Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3359 Mitglieder
zum Thema
Eine Party unter dem Motto Römernacht!5
Bald ist es schon wieder so weit, und wir planen schon jetzt unsere 3…
zum Thema
MottoParty "Freaks" bin auf der Suche nach Kostüm..10
Ich wurde auf eine Mottoparty mit dem Thema "Freaks" eingeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mottopartys und outfit

*****tar Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
mottopartys und outfit
wir gehen total gern auf mottopartys, können aber immer noch nicht verstehen warum es paare gibt die so wenig wert auf ein spezielles outfit legen. barfuß und a... frisst hose sieht man immer noch zu genüge, finden das total schade und stillos.... da sollten doch die veranstalter oder clubbetreiber auch ein wenig mehr darauf achten, oder wie seht ihr das? wir finden das outfit total entscheidend und langweilig ist doch out. es gibt so viele möglichkeiten und würde ne party noch viel aufregender machen, wenn die leute sich dem motto entsprechend sich gedanken machen und danach kleiden.... sind gespannt auf eure meinung
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da ihr lt. eurem Profil im Club den größten Wert auf "Sehen und Zeigen" legt, ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass ihr mehr auf eure spezielle Kleidung achtet, als andere, die mit der Absicht in den Swingerclub fahren um die Matten zu beanspruchen. Bei denen darf die Kleidung dann wohl auch schick sein und zum persönlichen Stil passen, aber in erster Linie soll sie auch praktisch sein. Wer das dritte Mal an einem Abend 30 min braucht um sich nach dem Duschen wieder in seine Kleidung zu fusseln wird sich beim nächsten Mal überlegen was er anzieht.

Wir persönlich legen nicht viel Wert auf Mottopartys. Es mag wohl ab und an ganz nette Sachen zu sehen geben, aber vom Grundsatz her, wenn ich mich verkleiden will, besuche ich an Fasching einen Kostümball.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Mottoparty
Es ist schwer den Leuten gerecht zu werden..
Wir veranstalten auch in einem Team alle drei Wochen eine Mottoparty, und die wenigsten sind dem Motto entsprechend angezogen, aber das muß ich dazu sagen, sie sind aber alle durch die Bank wenigstens erotisch angezogen...
Es wird wohl daran liegen das die Gäste sich in keine Schublade stecken lassen wollen in Ihrer Freizeit..

Obwohl es für mich selber nichts schöneres gibt als sich frech oder frivol anzuziehen..bis ich mich ausziehe*zwinker*



Kisses Swinglady
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir gehen nur hin, wo die Aussicht für uns besteht, daß es nett werden könnte, deshalb meiden wir reine Pärchenveranstaltungen und schauen auch, daß die Teilnehmer Swinger sind, die auch Partnertausch mit Geschlechtsverkehr mögen, wenn es paßt.

Mottos sind uns nicht wichtig, wir versuchen aber, uns dementsprechend zu kleiden und dem Motto anzupassen.

Wir waren mal bei einem "Ganovenball", da haben wir uns im Vorfeld sehr bemüht. Britt hat sich ein Kleid gekauft und beim Schneider ändern lassen, Rüdiger hat einen entsprechenden Nadelstreifenanzug und extra beim Hutmacher einen Hut gekauft, der mit dem obligatorischen weißen Streifen versehen wurde.

Ansonsten versuchen wir aber eher, den Aufwand zu begrenzen und greifen auf vorhandene Bekleidung zurück.

Wir haben den Anspruch, daß die Sachen erotisch sein sollen, dabei aber vor allem auch praktisch, das heißt, leicht und schnell auszuziehen, denn wir wollen nicht den halben Abend mit An- und Ausziehen verbringen.

Wir sehen bei entsprechenden Anlässen aber auch immer mal wieder Leute, die sich gar keine Gedanken gemacht haben, was wir auch schade finden.

Mit dem Schaulaufen, wie es in manchen Clubs öfters zu sehen ist, wo sich meistens die Damen am Abend mehrfach umziehen, haben wir nichts am Hut. Da nutzen wir lieber die Zeit, um auf die Matten zu gehen...


lg Rüdiger:-)
***va Paar
1.031 Beiträge
Mottopartys sind schon toll, ...
... doch man kann sich ja nicht für jeden Club-Besuch ein neues Outfit kaufen. Aber das muss ja auch nicht sein, solange das Outfit wenigstens frivol, erotisch oder sexy ist.

Wir waren allerdings auch schon auf einer Party, bei der der Dresscode "festlich" lautete, und als wir zur Tür hereinkamen, waren die ersten Herren, denen wir begegneten, mit Jeans und T-Shirt/Hemd bekleidet. Nun denn ... Die meisten waren allerdings chic angezogen, bis auf eine "Dame", die außer Highheels und langen Handschuhen nichts an hatte, aber laut lästernd durch die Hallen zog, ihren wesentlich älternen Galan im Schlepptau ... *vogel*

LG, Thova
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich finde
wenn motto, dann richtig *zwinker*
nee mal im ernst das motto sollte so gewählt werden, dass man sich die klamotten leicht, im idealfall aus dem kleiderschrank, oder zumindest künstig besorgen kann.
z.b 70 er jahre parten, ab nach c&a dann das hässlichste und engste hemd gekauft, spiegelbrille vom flohmarkt, haare mit gel glatt runtergekämmt und enge (stoff)- schlaghose angezogen sihet alles schön scheisse aus, ist aber authentisch 70 er jahre und kostet nicht viel

lg tskane
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir legen auch viel Wert darauf, dass es alles passt. Auch Kleidung. Wir gehen selber nicht mit Baumwollslip in SC und wollen es auch nicht unbedingt sehen.
Etwas mehr sich um solche Angelegenheiten bemühen, wie passende Kleidung ist wirklich nicht zu viel verlangt!
Wir gehen ja nicht jeden Tag in SC oder zu so eine Party, dann kan man sich auch etwas mehr Gedanken machen um passenden Outfit!

So ist unsere Meinung dazu, aber jeder soll für sich selber entscheiden.

LG von Nikilana`s
ein nettes outfit, gepflegt und auch zum typ passend sollte man schon wählen im club und praktisch sollte es sein, denn wir will schon an den klamotten fummeln bis man endlich zur tat schreiten kann? *zwinker*

mottopartys die eigentlich nur dem zweck des sehen und zeigens dienen sind nicht unsere sache, genauso wenig wie zigmal umziehen um zu präsentieren.

die geschmäcker sind eben verschieden, wir gehören eher zu denen die diese mottopartys meiden, weil uns weder das publikum noch die mottos interessieren.

gruss sie
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Mottopartys ziehen uns auch nicht an - im Gegenteil. Wir haben oft einfach unter der Woche die Zeit nicht, uns um "besondere" Kleidung zu kümmern, da wir einfach zu eingespannt sind. Darüber hinaus ist auch das Interesse nicht da.
Natürlich achten wir darauf, im Club schön und sexy angezogen zu sein - aber eben nicht nach einen Motto.
Zudem finden wir "unkomplizierte" Kleidung wesentlich angenehmer *ggg* *zwinker*

Also - Mottopartys sind nicht unser Ding und es ist wahrscheinlich, dass wir uns dem Motto entziehen, wenn wir an diesem Tag wirklich in diesem Club sein sollten.

LG
Sie v. Arschi_medes
Mottoparties sind auch nicht unser Ding... ist meines Erachtens auch so eine Mode-Erscheinung der Erotik-Tempel, die wir nicht brauchen.

Das würde mir nur Spass machen, wenn ich die Zeit, Lust, Geduld, Geld und Kreativitiät genug hätte, mir wirklich ein perfektes Outfit zuzulegen. Da das nicht der Fall ist, mache ich lieber einen Bogen um Motto-Parties.
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir haben schon einige Mottos mitgemacht, allerdings nicht über Clubs, sondern privat organisiert.

• Ganovenball
• 007 Party
• 50er Jahre-Party
• etc.

da hat uns das Motto schon gereizt.

In Clubs brauchen wir keine Mottos, außer vielleicht "Popp-Party-Voyeure und Exhibitionisten, sowie Flatrate-Fresser/Säufer bitte draußen bleiben", das könnte uns reizen...


lg Rüdiger:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso ?
"Popp-Party-Voyeure und Exhibitionisten, sowie Flatrate-Fresser/Säufer bitte draußen bleiben", das könnte uns reizen...

ist doch nichts besonderes, die gibts da immer.



*zwinker*
*****tar Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen verschiedenen Meinungen.

Also zum einen wollten wir hier niemandem auf den Schlips treten. Auch wir kleiden uns nicht zu jedem Event neu ein, sondern schauen eher was der Kleiderschrank so her gibt. Von Schaulaufen bzw. mehrmals am Abend umziehen halten wir ebenso wenig wie erstmal Stück für Stück auspacken um ans Ziel zu kommen *zwinker*

Was wir eben auf solchen speziellen Events oder Partys immer wieder feststellen, dass es noch soviele Paare gibt die sich so gar keine Gedanken um ihr Outfit machen. Frivol und sexy geht sicher immer aber leider geht das bei einigen immer voll daneben. Und da fragt man sich halt, warum sagt gewissen Personen niemand, dass Mann oder Frau eher unpassend oder unvorteilhaft gekleidet ist.

Wir hatten z.Bsp. auch mal so ein Erlebnis, wir gingen zu einer Party, im UG war Party im OG der Club. Wir wollten was im OG an der Bar trinken und mein Mann wurde angehalten, er passe mit seinem Outfit nicht in den Club. Kurz zu Erklärung - er trug eine schicke enge schwarze Hose und dazu ein sexy enges Hemd aus Seide - dazu passende Schuhe(weder Flipflops noch ähnl.) Für mich sah er elegant, sportlich und sexy zugleich aus. Neben uns stand ein Herr der ziemlich korpulent war und trug nur einen String - und hier frage ich mich ernsthaft wer von beiden wirkt hier unerotisch bzw. stillos? Das hat uns beide ziemlich verärgert. Da muss man sich doch echt an den Kopf langen oder liege ich da so falsch?!
also ich geb skinlover wirklich recht ...
ich würde dem adrett gekleideten Mann bevorzugen .. als wenn ich dem dickbäuchigem im String neben mir an der Bar zu stehen hab räusper

aber nun ein kl. Beispiel zum Thema Motto

... lautete Kerzenparty
was wäre hier wohl die passende kleidung?
... ich dachte an was romatisches, verspieltes ... neihein ... ich bekam einiges zu sehen, von Baumwolle bis lustiges cm-Maßband doch nichts in dem Stil auf den ich gekommen bin

ich denke man sollte sich auch nicht unbedingt für Motto-Partys nen neuen Kleiderschrank anschaffen müssen

aus diesem Grund geb ich einigen Schreibern hier recht ... sexy, frivol und praktisch sollte es sein und wollen wir doch eines nicht vergessen

im Endeffekt wollen wir doch nur auf der Matte landen und unserem Genuss freien Lauf lassen

man kann es nicht wirklich Jedem recht machen... so ist es eben
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... nicht so das unsrige ...
wir halten recht wenig von mottoparties in swingerclubs. zum einen hält sich eh fast keiner an das motto, allen voran meist der clubbetreiber, zum anderen geht wir in einen swingerclub um spass auf der matte zu haben. natürlich sollte das outfit schon einen gewissen anblick bieten und dem club entsprechend gewählt sein.

*ja* BlackBatty
*******ker Mann
6.617 Beiträge
X trifft Y und hat vielleicht Spaß
Was mich in Swingerclubs ja immer wundert, ist, dass die meisten "Motto-Partys" immer einen tollen Titel, aber null Inhalt haben.

"Gigolo-Party"
"Herren-Verwöhnwochenende"
"Frauen-Verwöhnwochenende"
"Orgasmus-Festival"
"Samstag-Nacht-Megaparty"
"Hausfrauen-Party"
"Honigsauna-Abend"
"Heiße Paar-Nacht"

...um nur ein paar Beispiele zu nennen. Da kannst du den Abend auch gleich "X trifft Y und hat vielleicht unter Umständen ungefähr eventuell Spaß (bei gegenseitiger Sympathie)" nennen. Das hat die gleiche, erotische Spannung.

Die wenigsten Swingerclubs trauen sich mal klare, ungewöhnliche Mottos wie "FKK", "Natursekt", "Frauenüberschuss" oder "Lack & Leder" am Wochenende anzubieten und dann gleich eine passende Türpolitik zu betreiben. Solch eine Aktion könnte ja Besucher abschrecken und Einnahmen kosten, weil sich nicht alle mit dem Motto identifizieren könnten. Gefährlich...
Wenn überhaupt gibt es "Gangbang"-Mottopartys oder Exoten unter der Woche in einigen Clubs.... Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.