Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Bad Kreuznach (03.02.2018)

*********nach Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Bad Kreuznach (03.02.2018)
Stammtischtreffen ohne Gruppenbezug
STAMMTISCH OHNE GRUPPEN ZUORDNUNG

Locker leichter Abend zum kennen lernen

Auch nicht Joymitglieder sind herzlich willkommen

Der Verlauf des Abends ist offen es ist ein alles kann nix muss treffen
Partyideen und Party Organisation werden an dem Abend in den Kalender 2018 eingetragen
.



Der genaue Ort wird euch per Newsletter mitgeteilt.

Anonyme Anmeldungen werden ignoriert
Liebe Grüße



Anmeldeschluss
Zielgruppe
Alle die sich angesprochen fühlen
Dresscode
Ganz normale Kleidung bis leicht erotisch


Stammtisch
Stammtischtreffen ohne Gruppenbezug

Bad Kreuznach, Rheinland - Pfalz
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



****Sk Frau
829 Beiträge
*freu* *juhu* *freu2* nur noch eine woch *party* *dance*
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
und ja
********bser Mann
40 Beiträge
Scheiße schon wieder Rückenschmerzen habe Tabletten genommen hoffe das ich trotzdem heute Abend kommen kann wenn's nicht klappt wünsche ich euch allen einen geilen Abend Gruß Mario 😘
****Sk Frau
829 Beiträge
ich hoffe es wird besser Mario
********bser Mann
40 Beiträge
Schade ging nicht wünsche euch alle und viel Spass,wenn ich nächste Woche bei der Faschingsparty kommen darf melde ich mich an wenn miers besser geht Grüße euch alle Mario
N
**3 Mann
351 Beiträge
habe es leider auch nicht geschafft - hatte zu kurzfristig von dem Stammtisch erfahren.
Vielleicht dann beim nächsten Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.