Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
561 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso gibt es fakes?

Du suchst nach Dating ohne Fake Profile? Im JOYclub bekämpfen wir aktiv falsche Profile und fordern unsere Mitglieder dazu auf, uns zu helfen.

Schön das wir mit unserer Meinung da nicht ganz alleine da stehen *g*
Fraglich ist ja eigentlich auch wie diese Frau-Paar-Fakes durch die Profilprüfung rutschen konnten, die Angaben im Profil werden doch nach jeder Änderung von einem Teammember geprüft oder?
Zumindest ist das bei unserem Profil bisher bei jeder Änderung so gewesen.

Aber vielleicht haben wir ja damit einen Denkanstoß gegeben, würde uns jedenfalls freuen wenn diese Seite, im Interesse aller ehrlichen Mitglieder, wieder ein bisschen Fake-freier würde!

Auf das irgendwann mal alle Profile das aussagen, was auch dahinter steckt [b]träum[/b]

LG
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
möchte jetzt einmal die lanze für die moderatoren brechen: natürlich wird jedes neue profil sowie die profiländerungen von uns überprüft.

wir versuchen so gut wie möglich fakes von nicht-fakes zu unterscheiden und sie dann entsprechend nicht zuzulassen. aber nicht an jedem bild oder profil kann man erkennen ob wirklich dahinter steckt, was drauf steht. wir sind auch auf hinweise der "fake-geschädigten" user angewiesen, um der sache im einzelnen nachzugehen.

das thema fake ist im joy-team logischerweise ein sehr stark beachteter punkt und wird gegebenenfalls auch entsprechend hart verfolgt..

verdächtige fakes an das team melden, wir gehen der sache nach!!

lg moderator aral *g*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Weil es immer irgendwelche Sexperversen gibt,die sich an einem Bild von einer (in ihrenAugen geilen Frau) hochziehen und davon nicht genug bekommen und suchen sich das nächste Opfer(Frau).
Sorry,liebes Moderatorenteam,aber das ist meine Meinung und hoffe ihr nehmt diese Meinung an!


Mit lieben Grüßen Susi
Zunächst einmal ein großes Lob das sich das Team bzw. ein Teil davon dazu äußert!
Diese Vorsätze klingen schonmal sehr gut, aber...
Klar, man kann Fakes nicht ausschließen, es sei denn man rennt wirklich jedem Mitglied mit riesigem Verwaltungs- & Kostenaufwand hinterher. Das ist bei einer Seite dieser Größe niemandem zuzumuten ohne dafür einen Mitgliedsbeitrag zu verlangen, das wäre dann nämlich ein Vollzeitjob.
Jedoch, und da möchten wir nochmal speziell die "geprüften" Mitglieder anschneiden, kann ein Profil welches bereits im ersten Satz auf eine Unwahrheit bei der Geschlechtsangabe hindeutet
Wir sind ein Paar...
(in einem Frauenprofil) nicht wirklich geprüft & gelesen worden sein oder?
Gleiches gilt für Bilder von Männern mit der Bemerkung "Mein Freund", "Mein Schatz", etc. in diesen Frauenprofilen.

Im Interesse aller ehrlichen Mitglieder sollte es doch möglich sein die Profile bei so eindeutigen Unwahrheiten mit Geschlechtsumstufung oder ähnlichem zu belegen, was ja nicht wirklich eine Strafe, sondern vielmehr eine Richtigstellung wäre.
Eigentlich sollte das so oder ähnlich auf alle Profile angewendet werden, finden zumindest wir.
Wer anderer Meinung ist darf diese natürlich gerne kundtun *g*
Gleichlautende Meinungen sind natürlich ebenfalls gerne gesehen *ggg*

Wir möchten auch nochmal betonen das wir weder diese Plattform, auf der wir uns bisher sehr wohl fühlen, noch das Team in irgendeiner Form damit angreifen wollen, sondern wir versuchen vielmehr einfach nur auf einen, unserer Meinung nach, bisher vorhandenen Missestand hinzuweisen.

Liebe Grüße & danke
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@susi
klar nehmen wir deine meinung an, sie ist schließlich auch unsere meinung!

wir versuchen -mit hilfe der geschädigten user- unser bestes, um der schar der fakes herr zu werden!!

lg moderator aral
fakes wird es immer geben. da können auch die mods nichts daran ändern.

ob es, wie bei dieser community, um sexuelle foren geht. oder einfach nur um allgemeine themen.

spinner, möchtegern chater oder freak´s wird es immer geben. wie im richtigen leben.

es kommt natürlich auch darauf an, wie gutgläubig man ist.

in diesem sinne

tom
Die frage finden wir sehr doof.Denn es gibt sie einfach.Es laufen da draussen so viele gestörte Menschen rum da finde ich Fakes ziemlich und uninteressant.Unserer meinung nach kann es ruhig mehr Fakes geben wenn im gegenzug viele Kinder ihre Jungend behalten dürfen.
*********nuel Paar
370 Beiträge
ja leider so ist es,nur gut,daß ich da nicht drin sitze,denn ichsehe nur das Gute im Menschen,nur kann man den nicht vertrauen im Gegesatz zu Tieren!!! Denn die sind immer ehrlich!

Sorry,mußte mal raus und ist meine ehrliche Meinung zu dem Thema!
Menschen sind einfach nur Lügner im Gegensatz zu Tieren!!!
Mit Tieren sollte man bekanntlich aber nicht poppen *zwinker*


Andereseits ,man merkt hier innerhalb von 3 Sek. werd Fake ist oder nicht.
Allein wie jm.hier antwortet kann man sagen Fake oder nicht !
Ich schlage mal eine Lösung vor ,damit man hier wieder richtig Spass findet :


Jeder User wird ``gezwungen``sich kontrollieren zu lassen .Also Foto mit Schild ... oder Personalausweiss...

Fakes werden öffetnlich im Forum bekanntgegeben und wenn sie kein Beweisfoto haben ,werden sich nach ein paar Wochen gesperrt .
So ist es auch in anderen Kommunities !

oder ist das zu viel Arbeit ???????????????????????
Da können wir ...
@********hris:
Noch eine Frage am Rande:
Warum werden hier eigentlich "Frauen" zugelassen die in Wirklichkeit als Paar suchen?
Damit fängt für uns das faken schon an...


ClaudiaChris nur in die Frage fahren und ebenfalls Fragezeichen aufwerfen ... warum nicht zumindest eine kleine Bremse und "Maßregelung"... *achtung*

Grüsse *g*
Anmerkung der Redaktion
Hallo liebe User!
Ich habe die Beiträge von dem Profil "lust82" und Ziskamaus gelöscht! *idee*
Aus dem Grund,das es bei uns nicht erlaubt ist, hier:


Profilnamen öffentlich zu machen bzw.diese zu denunzieren.. *achtung*

Ebenso ist es laut unseren Forumsregeln nicht erlaubt..

Mailwechsel hier öffentlich im forum zu posten *achtung* *achtung*

Aus diesen genannten Gründen,die aus nachzulesen sind in unseren Forumsregeln,wurden die Beiträge gelöscht! *g*

Und nochmals für alle:
Wer besagte Gründe bzw. auch aussagekräftige bzw. schlagkräftige Argumente hat,das sie hinter Profilen Fakes verstecken,dann würden wir Euch bitten,uns dies zu melden,damit wir dann Schritte einleiten können!

Danke fürs Verständnis!

lg die Moderatorin
Josi
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Das mit den aussagekräftigen Gründen ist immer so eine Sache; gerade durch die hier garantierte Anonymität sind Mißverständnissen Tür und Tor geöffnet....und aufgrund eines Verdachtes einfach die Leute zu denunzieren; ich weiss nicht......

Ich frage mich manchmal, warum ein Kontakt plötzlich ohne Angabe von Gründen abreisst, wenn man einfach nur ein Portrait-Foto von sich mailt....Bildersammler? Oder ist man einfach nur nicht der passende Typ?

Ein bißchen mehr Höflichkeit wäre da sicher hilfreich....ich weiss, dass gerade die holde Weiblichkeit hier im Forum mit Mails u.ä. zugeballert wird, aber wenn man sich auf dieses Spiel einläßt, dann sollte man zumindest die gängigen Regeln der Höflichkeit einhalten und seinem Gegenüber kurz Bescheid sagen, was Sache ist!
Oder vielleicht erkennt man die Fakes gerade daran, dass sie dazu nicht in der Lage bzw. Willens sind??????
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
leidiges thema fakes
um nur einmal ein paar grundlegende sachen zu sagen:

es gibt genügend user, die auch ohne öffentliche "fake-listen" hier ihren spaß haben, sie suchen sich eben den oder die partner aus, die sie überprüfen und mit denen sie im kontakt bleiben wollen.

öffentliche listen für angebliche fakes haben für mich immer so den beigeschmack "überwachungsstaat", "denunziation" usw. wenn sich der eine oder andere noch daran erinnert, sind wir froh, davon abgekommen zu sein! und wenn, dann muss man doch auch noch eine öffentliche liste machen, wer ein besonders aufdringlicher männlicher user ist oder welcher user besonders unsinnige beiträge postet, wer ein auffällig dummes oder ordinäres motto hat usw...?!? wäre das auch im sinne einer erotik-site?

letztendlich wäre der ganze sinn einer site, spaß zu haben und andere leute kennenzulernen verloren, oder?!?

wenn andere kommunities es so machen, dass jeder ein beweisfoto bringen muss, sollen sie es machen. der admin und die moderatore haben sehr viel und lange über dieses thema diskutiert und als ergebnis ist die momentane regelung herausgekommen. und die user zu etwas zwingen ist auch nicht gerade gentleman-like, oder? und ich kann noch in einer richtung beruhigen: für uns moderatoren ist keine arbeit zu viel, wenn sie den usern nutzt.

in sachen frauen - paare gibt es leider auch heute noch user, die ihr geschlecht nicht richtig eingeschätzt haben. sie haben ihren festen namen, haben darunter schon gepostet und bekanntschaften gemacht. sie wollen ihn jedoch nicht aufgeben. technisch ist es leider nicht machbar, dass wir geschlechtsumwandlungen fabrizieren, damit müssen wir manchmal leben.
(siehe auch FAQs!!)

wir versuchen aber als mods unser menschenmöglichstes, bei der user-anmeldung und -überprüfung diese sachen zu verhindern. leider sind auch wir menschen und machen fehler, das gehört nun auch einmal dazu.

was wir aber immer noch nicht verstehen: warum schimpfen alle im forum über fakes, melden uns dann doch keine?

die mods gehen i.s. fakes allen hinweisen, besser noch beweisen nach!!

vielleicht kann das sich doch mal der eine oder andere user zu herzen nehmen!!!

lg moderator aral
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Letztendlich ist es doch aber so: Wer als Fake enttarnt und gelöscht wird, meldet sich unter anderem Namen sofort wieder an....also viel Arbeit für die Mods, die das Forum dann doch nicht "bereinigt".....

Eigentlich kann man allen Beteiligten nur sagen, ihre Hoffnungen nicht auf so eine "unsichere" Sache wie das Internet zu setzten und viel Glück zu wünschen!
******_bb Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
danke das hier einfach meine einträge gelöscht wurden-dahinter stand ja auch immernoch ne message...find ich ganz übel...!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
FAKES !!
Ja leider gibt es davon zu viele aber nicht nur hier sondern auch bei anderen Seiten sind die Fakes zu finden. Wir würden mal sagen das die Fakes ganz arme Spinner sind die versuchen an billige Wichsvorlagen zu kommen.Unserer Meinung nach sind gute 60 % der FAKES Ausländer. De vieleicht bei ihrer Frau nicht mehr auf die Kosten kommen oder die eine Heiraten mußten die absolut scheiße aussieht. Wir haben mit Fakes schon viele Erfahrungen sammeln können. Es gäb da zwar eine sehr gute möglichkeit die Fakes auf der Seite zu meiden aber das ist natürlich mit viel Arbeit verbunden.
*zwinker* *zwinker*
Jutta & Uwe
tja, die lieben...
guten alten fakes(alt= nicht auf das alter bezogen)

wir können auch ein lied davon singen, besonders aus vergangenen tagen des berühmt brüchtigten AOL Chats.

Leider sind wir schon dreimal auf solche experten reingefallen.

und nun zum thema: warum gibt es Sie?

ich denke mal das sind personen, die eventuell sogar gebunden sind und in ihrer Fantasie einen dreier oder vierer suchen, oder aber, wie der großteil hier schon geschrieben hat, einfach nur picjäger um sich an den bildern aufzugeilen.

naja soll es solche leute halt geben, nur ein problem ist das immer mehr paare dann mißtrauisch werden und es gar nicht mehr versuchen wollen mit anderen ins gespräch zu kommen.

nagut das soll es von mir gewesen sein.

ps.: ich finde den vip nachweiß hier super, nur würde ich alle vips darum bitten, auf anforderung vom chef, ein neues bild mit zettel und DATUM ihm zu schicken, könnte man alle 3 monate doch machen, umso sicherer werden sich die meisten fühlen.

aso und wer rechtschreibfehler entdeckt, der darf sie natürlich behalten.

so long dor Heiko *ggg*
ich würde das nicht so krass formulieren...
und woher nehmt ihr die sicherheit, dass der großteil ausländer sind? das halte ich schon für ein wenig gefährlich, eure einstellung...
fakes erkennt man doch in der regel relativ einfach... meistens profile von jungen frauen, die sooo geil sind, daß sie ständig was neues brauchen... wer´s glaubt... dazu ein oder mehrere professionelle bilder, auf denen häufig auch das gesicht zu sehen ist... dann ein kurzer mailkontakt, wobei meistens im antwortschreiben diverse rechtschreibfehler sind... dazu noch die aufforderung, gleich mal bilder zu senden.
alles in allem machen das zu 100% verhaltensgestörte arme junge "männer" oder besser "kinder", die einfach nur viele komplexe mit sich herum schleppen und absolut kein selstvertrauen/selbstwertgefühl besitzen...
eigentlich können diese kreaturen einem ja schon fast leid tun... *snief2*
nervt halt nur gewaltig, seine zeit damit verschwenden zu müssen...
also ihr spinner: gründet doch mal ein eigenes fake-forum!! *schock* *schock* *schock*

v
**********er_hh Mann
53 Beiträge
@******aus:
Das muß ich allerdings auch sagen; diese Einstellung von blondeelfe bzw. Vorverurteilung finde ich nicht nur gefährlich, sondern schon knapp am Tatbestand des Rassismus....sorry, aber das spricht nicht gerade für euch!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
werde dieses thema sperren, da bisher wahrlich mehr als genug über das leidige thema fakes gesagt wurde und die beträge gerade eher eine persönlichere richtung einnehmen.

und streit muss nun wirklich nicht sein, oder?

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.