Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
600 Mitglieder
zum Thema
Bad Boy/Girl oder Softie/Blümchen: Auf wen fährst du ab?67
Mich würde ja mal echt interessieren auf was die/der Frau/ Mann von…
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vogezogene Neuauflage des Saunatreff - Bad Bertrich (18.02.

****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Vogezogene Neuauflage des Saunatreff - Bad Bertrich (18.02.
Wegfall der alten Organisatoren
Nachdem wir bereits jetzt eine hohe Nachfrage für das Saunaevent im März haben, möchten wir noch einen Termin im Februar anbieten.

Wir treffen uns ab 11:00 Uhr in der Therme. Die schöne alte Tradition der ehemaligen Organisatoren möchten wir damit weiterführen.
Da es sich um eine ganz normale Saunaanlage zur öffentlichen Nutzung dreht, gibt es keine sexuellen Aktivitäten. Wer möchte, kann den Tag mit uns in einer Gaststätte in der Nähe ausklingen lassen.
Mitzubringen sind: gute Laune, Spaß am Saunieren und das Verständnis, dass wir nicht abgeschottet agieren können und dort noch öfter-auch privat verweilen möchten.


Sooooo-und nun ran an die Tasten!
Euer Wunsch, dass die Veranstaltung weiter geführt wird, lebt nur durch Eure Initiative weiter!

LG
Herzlichst
Mone215&FFHeld


Vogezogene Neuauflage des Saunatreff
Wegfall der alten Organisatoren

Bad Bertrich, Rheinland - Pfalz
18.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Vogezogene Neuauflage des Saunatreff



******304 Paar
71 Beiträge
*****595 Paar
5.805 Beiträge
*danke* für den Tip.....

*kuss*
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
Ich habe schon zwei gekauft
*****595 Paar
5.805 Beiträge
Mir uch....
****215 Frau
30 Beiträge
Mein Schatz ist eben...
einfach spitze!
😚
*****595 Paar
5.805 Beiträge
Ach ja.... *nachdenk*
****215 Frau
30 Beiträge
Ihr natürlich auch....
Haju😚
*****595 Paar
5.805 Beiträge
dankeeeeeeee.......

*knicks*
****os Paar
113 Beiträge
Volksgreund Deal
Gibt es nur noch Heute.Für die Sauna in BB.
*****595 Paar
5.805 Beiträge
Haben alles gekauft was ging..... *smile*
****215 Frau
30 Beiträge
Das ist
*top*
*****595 Paar
5.805 Beiträge
Grade Mail bekommen.....
Gibt es wieder so legga Essen wie beim letzten Mal???? *grill*

*smile*
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Das sehen wir dann *liebguck*
*****595 Paar
5.805 Beiträge
Dann schaun ma mal..... *guckguck*
****215 Frau
30 Beiträge
Schmecken wir mal😂
Normalerweise gehen wir in einer Gaststätte in der Nähe der Therme danach essen, weil die Mitglieder ja aus unterschiedlichen Richtungen erscheinen....
Aber auch da schmeckt es leggaaaa.....
********le86 Frau
5 Beiträge
Absage
Wegen Trauerfall. Vielleicht beim nächsten mal wieder mit dabei wenn's zeitlich passt.
*********e_rp Mann
22 Beiträge
sorry. leider heute nicht. viel Spass allen
sorry. leider heute nicht. viel Spass allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.