Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
563 Mitglieder
zum Thema
Wieso so viel Fakes gerade im Bereich Erotik ?17
Kann uns irgendeiner mal erklären warum das so ist.
zum Thema
Neues weibliches Model gesucht (längerfristig) Raum Köln
Seit Jahren biete ich Paarshootings mit Model in meinem Studio an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso gibt es fakes?

Du suchst nach Dating ohne Fake Profile? Im JOYclub bekämpfen wir aktiv falsche Profile und fordern unsere Mitglieder dazu auf, uns zu helfen.

******_bb Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
wieso gibt es fakes?
ich stelle mir gerade wieder die frage wieso es hier so viele fakes gibt...
ich schreibe hier ja schon nur mit eher wenigen- 4 ana zahl sind es...
und bei einem paar-wo aber nur sie geschrieben hat, angeblich ist mit dem freund schluss und sie wollte nicht extra ein neues profil anlegen-war das so wieso schon immer bissl komisch...irgendwie hat man das im sinn das irgendwas nicht stimmt...und sie fragte auch immer noch wieso ich so misstrausich wäre...also waren mehrere faktoren...mit 18 nen tt bekommen, ist model...und dann immer so ne blöden sprüche..."fahre audi tt-ich weiß kein gutes auto ne-schlimm?"....
jedenfalls hatten wir uns 2x verabredet, obwohl ich skeptisch war, aber die 2-3 die ich hier deswegen gefragt habe, sagten ich solle es einfach probieren....jedenfalls sie war beide mal nicht da....obwohl sie es immer vorher groß angekündigt hatte...beides mal war plötzlich ihr handy dann auch ausgeschaltet.
wieso macht man son mist???hatte schon, weil ich sie (sexy paar will) schon für mich bissl als unreal identifiziert hatte-mehr oder weniger den kontakt abgebrochen und dann kam immer "was ist den süsser, brich bitte nicht den kontakt ab" etc....
->jedenfalls kann mir jemand erklären was das den leuten gibt?
deswegen habe ich auch immer gar keinen richtigen bock auf so ne internet-bekanntschaften....
naja gibt schlimmeres i know, deswegen sollte man sich nie insowas zu sher hineinsteigen, bevor man den anderen nicht zumindest live getroffen hat!
chicen tag noch
*****tou Mann
50 Beiträge
Es gibt deshalb Fakes weil es irgendwelchen "Spinnern" im Internet zu leicht gemacht wird dort relativ anonym ihr unswesen zu treiben.
Es wäre so einfach Fake-freie Seiten zu erstellen, aber das ist den Seitenbetreibern zu aufwendig. Im VIP-Bereich hier wird es ja vorgemacht wie es sein könnte. Wenn Du also auf Nr. Sicher gehen möchtest, schreib nur noch mit geprüften VIP's
*hae* Tja anscheinend haben halt einige Leute hier zu viel langeweile!!!! Weiß auch gar nicht was z.B daran so geil ist möglichst viele Pics zu bekommen!!Mein Gott, es gibt doch soooooooooo viele geile Pornofilme, da machen mich doch so´n paar selbstgemachte Bilder nicht geil!!!!Was haben die fakes davon!!Selbst wenn sie die übers Netz weiterverschicken würden,.....also bitte, da gibts im Web aber "bessere" und vor allem genug!!!! Oder?????
ich finde es jedenfalls echt mies jemanden zu versetzen, der auf einen irgendwo wartet!!!Dann kann man sich doch gleich ausreden einfallen lassen, oder so wie ich ins Profil schreiben, daß man keine Realen treffen möchte *achtung* *achtung* *achtung* In diesem sinne viele liebe grüße an alle REALEN
********nner Mann
4.901 Beiträge
In der Regel
werden das von Komplexen geschüttelte arme Wichte sein, die sich daran hochziehen, in die Rolle von schönen, erfolgreichen Menschen zu schlüpfen (denn für mich sind diese überall versagenden Körperruinen, die sich ein tolles Profil zusammenlügen und ein Bodybuilder-Foto reinstellen, auch Fakes) oder aber weil sie sich für Momente dem Gefühl hingeben können, das Gegenüber im Netz hätte an Ihnen Interesse und nicht an der Rolle, die sie spielen. Und was die Bilder angeht, [b]hüstel[/b] also ich finde Fotos die von jemand ganz privat aufgenommen wurden auch wesentlich heißer als irgendwelche Hochglanzposen... das könnte doch eine Erklärung für die Sammler sein, oder?
*ggg*
leider
leider leider gibt es die überall dort wo erotik, sex und freizügigikeit gross geschrieben wird. ich denke es gibt unterschiedliche arten von fakes. zum einen die picsammler. was sie mit den bilder machen?? mir hat mal jemand erzählt es gäbe sogar einen regelrechten handel damit. einfach nur krank würd ich sagen.
und zum anderen sind da die fakes die sich ein spiel daraus machen andere zu verarschen. manche erkennt man schon an den total überzogenen profilen oder bildern aber andere sind ganz normal und nett aufgemacht. ein bekannter von uns hat das wohl auch mal gemacht und ist unter mehreren nicks in einem handychat gegangen. dort hat er dann 2 oder 3 leute zu einer bestimmten stelle gelockt und sich einen spaß daraus gemacht sie zu beobachten. meiner meinung nach totaler schwachsinn und komplett daneben.

tja, mehr als vorsichtig sein kann man nicht und leider leider auch die verifiziegung und die prüfung kann man fälschen. 100% sicher ist man also nie. niemals pics versenden, keine mailaddi rausgeben und bei gefallen telefonieren! - so halte ich es und bislang hat es ganz gut geklappt.
******_bb Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ich denke Dr_Feelgood hat genau recht...also ich finde das triffts...es gibt hier die bildersammler...aber eben auch die, die das gefühl haben wollen begehrt zu sein, nur leider schicken sie dazu eben falsche bilder etc. raus.
->besonders was mich in meiner sache ärgert, dass ich es hätte besser wissen sollen, man ahnt das ja ein wenig...aber diejenige selbst(sexy paar will), als auch 2-3 andere hier hatten mir halt geraten probiere es doch einfach...und dann werde ich echt 2x versetzt, besonders das erste mal war bitter, hatte eh schon mit mir gerungen dahinzufahren-
mit hin-und rückfahrt 3 std. umsonst gefahren-schrieb ich komm 15 min später, konnte nicht anrufen, weil ihr handy komischweise aus war...20min gewartet, dann nach hause gefahren:(
...nächsten tag schreibt sie akku leer, sie hätte 10min gewartet...
ok ne woche später(gestern) wollte sie herkommen-ich sagte klingel mich an, wenn losfährst-tat sie nicht-als ich anrufen wollte-handy wieder aus....
und heute ist sie wieder so frech zu schreiben, sie wäre da gewesen, aber ich nicht und tut so, als hätten wir uns an einem anderen ort verabredet....
.....das jawohl die frechheit hoch 10!!!
besonders sie wollte 20.30 losfahren und 22.00 uhr da sein...und hab heute gesehen, dass sie gegen 21.30 hier 20 foreneinträge getätigt hat....also lügt sie ein quasi voll ins gesicht....
hätte sich bestimmt nochmal treffen wollen---das echt bitter....
->wegen telefonieren gebe ich nanny recht, mache ich sonst auch ....sie immer nur angeklingelt und sms geschrieben-aber einmal hatte ich sie auch dran...scheint sie aber nicht weiter gestört zu haben....
sprich muss wohl ein ganz schön großes miststück sein!!!

abschließend kann ich dazu sagen, dass ich damit noch einigermaßen leben kann, weil ich auch so immer mal frauen kennenlerne--aber wer sich da mehr reingeteigert hätte, weil zum beispiel nicht jeden monat wen kennenlernt, dem hätte es sicherlich mehr weh getan!!!
ps: ich habs nicht mal einem kumpel erzählt von mir-echt zu peinlich, obwohl ich selbst ja eher weniger dafür kann...
schon scheiße, wenn sich leute so verhalten, aber wie willst du das verhindern?
ich bin der meinung, das sind meist menschen, die sich irgendwie profilieren wollen, wie auch immer (pics, nummern...) und dann nicht den schneid für ein reales treffen haben, weil dann der andere merken würde, dass sie gelogen haben.
kann nur empfehlen, vorsichtiger zu sein und auf das bauchgefühl zu vertrauen, denn meist merkt man schon beim mailen oder telefonieren, ob da was nicht stimmt, so war es zumindest bei mir bisher...
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
fakes
können einem fast schon leid tun - wenn es nicht so unangenehm wäre...

sie stellen sich unter benutzung von falschen bildern und profilen als ideale partner dar, wollen jedoch hauptsächlich nur bilder sammeln. wie doc schon sagte: private bilder sind für fakes ein "lohnenswerter" und besonders erregender grund... oder sie machen sich einen spaß daraus, wirklich suchende zu verar....en!

wir haben für bzw. gegen fakes eine einfache methode entwickelt: eine prepaid-handynummer besorgt, in ein altes handy gelegt und schon haben wir eine nummer, die ausschließlich für diese "einsätze" genutzt wird. klarer vorteil: der gegenüber hat nicht unsere private telefonnummer und kann uns dort nicht auf den senkel gehen (ist uns früher wirklich mal passiert). wenn sich -nach diversen gesprächen- der gegenüber als echt erweist oder wir uns schon einmal getroffen haben, steht der echten telefonnummer nichts mehr im weg...

andererseits hilft nur noch eins: bei verdacht und ausreichend hinweisen auf einen fake die moderatoren informieren, sie rücken dem user entsprechend auf die pelle!

lg moderator aral
wow lust82 das ist ja wirklich übel. dann könnte man ja direkt nur als leser hass auf diese person schieben. so eine dreistigkeit. da fragt man sich wirklich was in deren köpfen vorgeht. das kann ja nur irgendwas nicht mehr richtig funktionieren. sie scheint auf jeden fall kein mensch mit gefühlen zu sein, ansonsten könnte sie sich nämlich auch in deine lage versetzten und würde sowas ga nicht erst machen, weil sie wüßte wie schlecht man sich dabei fühlen könnte. echt ne harte nummer. also wir gehen hier bei einigen leuten immer gleich mit skeptischem blick ran auch wenn es bei einigen nicht angebracht ist, aber es hat uns vor solchen erfahrungen bis jetzt verschont. und da sind wir auch gar nicht traurig drüber.
das problem ist aber auch solange sich die frauen in diesem club ohne was zu bezahlen frei bewegen können, wird es sowas noch lange geben. gerade auch weil die männer jetzt bezahlen müssen, auch wenn nicht viel, aber warum dann nicht auch als frau anmelden und sein glück auf diese art und weise versuchen. das war schon vorraus zu sehen. wir sind zum beispiel auch noch auf anderen seiten wo zwar direkt nur paare sind, aber wo man sich hundert prozentig sicher sein kann das es eine fakefreie zone ist. erstens muss man da bezahlen und bis du überhaupt auf dieser seite angenommen wirst, musst du schon einige hürden durchlaufen. wo dann getestet wird ob ihr z.b. wirklich ein paar seid und so weiter. man merkt der ganze stress den man dort hatte kann auch seine vorteile haben

lg momo
das mit der prepaid-handynummer iss ne super Idee, Danke

Wir sind erst seit Montag hier, haben bissel gestöbert und uns sofort als VIP angemeldet, desweiteren schreiben wir zwar mit allen die uns anschreiben, aber so richtig sicher fühlen wir uns nur bei geprüften.

mfg
******_bb Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
...habe gerade mal wieder eine mail hier bekommen, von einem paar mit dem ich schreibe, da stand unabhängig jetzt von meinem beitrag auch drin, dass sie sich vielleicht hier abmelden wollen, weil sie schon wieder nur ärger mit fakes haben....und sowas finde ich dann eben auch schade...besonders weil man es so gar nicht mehr richtig schafft vertrauen aufzubauen....
und die jenigen die das mir geschrieben haben-sind hier auch geprüft und sie hatte mich damals damit überzeugt wirklich real zu sein, indem sie ein foto per digicam von sich machte mit einem zettel, wo mein name draufstand, und es mir hier per clubmail schickte
->das war doch mal ein beweis!:) danke nochmal janine;)
*****kis Mann
355 Beiträge
ja wir wissen wer wir sind und werden es so halten.
fakes gibt es leider immer wieder.
da wir uns hier sehr wohl fühlen und es nicht übertreiben wollen mit dem sex mit anderen.
denn freundschaft ist wichtig. alles andere ist zweitrangig.
die die uns kennen wissen das.
wenn es nicht mehr auszuhalten ist werden wir uns noch prüfen lassen.
die ansätze sind scxhon gemacht.
ralf
****ujy Mann
49 Beiträge
die sache mit den fakes ist sicherlich ärgerlich und das grösste problem sehe ich darin, dass viele dann, wenn sie von anderen angeschrieben werden, denken dass ist nur wieder ein fake, obwohl dies vielleicht gar nicht der fall ist und dieser nach ernsthaften kontakten ausschau hält. und leider ist es bislang nicht möglich einen fake aufgrund dessen was er schreibt von vornherein zu enttarnen. aus diesem grunde wird es immer wieder einige hier geben, die sich einfach aufgeilen wollen (aber jedem das seine). zum ergernis kann es aber werden wenn dieser permanent weitermacht einen anzuschreiben, auch wenn man diesen auffordert es zu unterlassen. aber das leben geht weiter, mit all den fakes die sich im netz rumtreiben.
Es gibt deshalb Fakes weil es irgendwelchen "Spinnern" im Internet zu leicht gemacht wird dort relativ anonym ihr unswesen zu treiben.
Es wäre so einfach Fake-freie Seiten zu erstellen, aber das ist den Seitenbetreibern zu aufwendig.

Das stimmt so nicht, da spreche ich aus eigener Erfahrung, als Webmaster einer kostenlosen Paareplattform mit telefonischer Prüfung.
Hast Du anstatzweise eine Vorstellung welcher Kosten- und Verwaltungsaufwand dahinter steht alle Mitglieder zu überprüfen?
Und damit ist es ja nicht getan, es gibt ja auch Paare die sich trennen & (meist der Mann) alleine drin bleibt. Das muss alles überprüft werden ohne das die Kosten gedeckt werden, außerdem schreckt die Preisgabe persönlicher Daten doch auch viele "echte" ab...
Und wenn man eine Mitgliedsgebühr nimmt (wie es bei einigen Seiten der Fall ist) ist auch keine wirkliche Sicherheit gegeben, eben weil sich Paare trennen & man ja schlecht alle 4 Wochen alle anrufen kann um es zu überprüfen...
Also, 100% Fakefrei gibt es nicht, man nur versuchen es zu minimieren, da sind allerdings, wie Du schon sagtest, auch die Seitenbetreiber gefragt, die z.B. Hinweisen der User nachgehen, diese müssen da allerdings auch mitmachen.

Wir handhaben es so:
• Keine Bilder versenden/posten & wenn dann mit fettem Logo (siehe unser Profil), denn das macht die Bilder i.d.R. uninteressant
• Keine Emailadresse rausgeben
• Telefonnummern tauschen & telefonieren (Festnetz)

Wer sich darauf nicht einlässt hat was zu verheimlichen...

Noch eine Frage am Rande:
Warum werden hier eigentlich "Frauen" zugelassen die in Wirklichkeit als Paar suchen?
Damit fängt für uns das faken schon an...

LG von Claudia & Chris
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@****82

Danke dir für deine clubmail *zwinker*

Jetzt laßt uns alle mal überlegen!
In dem von lust82 angesprochenen Fall handelt es sich doch eigentlich gar nicht um den "klassischen Fake", oder?

Es ist ja offensichtlich ein echtes Mädel (was ja beim "klass.Fake" nicht der Fall ist) und sie hat auch die Handy-Nr rausgegeben (auch untypisch).
Wir denken es handelt sich um eine extrem unentschlossene Dame *achtung*
Allerdings entschuldigt das nix und die Folgen für lust82 sind natürlich genauso negativ, wie bei einem "klassischen Fake" *snief2*
frau sucht als paar
stimmt schon! hier gibt es allerdings frauen, wie auch männer!! die sich allein eingetragen haben aber als paar suchen. umgekehrt hab ich es grad heut erlebt, dass ein paar auf einmal solo ist und solo sucht???!!

was allerdings passieren kann und davon schließ ich mich nicht aus, man lernt jemand hier kennen (aber nicht unbedingt lieben) und möchte es auch mal zu viert erleben. dann suchen auf einmal zwei solo leute ein paar. wenn man damit offen umgeht und die ehrlichkeit bewahrt, hab ich damit kein problem. wenn aber von anfang an alles verschwiegen wird und auf einmal ist ein paar kein paar mehr oder ein single kein single dann wird es merkwürdig.

man kann doch über alles reden mit stil, respekt und ehrlichkeit.
Also wenn wir auf das Profil einer Frau klicken erwarten wir dahinter auch eine Frau, kein Paar, keinen Mann, nur eine Frau...
Ebenso erwarten wir natürlich bei Männer- & Paarprofilen das dann ein Mann bzw. ein Paar dahintersteckt!
Es werden doch die Profile bei jeder Änderung geprüft, warum kann man dann nicht solche Profile zwangsumstufen, ablehnen oder sperren?
Wir würden das sehr begrüßen...
Wenn 2 kein Paar sind, aber trotzdem zusammen suchen, kann man ja dafür ein extra Profil anlegen in dem dann auch beide gezeigt & beschrieben sind.
Gibt ja schließlich extra die Aufteilung "Frau", "Mann", "Paar".

Ist halt unsere Meinung, ohne den Betreibern jetzt auf die Füsse treten zu wollen *g*

Edit:
Um der Frage vorzugreifen warum wir noch ungeprüft sind:
Folgt vorraussichtlich am WE, haben gerade nicht die Möglichkeit ein gemeinsames Foto zu machen *zwinker*
kompliment...
an den betreiber der seite, dass er die öffentliche kritik von "claudiachris" nicht gelöscht hat !
wir denken ähnlich und wollen auch unsere meinung in die runde werfen dazu.
wir würden uns freuen, wenn der betreiber der seite hier mal ein wenig die fakes ( teilweise mehr als offensichtlich) entsorgt.
klaro ist das eigentlich ein eigenes thema, aber es hat sich endlcih mal jemand geäussert, der echt sauer ist wegen den fakes. kein grund zur änderung ?
so geht es wohl vielen *snief*
kostengründe für eine "REALE" prüfung sind richtig, aber andere seiten zeigen, wie es geht .
@********hris: auch wir sind administrator einer anderen seite für reale user und prüfen jedes mitglied auf herz und nieren. einfach und unkompliziert. und sogar kostenlos *zwinker*. ist also machbar.
was sich die fakes wirklich erlauben ist echt ne sauerei !!! es werden bilder geklaut, die als eigene verkauft werden usw.....
der sinn ist wohl, das eigene ego zu heben, oder was bringt es jemandem ?
wie sieht es aus mit kopierschutz hier im forum ? [b]sorry die anfrage[/b] "lach"

l.g., wir 2 beiden, die wirklich nur fun und keinen stress suchen
******_sn Mann
70 Beiträge
Wieso gibt es fakes...
weil sie im leben nichts zu sagen haben und niemand sind, sich nichts trauen, alles im dunklen kämmerchen und verschlossenen türen machen - hier können sie auf den schlamm haun und die/den große(n) spielen! *gr2* *gr2* *gr2*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Schlaumeier@bitcha
Wir haben uns entschlossen dass wir dei Echtheitsprüfung auf freiwilliger Basis anbieten, aus nachvollziehbaren Gründen will ja nicht jeder seinen Ausweis auf eine Site hochladen die er noch garnicht kennt. Zum anderen sind auch sehr viele User einfach nur am Forum interessiert, eine verpflichtende Verifizierung möchten wir hier nicht verlangen.

Bei kleinen oder privaten Websites mit einer handvoll User, kann man diese sicher noch alle einzeln mit vertretbaren Zeitaufwand auf Herz und Nieren prüfen. Soll eure Entscheidung sein.

Nachprüfbaren Beschwerden gegen Fakes oder 0190er Ladies gehen wir übrigens gerne nach. Nur wir werden uns hüten generell Profile auf Verdacht zu löschen. In der Praxis hat sich gezeigt dass sich hinter einem vermeintlich verdächtigen Profil auch ein realer User verbergen kann.

Jetzt aber Schluss mit der Diskussion um eure Pflicht-Verfiizierung,
in der Frage ging es um etwas anderes.
*******_by Frau
320 Beiträge
Das ist schon übel mit den Fakes...
was dir da passiert ist, lust28, ist wirklich fies! Zweimal versetzen und dann einena uf unschuldig tun...echt mal!
Also wenn die fakes hier schon rumrennen müssen, sollen sie doch nicht so nen Scheiß machen! Und wenn mand ann dednkt, man hat jemanden nettes kennengelernt und muss irgendwann auf unangenehme Weise feststellen, dass er ein riesengroßer Fake ist, das ist wirklich bitter.
Liebe Grüße an die reale Welt hier, Carolyn
wow
da hat jemand ne meinung und wird als schaumeier bezeichnet. schlaumeier ? ne, um gottes willen. haben wir ganz andere probleme.
"BITCHA " wer ist das eigentlich *lol* ?
gibs nu mecker ? wir sind als "BICHA" eingeloggt *g*
es sollten echte vorschläge sein und wenn du bock drauf hast, stehen wir gerne zu einem telefonat zur verfügung *zwinker*
wir wollen fun und keine stress *baeh*

l.g., wir 2
Leider
wird es diese Fakes wohl immer geben.Ich bin auch schon mehrfach damit auf die Nase gefallen...und das obwohl ich eigentlich schon vorsichtiger geworden bin.Zwei mal waren es sogar reale Bekannte von mir,die gefaked haben.Einmal ein damals befreundetes Paar aus der Gegend,wo er mich immer mit falschen Nick anschrieb und mich über seine Frau versuchte auszufragen und dann mir solche Nachrichten schickte wie:"Ich sehe dich immer....Rauch nicht so viel.....ich stand schon vor deiner Tür,aber die Klingel ist ja immer ausgestellt."Als ich wusste,wer es war,habe ich den Kontakt sofort abgebrochen und mir einen neuen Nick zugelegt.
Beim zweiten mal hat eine Bekannte,von der ich dachte sie wäre eine Freundin,einen Chatbekannten,den ich treffen wollte unter falschem Nick angeschrieben.Ich war leider so dumm es ihr alles erzählt zu haben.Sie hat mich bei ihm schlecht gemacht...ihn angebaggert mit falschen Bildern von einer Top-Frau....sie selber ist sehr stark übergewichtig.....!Er fragte mich zum Glück irgendwann und wir fanden raus wer es war.Später stellte sich dann raus,dass es nicht der einzige Vorfall war,sondern sie schon lange solche Spielchen treibt.
Wissen die überhaupt wie verletzend es sowas ist?Mich hat es sehr getroffen und zur Zeit möchte ich mich aus diesem Grund auch mit niemanden mehr treffen.Der letzte Vorfall ist leider sehr frisch.Ich kann die Denkweise solcher Menschen nicht nachvollziehen.Irgendwann kommt es doch sowieso raus.
Bin noch immer ziemlich sauer und habe auch zu dieser Frau den Kontakt sofort abgebrochen.
Das ist jawohl mal ein starkes Stück... *gr2*



Haben gerade mal spaßeshalber die Suche nach "geprüften Frauen" angeworfen & siehe da:
Sofort das 2. Profil ist definitiv ein Paar, noch offensichtlicher kann ein Fake wohl kaum sein...

Naja, ist so & bleibt wohl auch so....
solo frau=paar
ich hab auch grad mal bei den geprüften frauen nachgeschaut und muss euch recht geben. es sind 5 eindeutig pärchen wovon auch eine schreibt, dass sie nicht allein zu haben ist. da stellt sich natürlich die frage-warum??? eine hat sowohl eine soloseite als auch mit ihrem freund eine paarseit-so ist es doch korrekt. bonuspunkt an catfreak!!

was ich aber bei mir meinte!! jemand im chat kennengerlernt und man kann sich vorstellen auch zu viert spaß zu haben-wenn es sich ergibt!!! aber man sucht nicht unbedingt danach. sobald das der fall ist und man wirklich den plan hat das zusammen zu machen u zu suchen, dann sollte man auch ein gemeinsames profil erstellen-da geb ich euch recht. bei uns ist es eher so, dass wir gemeinsam leute hier kennen gelernt haben und uns durchaus vorstellen können uns mit denen zu treffen-das war eher zufall und nicht die regel. also quasi ein paar, dass uns beide nett findet und umgekehrt - und ein treffen zu viert denkbar ist.

bei den geprüften männern habe ich nicht nachgeschaut, wobei ich glaube dass auch dort pärchen zu finden sind.

dennoch find ich die fakes, die nach bildern geifern und ihr geschlecht falsch angeben noch viel schlimmer.

bisher hab ich hier glück gehabt und die fakes waren eindeutig welche. da spar ich mir jede antwort. mal auf holz klopfen *lol* wer weiß was mir noch passiert und ich dann die dumme bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.