Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4480 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie steht ihr zu Crossdressern?

******iCD Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wie steht ihr zu Crossdressern?
Guten Tag liebe Damen,

Ich würde gerne mal eure Meinung zu Crossdressern wissen, weil ich ja selber einer bin.

Was haltet ihr allgemein davon und könntet ihr euch vorstellen "Sie" als richtige Freundin anzusehen und mit ihr zum Beispiel shoppen gehen? *g*

Vielen Dank und lieben Gruß:*
Eure Lauriii
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ne für mich wäre es nicht
****yn Frau
13.442 Beiträge
******iCD:

Guten Tag liebe Damen,

Ich würde gerne mal eure Meinung zu Crossdressern wissen, weil ich ja selber einer bin.

Was haltet ihr allgemein davon und könntet ihr euch vorstellen "Sie" als richtige Freundin anzusehen und mit ihr zum Beispiel shoppen gehen? *g*

Ich bin nicht ganz sicher, wie sich Crossdressing allgemein definiert (bitte um Aufklärung, falls ich was durcheinander bringe), aber mir ist das egal, in welcher Kleidung jemand rumläuft.

Ob ich jemanden als "Freundin" wahrnehme, also genderspezifisch, kommt wahrscheinlich darauf an, wie viele weibliche Attribute ich wahrnehmen kann (auch unabhängig vom biologischen Geschlecht), und ob derjenige im Alltag so ist, oder nur zu speziellen Anlässen.

Ich kannte zum Beispiel mal einen Jungen, der für mich auch ein Kumpel war und den ich auch als Mann wahrgenommen habe, obwohl er mit einem XX-Chromosomensatz und einer Vagina geboren wurde. Aber alles an ihm - vom Aussehen bis zum Verhalten - war für mich als männlich wahrnehmbar. Das war mein Freund, nicht meine Freundin.

Ich glaube durchaus, dass ich jemanden auch als Freundin betrachten könnte, der zwar nicht transsexuell ist, aber als Mann halt ausschließlich so aussieht, dass ich vor mir eine Frau sehe und eben keinen Mann (und das auch so gewollt ist).

Ist mir tatsächlich egal, so viele Gedanken mache ich mir da nicht.
******iCD Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke, dass ihr geantwortet habt :*

Ich kann da nur für mich sprechen. Also ich führe ein normales Leben als Junge und Zuhause bin ich dann das Mädchen, das ich sein möchte.
Ich Frage mich halt, ob ich dass einer Freundin sagen kann, damit ich eine Mädelsfreundschaft führen kann.
Schwelg
Ich kenne sehr sehr viele.
Abgesehen von CD ist die ganze Transgender Szene ein kleines zu Hause von mir geworden.

Was soll ich sagen?
Ich liebe sie *wolke7*

LG die Göttin
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Was haltet ihr allgemein davon und könntet ihr euch vorstellen "Sie" als richtige Freundin anzusehen und mit ihr zum Beispiel shoppen gehen?

Ich schließe mich der Meinung von Kailyn an.
Ob ich jemanden als "Freundin" wahrnehme, also genderspezifisch, kommt wahrscheinlich darauf an, wie viele weibliche Attribute ich wahrnehmen kann (auch unabhängig vom biologischen Geschlecht), und ob derjenige im Alltag so ist, oder nur zu speziellen Anlässen.

Grundsätzlich würde ich natürlich mit meinen Freunden shoppen gehen, egal ob sie vom männlichen oder weiblichen Geschlecht sind. *g*

Wenn du gerne Cross-Dresser bist, dann lebe es ruhig aus. *dafuer* Jeder Mensch hat das Recht auf Glück. *g*
Als Freund *ja*, als Partner *nein*
**********hen70 Frau
14.064 Beiträge
Was haltet ihr allgemein davon und könntet ihr euch vorstellen "Sie" als richtige Freundin anzusehen und mit ihr zum Beispiel shoppen gehen? *g*
Klar!

Ich kann da nur für mich sprechen. Also ich führe ein normales Leben als Junge und Zuhause bin ich dann das Mädchen, das ich sein möchte.
Ich Frage mich halt, ob ich dass einer Freundin sagen kann, damit ich eine Mädelsfreundschaft führen kann.
Natürlich geht das. Allerdings ist ein entscheidender Punkt wie offen deine Freundin für crossdressing ist. Also vllt. nicht gleich ganz so sehr mit der Tür ins Haus fallen.
Wahrscheinlich ist ihr eh hier und da schon aufgefallen, dass du eine feminine Seite hast. Wenn ihr da einen Einstieg in das Thema gefunden habt, dann von da aus weiter vortasten.
Was haltet ihr allgemein davon und könntet ihr euch vorstellen "Sie" als richtige Freundin anzusehen und mit ihr zum Beispiel shoppen gehen? *g*

Absolut. Also ok, shoppen jetzt weniger, das find ich anstrengend, aber halt wandern, Eis essen, zusammen eine Veranstaltung besuchen, was man mit Freundinnen eben so macht.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ja aber sowas macht man doch mit freuden und Partner auch oder?
Ich mag doch den Menschen und nicht seine Klamotten *zwinker*
also ja ich würde auch mit ihm/ihr shoppen gehen, warum auch nicht. Ob ich ihn dann als "sie" empfinde hängt dann aber mehr von der Art/ dem Charakter ab. Also wie du dich dann gibst oder verhälst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.