnten Bild. Vielleicht habe ich mich diesbezüglich auch falsch ausgedrückt und möchte mich dafür entschuldigen.

Ich suche in erster Linie Anregungen für ein Bild und dachte es gäbe vielleicht jemanden, der Vorschläge oder sogar ein Bild hat, welches ich unter Nennung des Namens o.ä. nutzen dürfte. In erster Linie aber eben nur Ideen, seien es Graphikdinge oder Schriftzüge oder was einem eben so einfällt. Ein Bild muss ja nicht zwangsläufig eine Person abbilden, sondern zum Beispiel auch nur Handschellen mit einer Rose oder ähnliches.

Ich wollte wuch mit dieser Anfrage nicht verärgern und hoffe, dass ich mich jetzt besser ausgedrückt habe.
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Ja und dann...
es bleibt doch bei den genannten Gründen!

Wir haben dich schon alle verstanden *g*

Mach doch dein Bild selber!

Lass es doch mal so sein, das der breiten Masse dein Buch gefällt und es dann vielfach veröffentlich wird...
Der Fotograf geht leer aus!

Und es ändert nichts daran, das du kein Profilbild hast!
Dich keiner kennt und nur weil du dein Profil nun etwas erweitert hast und es nicht mehr als unvollständig gilt.

DU BIST EIN UNGEPRÜFTES MITGLIED!

Ideen hast du doch!

Eine kleine Kamera sicher auch - also, auf geht es!

Viel Glück für dein Projekt!
Lass es doch mal so sein, das der breiten Masse dein Buch gefällt und es dann vielfach veröffentlich wird...
Der Fotograf geht leer aus!

Das ist ja auch bei Fotos immer wieder ein Argument in der Diskussion wenn es um TFP geht.
Dabei wäre es für mich kein Problem wenn man dafür eine Absprache trifft und das schriftlich festhält.
"Im Falle eine kommerziellen Nutzung wird der Fotograf/Model mit xx % (oder xx Euro) am Erlös beteiligt."


Damit möchte ich sagen: Manchmal hilft es wenn man über Probleme spricht. *ggg*
*********acht Frau
7.271 Beiträge
Liebe TE, solche Bilder findest du zu Hauf bei zB Shutterstock. Gegen eine nicht allzu hohe Gebühr kann man da die Nutzungsrechte einkaufen.

Entschuldige bitte, wenn ich harsch rüberkomme, aber auch ein eBook erfordert einige nicht ganz unkomplizierte Arbeitsschritte. Um ein bisschen mehr knowhow als im Moment gezeigt kommst du also eh nicht drum herum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.